Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mahjong Tales Ancient Wisdom


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

spielt dieses Spiel überhaupt noch jmd. online? Ich suche eine/n der mit mir die 50 Online Matches spielen bzw. 25 Matches gewinnen Trophy machen würde? Würd mich freuen,wenn sich noch jmd. finden würde :)

Einfach adden oder hier schreiben.

Danke und Gruß

M-W-A

:D

EDIT:

Hat sich erledigt.Besten Dank nochmal an die Blutgräfin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand hier, der mit mir die eine Online-Trophy vom DLC des Spieles machen möchte? Es geht darum, 10 Online Matches auf selbst erstellten DLC-Layouts zu spielen. Wenn ja, gerne mit Betreff adden. ID: German_Kingpin

Wäre cool, wenn sich jemand findet. Habe nämlich den DLC noch nicht, möchte aber sämtliche Online Trophies schonmal aus dem Weg haben und kaufe mir den DLC irgendwann mal im Sale oder so, 4,- finde ich dann doch etwas viel für den mageren Umfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...