Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lüfter wird heiß! sehr schlimm?


DerDuke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin habe das selbe problem sie wird erst laut dann kommt eine nachricht das sie über hitzt ist und dann schaltet sie aus.

habe schon gedacht das das die Wärmeleitpaste sein kann da die von sony nicht so doll sein soll.

meine frage ist das kompliziert da Frische Wärmeleitpaste auf zu tragen?

und ist es schlimm die ps3 in kühlschrank zu stellen?

ist die einzige art das ich nach 11 uhr wenigstens 1 oder 2 std zocken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ist es schlimm die ps3 in kühlschrank zu stellen?

ist die einzige art das ich nach 11 uhr wenigstens 1 oder 2 std zocken kann

Wärmeleitpaste zu wechseln ist nicht schwer, im Netz gibts ja genügend Tutorials. Du musst dir nur deine Zeit lassen und alles ordentlich machen.

und ist es schlimm die ps3 in kühlschrank zu stellen?

ist die einzige art das ich nach 11 uhr wenigstens 1 oder 2 std zocken kann

Wie kommt ihr auf solche Ideen?! Im schlimmsten Fall bildet sich so Feuchtigkeit in der Konsole und sie raucht ab. Ganz zu schweigen davon das extreme Temperaturunterschiede Gift für jede Elektronik sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine hat heute auch das erste mal angefangen den Lüfter auf Max zu stellen.(das erste mal seit dem ich sie besitze)

Auch wenn ich immer lese, dass es an sich nicht schädlich ist, da sie das ja tut um eben Schaden zu verhindern durch zu große Hitze, hab ich jedes mal Schiss dass sie überhaupt so laut wird wäre schon ein schlechtes Zeichen xD

Hab auch die alte 40GB Version. So wie ich gelesen hab bringt dieser Laptop Kühler momentan bei den Temperaturen auch nichts...also spar ich mir den erst mal...kammer wohl nur hoffen dass die Temperaturen langsam wieder mal sinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine playsi wird seit einiger zeit auch immer ziemlich laut, wenn ich so 1 stunde spiele, jetzt durch die hitze ist es noch schlimmer.

aber mich stört das eigentlich nicht, wenn ich am zocken bin oder am filme gucken bin, höre ich das nicht.

meine playsi hat sich noch nie von alleine abgeschaltet, weiß nicht was ihr für komische konsolen habt

ich hab eine der letzten 40gb versionen.

mich würde mal interessieren, ob es schlimm ist, wenn die playsi laut und heiß ist. kann dadurch der YLOD endstehen oder wie der heißt?

wäremleitpaste erneuern und die konsole öffen, habe ich keine lust.

die PS2 damals war locker zu öffnen, als ich an ihr rumgebastelt habe. aber die PS3 ist mir glaub ich eine nummer zu groß, zu viel technick^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem YLOD hatte meine 60GB jetzt schon 3mal. Ob es an der Hitze lag kann ich nicht sagen, eventuell trägt es sekundär dazu bei. Nach jeder Reoaratur ist mir die Kiste nach wenigen Wochen wieder abgeraucht, aber diesmal scheint die schwarze Box zu halten, selbst bei den krassen Temperaturen. Habe sie fast täglich 1-2 Stunden bei ca. 32Grad laufen und sie hält ... der Lüfter macht aber einen höllen Lärm dabei und kriegt sich erst wieder nach Abschalten ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich zocke einfach bei der hitze bis ich kein bock mehr habe kan auch mal 6 stunden sein bei ner ps-lan oder so un dmeine wird grundsätzlich bei den temperaturen warm und laut aber bis jetzt ist noch nichts passiert also meiner Meinung nach könnt ihn alle beruight sein ich mache das spiel chon 2 wochen mit ( zocken ... nach ner halben stunde laut .. weidet zocken ...) und es hat noch keinerlei auswirkungen auf die ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem YLOD hatte meine 60GB jetzt schon 3mal. Ob es an der Hitze lag kann ich nicht sagen, eventuell trägt es sekundär dazu bei. Nach jeder Reoaratur ist mir die Kiste nach wenigen Wochen wieder abgeraucht, aber diesmal scheint die schwarze Box zu halten, selbst bei den krassen Temperaturen. Habe sie fast täglich 1-2 Stunden bei ca. 32Grad laufen und sie hält ... der Lüfter macht aber einen höllen Lärm dabei und kriegt sich erst wieder nach Abschalten ein.

YLOD 1x durchgemacht und nie wieder!;) 6 Monate später die Spielzeit drastisch reduziert aber vor nem Monat wo es ja noch heiss war war sie auch ca. 1-2 Stunden an war aber dann sehr sehr laut drinne!:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte diesen sommer schon 2 mal ylod. Einmal beim dvd abend, wo se 6 stunden durchgelaufen ist. Und dann noch mal ne woche später nach ner stunde in netz surfen. Jetzt fliegt se aber endgültig auf den schrott.

Wie wärs mit Reparieren und dann im eBay verkaufen? Bekommst du wenigstens nen Anteil des ursprünglichen Kaufpreises zurück. Ist doch besser als wegwerfen ... wenn du nicht magst gib Sie mir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gefährlich ist es nicht... Bei mir ist der Lüfter auch ständig heiss aber so ein grosses Problem war es nie.

ps: keine Sorge...explodieren wird sie nicht^^

jo sehe ich genau so obwohle sie den sehr warm wird aber das komisch is das mein lüfter nicht laut wird wenn sie so warm ist

und noch was im verticlastand is ja nen lüfter drin nüzter was also ich finde nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...