Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann keine Verbindung zu den Online Servern herstellen!


mattiasekstroem

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da werden täglich von 10-12 h Wartungsarbeiten am Server gemacht.

MfG Sascha

ist mir noch gar nicht aufgefallen--obwohl ich taeglich von 10-12h online bin--kann schon sein das es mal schwierigkeiten gab --aber nur fuer kurze zeit -- egal um welche uhrzeit---ich glaub eher sein problem liegt wo anders;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir noch gar nicht aufgefallen--obwohl ich taeglich von 10-12h online bin--kann schon sein das es mal schwierigkeiten gab --aber nur fuer kurze zeit -- egal um welche uhrzeit---ich glaub eher sein problem liegt wo anders;)

Steht immer unter in der Liste wenn ich das Spiel starte.

In der roten Leiste unten ;)

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zur Zeit habe ich auch massive Probleme eine Verbindung herzustellen. Vor ein paar Tagen lief alles noch problemlos, heute konnte ich mich noch nicht einmal mit den Servern verbinden. Der Versuch zum Verbindungsaufbau wird jedes Mal nach unter 5 Sekunden abgebrochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...