Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Labor


Recommended Posts

2010-07-02-The-Lab-July-Schedule.png

Servus Community:biggrin5:,

wie ihr schon wisst hat Naughty Dog, eine eine neues Experiment gestartet names "das Labor"

Im Labor werden neue Idee ausprobier!!

Hier werden jetzt immer die neueste News über das Labor geposte

July 9 – 12

Plunder Pistols Only

(Plünder mit nur Pistole)

July 23 – 26

Grenades Only

(Dathmatch nur mit Granaten)

Boom.

Quelle von

Naughty Dog..com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es wird unendlich viele Granaten geben.

We’re planning on making it unlimited

Aber die Übersetzung ist ja wohl Google, oder? :D

Gruß,

André

/edit:

Schreib bitte das hier rein:

Plündern, aber nur mit Pistolen, keine Gewehre, keine anderen Waffen. Somit sollten die Ungleichheiten zwischen dem Schatzträger und dessen Angreifern bereinigt sein, da alle mit einer 92FS-Pistole mit relativ hoher Feuerrate und exzellenter Präzision ausgestattet werden. Diese Playlist sollte die Richtige sein, wenn ihr immer noch die Protektorat-Medaillen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

At the moment, we’re thinking Grenades only may include The Hammer, but with limited ammo, so that would take care of how a overhand throw/direct aim would be in the gametype, because you still have a long gun to aim with.

Also sicher ist es noch nicht, oder? Ich will NUR Granaten, das wäre das beste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mal eine Runde Plündern mit Pistolen versucht.

Alles war eigentlich ok, nur hat de Schatz gefehlt.

Das wurde gestern dann auch schon gefixt!

also ich könnt den Modus die ganze Zeit zocken, alle sind gleichberechtigt, keine RPG; Hammer oder Schrottüpen, was will man mehr :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde gestern dann auch schon gefixt!

also ich könnt den Modus die ganze Zeit zocken, alle sind gleichberechtigt, keine RPG; Hammer oder Schrottüpen, was will man mehr :drool5:

Da hast du vollkommen recht. Allerdings finde ich das auf die Dauer ein wenig langweilig;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

überhaubt nicht!

wir spielen auf 4:0 und dann wird DM gezockt :biggrin5:

was will man mehr? 75k und meine K/D wird auch immer besser :D

Ich hoffe mal du spielst in einem 5 Mann Team, weil sonst kotzt sowas derbst an. Wenn man nämlich Plündern spielt, dann will man den Schatz reinmachen und nicht andauernd rumlungern und Gegner killen. Dafür gibt es dem Modus Deathmatch. Also bitte spielt nur in einem 5-Mann Team. Das schlimmste ist dann immer noch, wenn sie einen dann behindern oder killen, wenn man den 5ten Schatz reinmachen will. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal du spielst in einem 5 Mann Team, weil sonst kotzt sowas derbst an. Wenn man nämlich Plündern spielt, dann will man den Schatz reinmachen und nicht andauernd rumlungern und Gegner killen. Dafür gibt es dem Modus Deathmatch. Also bitte spielt nur in einem 5-Mann Team. Das schlimmste ist dann immer noch, wenn sie einen dann behindern oder killen, wenn man den 5ten Schatz reinmachen will. :emot-what:

kommt immer drauf an, meistens sind wir zu 3, geht so auch, weil die meisten sich eh net um den Schatz kümmern. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal du spielst in einem 5 Mann Team, weil sonst kotzt sowas derbst an. Wenn man nämlich Plündern spielt, dann will man den Schatz reinmachen und nicht andauernd rumlungern und Gegner killen. Dafür gibt es dem Modus Deathmatch. Also bitte spielt nur in einem 5-Mann Team. Das schlimmste ist dann immer noch, wenn sie einen dann behindern oder killen, wenn man den 5ten Schatz reinmachen will. :emot-what:

dann spielst du aber noch nicht lange plündern oder?? der modus is nur zum boosten da... das absolute highlight war mal in nem match,das der schatz erst 5min vor ende das erste mal aufgehoben wurde.. momentan spiel ich plündern nur noch selten.. spiel den modus "alle wettbewerbsmodi" grade sehr gerne,da is mehr abwechslung drin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...