Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie war euer zeugnis ?


Berliner-Massaka

wie war euer zeugnis  

81 Stimmen

  1. 1. wie war euer zeugnis

    • zeugnis sehr gute
      12
    • zeugnis gut
      31
    • zeugnis ok
      25
    • zeugnis schlecht
      8
    • sitzen geblieben
      5
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das glingt aber etwas unrealistich :skep:

wiso? mann alta ich büffle wie nix, nächstes jahr hab ich dann die prüfung zum Dr. titel!

Und wenn man voll die ganze zeit nur büffelt ist das sehr realistisch! sogar schon in der 1-6 klasse war ich immer der beste aus der klasse und beim 6 klasse vergleichstest des dorfes habe ich am besten abgeschnitten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso? mann alta ich büffle wie nix, nächstes jahr hab ich dann die prüfung zum Dr. titel!

Und wenn man voll die ganze zeit nur büffelt ist das sehr realistisch! sogar schon in der 1-6 klasse war ich immer der beste aus der klasse und beim 6 klasse vergleichstest des dorfes habe ich am besten abgeschnitten!

Joa ich hab dieses Halbjahr fast gar nichts gelernt, hab ich dann gleich bisschen gemerkt :D

Naja, jetzt in die 10. Klasse, da mach ich dann mal wieder bisschen mehr, muss ja noch 4 Jahre ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab "Zeugnis schlecht" angekreuzt:

Deutsch LK 10 Pkt. (2-)

Englisch LK 08 Pkt. (3)

Geschichte LK 08 Pkt. (3)

Mathe - 7 Punkte (-.- von 2+ auf 3-)

Sport/Turnen - 13 Pkt.

Musik - 7 Pkt. (3-)

Biologie - 9 Pkt. (3+)

Reli - 8 Pkt. (3)

Französisch - 5 Pkt. (4) :D ich hasse diese Sprache

edit: Schnitt ist 2,7 also nicht sonderlich gut.. Im Abi will ich auf <2,5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für pilot muss man studieren? :eek6:

Ich weis es nicht, ich hätte gerne mal ne Seite mit ner Übersicht aller Berufe die es gibt, dann könnte ich da mal schaun was es gibt.

Pilot ist sau cool, kann man halt keine Familie in dem Sinn gründen, mein Praktikum im Bereich Versorgungsingenieur gemacht, in der Gas- und Wassertechnik, war voll interessant und abwechslungsreich, mein Bruder ist Maschinenbauingenieur und ja ... mal schaun :D

Edit: Medizin ist für mich indiskutabel, da ich kein Latein habe, sondern Französisch :D und interessiert mich auch kein Meter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis es nicht, ich hätte gerne mal ne Seite mit ner Übersicht aller Berufe die es gibt, dann könnte ich da mal schaun was es gibt.

Pilot ist sau cool, kann man halt keine Familie in dem Sinn gründen, mein Praktikum im Bereich Versorgungsingenieur gemacht, in der Gas- und Wassertechnik, war voll interessant und abwechslungsreich, mein Bruder ist Maschinenbauingenieur und ja ... mal schaun :D

Edit: Medizin ist für mich indiskutabel, da ich kein Latein habe, sondern Französisch :D und interessiert mich auch kein Meter :D

mmm medizin weiß ich noch nicht so, was hast du für ne richtung gewählt? und was hattest du denn für nen schnitt im abitur?

Zu homer:

bei uns in er schweiz ist Franz von der 5 klasse pflicht, Latein von Der kantonsschule ab bis zum schluss auch pflichtfach.

Pac boy:

Ich habe allgemeinmedizin mit weiterbildung zum Lungenspezialisten gewählt.

Meinste notenschnitt?

wenn ich schreibe immer alles 6 (1) ist es ja wohl klar oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu homer:

bei uns in er schweiz ist Franz von der 5 klasse pflicht, Latein von Der kantonsschule ab bis zum schluss auch pflichtfach.

Pac boy:

Ich habe allgemeinmedizin mit weiterbildung zum Lungenspezialisten gewählt.

Meinste notenschnitt?

wenn ich schreibe immer alles 6 (1) ist es ja wohl klar oder ;)

na sind das nicht die noten dann im studium? weil ich meinte den schulabschlussschnitt^^

mmmm allgemeinmediziner ist schon gut und interessant, man muss da aber schon gut sein, weil es halt viele gibt:D willst du dann deine eigene praxis aufmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis es nicht, ich hätte gerne mal ne Seite mit ner Übersicht aller Berufe die es gibt, dann könnte ich da mal schaun was es gibt.

Pilot ist sau cool, kann man halt keine Familie in dem Sinn gründen, mein Praktikum im Bereich Versorgungsingenieur gemacht, in der Gas- und Wassertechnik, war voll interessant und abwechslungsreich, mein Bruder ist Maschinenbauingenieur und ja ... mal schaun :D

Edit: Medizin ist für mich indiskutabel, da ich kein Latein habe, sondern Französisch :D und interessiert mich auch kein Meter :D

Pilot kann im Grunde jeder werden. En Pilotenschein kostet halt nur irre viel.

Beruflich Pilot werden kannste beim Bund oder kannst dich von diversen Fluggesellschaften glaube ich ausbilden lassen. Bin mir da aber nicht sicher. Dort werden halt nur Top-Schüler genommen, heisst Leute mitnem guten Abschluss. Als Pilot mussm an fit sein in ziemlich vielen Gebieten, sowohl körperlich als auch in Wissensgebieten. Aber Pilot an sich werden kann jeder, der mal locker en paar 10-Tausender ausgeben kann.

-bei so Noten haste ja die Auswahl ;)

Hätt ich auch gerne... du wirst feststellen, dass die Oberstufe nochmal ein wenig schwieriger wird, wer aber seit der Schulzeit solche Noten hat, der wird auch nciht großartig absinken in der Oberstufe. Ausser du gehst auf eine Realschule und willst dann nächstes Jahr wechseln, dann wirds dich doch erstnochmal "treffen"^^

Wenn Medizin nichts ist.. wie siehtsn aus mit Psychologie? Publizistik?... Physik scheitn dich ja zu interessieren,... da gibts auch gute Bereiche.. Astrophysiker :D Das ist doch was^^ etcetc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...