Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Peleliu gestürmt


Recommended Posts

Hi,

ich habe den Single-Player komplett auf Veteran durch, abgesehen davon dass ich die Trophäen Kriegsheld und harter Kriegsheld nicht bekommen habe, fehlt unter anderem Peleliu gestürmt. Eigentlich sollte man sie ja nach der zweiten Mission bekommen, aber bei mir passiert nichts, in keinem Schwierigkeitsgrad. Hat jemand eine Idee?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Version hast du denn, wenn ich fragen darf?

Also ich persönlich habe die Deutsche und muss sagen, dass mir das Gleiche bei einer anderen Trophäe, nämlich "Revolverheld" passiert ist. Ich hatte Amsel ne fette Kugel mit der Pistole verpasst, jedoch kam kein BLING!

Was ich lediglich zutun hatte war, das Level nochmal zu wiederholen. Das Gleiche kann ich dir auch noch raten. "Peleliu gestürmt" sollte leicht nochmal machbar sein. Wenn es allerdings beim dritten Mal auch nicht klappt, würde ich dir empfehlen deine gesamten Spielstände von COD 5 zu---LÖSCHEN. xD:skep: ...um schließlich nochmal von vorn zu beginnen. Wenn es diesmal dann ned klappt...kannst du mich ruhig erschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe auch die deutsche Version und das Problem mit General Amsel hatte ich auch. Ich versuche jetzt erstmal harter Kriegsheld zu bekommen, weil es scheint so, als ob nur einige der Missionen nicht auf Veteran anerkannt wurden, so dass ich hoffentlich nicht nochmal alle zocken muss. Anschließend werde ich das so probieren, wie du es mir empfholen hast.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo für Revolverheld brauchte ich auch 2x ... ist ziemlich lästig, weil wenn Amsel tot ist, kommt ja gleich der Checkpoint und man muss wieder bis dorthin spielen ^^

Probiere es lieber öfter bevor du alles löscht, ich weiß auch nicht ob das funktioniert, weil ich das jetzt erstmal auf Eis gelegt habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm....mal B2T:

die annahme, dass man diese trophäe nach der zweiten mission ist falssch!!!!

der brückenkopf (also ein neuer checküpoint im pazifik) ist errichtet, wenn pilieu komplett unter kontrolle ist.

das passiert in der story aber erst in einer späteren mission. erst wenn man die mission beendet, in der man auf einem panzer startet und dann die zwei PAKs ausschalten muss. danach läuft man hinter einem feuerpanzer in eine höhle. man muss sich noch durchkämpfen und die artillerie einnehmen....

versuch lieber nocheinmal diese mission zu beenden bevor du deine savegames löschst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm....mal B2T:

die annahme, dass man diese trophäe nach der zweiten mission ist falssch!!!!

der brückenkopf (also ein neuer checküpoint im pazifik) ist errichtet, wenn pilieu komplett unter kontrolle ist.

das passiert in der story aber erst in einer späteren mission. erst wenn man die mission beendet, in der man auf einem panzer startet und dann die zwei PAKs ausschalten muss. danach läuft man hinter einem feuerpanzer in eine höhle. man muss sich noch durchkämpfen und die artillerie einnehmen....

versuch lieber nocheinmal diese mission zu beenden bevor du deine savegames löschst ^^

Spät, aber rechtzeitig ... Dann liegt es wirklich komplett daran, dass 9 Lvl auf Veteran nicht richtig gespeichert haben, dann bin ich der Platin doch nicht so weit entfernt, vllt. probiere ich es in nächster Zeit nochmal. Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...