Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datensicherungsprogramm - Wiederherstellung hängt sich auf


jedi_meister28

Recommended Posts

Vor ein paar Tagen begann meine Konsole bei Onlinespielen - vor allem bei Dantes Inferno im Multiplayer - sich immer wieder aufzuhängen. Ausschalten war dann nicht mehr möglich. Mehrfache Reparaturversuche über das Recover-Menü scheiterten ebenfalls, spielen wurde fast unmöglich.

Ich habe eine frische Datensicherung auf einer korrekt formatierten externen Festplatte. Von dieser Festplatte hatte ich nach einem Festplattenaustausch (habe das 60GB-Modell mit einer 500er Platte ausgestattet) bereits eine erfolgreiche Datenrücküberspielung zu Jahresbeginn gemacht, hatte gut funktioniert. Die alte Sicherung habe ich gelöscht, die neue vor ca. zwei Wochen auf der gleichen Festplatte aufgespielt.

Nun habe ich notgedrungen die PS3 in den Auslieferzustand zurückversetzt. Dauerte geschlagene 35 Stunden. Meine ID habe erfolgreich wieder angemeldet, doch die Datenwiederherstellung von der externen Festplatte bleibt nun schon zum zweiten Mal bei einer Restzeit von 6 Minuten und 95% hängen und es tut sich nichts mehr. Was kann ich nun machen? Sind ziemlich viele Spielstände...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EInfach abrwaten. bei mir war bei der Wiederherstellung auch 98% mit einer restdauer von ungefähr eine Minuate :D die hatte aber 20-30 Minuten gedauert ;)

Habe es ca. 40 Minuten länger laufen lassen - nichts ist passiert. Dass Lämpchen der Festplatte, welches Datenbewegung anzeigt, blinkte auch nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es ca. 40 Minuten länger laufen lassen - nichts ist passiert. Dass Lämpchen der Festplatte, welches Datenbewegung anzeigt, blinkte auch nicht mehr...

Dann musste mal während der Datenübertragung mal gucken, da deachte ich mir auch manchmal "Hm, wieso blinkt da nichts?" Nach ner Zeit ging es dann weiter... Ich würde einfach abwarten und maximal 2-3 Stunden laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...