Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Bosse gekillt jedoch keine Platintrophäe


b8_2_1994

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab Borderlands das erste mal durchgezockt bin jetzt ein Lvl 40 Jäger. Habe alle trophäen die es gibt (abgesehen von den DLC trophäen) außer lvl 50 erreicht und die Platin trophäe. Ich habe alle bosse getötet jedoch nicht die Platintrophäe bekommen?! Muss ich es zweimal durchspielen oder brauch ich noch die trophäe für lvl 50?

Ich danke schonmal für eure Hilfe

P.S: Ich hab mit der Suchfunktion kein derartigen Beitrag gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich hab Borderlands das erste mal durchgezockt bin jetzt ein Lvl 40 Jäger. Habe alle trophäen die es gibt (abgesehen von den DLC trophäen) außer lvl 50 erreicht und die Platin trophäe. Ich habe alle bosse getötet jedoch nicht die Platintrophäe bekommen?! Muss ich es zweimal durchspielen oder brauch ich noch die trophäe für lvl 50?

Ich danke schonmal für eure Hilfe

P.S: Ich hab mit der Suchfunktion kein derartigen Beitrag gesehen.

man brauch alle trophies auser die für dlc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beschreibung der platin ist ein wenig irreführend

Platin heißt immer alle trophäen des spiels wurden erreicht außer DLCs

Bei Borderlands steht ja (Du hast alle Boss besiegt und bist ein ehrfurchgebietender Gegner) das fürht schon voll in die irre, aber man braucht alle Trophies auser die DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Borderlands steht ja (Du hast alle Boss besiegt und bist ein ehrfurchgebietender Gegner) das fürht schon voll in die irre, aber man braucht alle Trophies auser die DLC

genau so....

aber ich gebe dir nen tipp.... lad dir das erste dlc.... ist nen schönes gemetzel und erleichtert das zocken auf lvl 50 ungemein^^

vor allem kannste so nach deinem ersten playthrough gleich noch nen paar zusatz trophys absahnen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau so....

aber ich gebe dir nen tipp.... lad dir das erste dlc.... ist nen schönes gemetzel und erleichtert das zocken auf lvl 50 ungemein^^

vor allem kannste so nach deinem ersten playthrough gleich noch nen paar zusatz trophys absahnen =)

ich hab alle drei DLC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...