Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Labor


Recommended Posts

Bin immernoch 58 wenn dir das niedrig genug ist... (noch 3 Mio.)

Hab die Erfahrung gemacht das wenn dein Partner zu niedrig ist es zum teil ewig dauert bis du zu einem Game kommst.

Tip: stelle die die Spielevermittlung auf Standart (nicht die DLC Karten) dann kommen oft Gegner mit niedrigen Rängen!

Zu weiter oben:

Jetzt weiss ich was Ihr mit "laggen" meint- hatte es heute zum ersten mal- war echt witzig hab 4 Kopfschuss Medaillen geholt....

schick mir ne freundschaftsanfrage und wir zocken

im prinzip is mir das level egal, aber wenn derjenige überhaupt nicht zocken kann (JEDES spiel mit negativen kills/death differenz beendet), hab das nur geschrieben damit mir mehr leute fa schicken... nicht das mein level abschreckt :banghead:

mit niedrigeren leveln als gruppenführer findet man schneller gegner

und das dlc habe ich eh aus

zu lagger: achte auf spanier und brasilianer! die sind ganz heiße lagger-kandidaten

btw habe ich heute schon 4 millionen in 5h gemacht ... bin bei 99mio$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Erfahrung hab ich nicht gemacht, wenn mein Partner (level 40) Gruppenführer ist dauert meist lange bis wir vermittelt werden- egal!

Mache heut nicht mehr lange - falls doch schreib ich dich gerne an!

Aber wenn du jede Runde mehr als 20 Kills machst- hat unser "team" kein langen Bestand! Brauche schliesslich auch 10 Kills (Trau dich+ Glaskiefer)

Wenn du auch mit Trau dich spielst wäre es am besten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung hab ich nicht gemacht, wenn mein Partner (level 40) Gruppenführer ist dauert meist lange bis wir vermittelt werden- egal!

Mache heut nicht mehr lange - falls doch schreib ich dich gerne an!

Aber wenn du jede Runde mehr als 20 Kills machst- hat unser "team" kein langen Bestand! Brauche schliesslich auch 10 Kills (Trau dich+ Glaskiefer)

Wenn du auch mit Trau dich spielst wäre es am besten!

ich habe heute alle spiele mit glaskiefer und traudich gespielt (bis auf der zuflucht, da brauche ich lagebewusstsein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Je mehr mit "Trau dich" spielen um so besser für uns!

War doch ein nettes Spiel ebend- Danke Jungs!

Viel Erfolg heute noch...

noch 2,2 mio bis 59!

Ja, war echt cool das ich dich per Zufall in einem Spiel getroffen habe:)

Ich kann leider noch nicht mit Trau dich oder Glaskiefer spielen, darum zocke ich einfach mit Invalide, da dort die Chance ist dass ich 15Kills hinbekomme, die ich mit Halbvoll noch zusätzlich nie schaffe würde;)

Noch 1.5Millionen bis Level 57, dann habe ich endlich auch ein Goldenes Rang Zeichen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@greekman 1 und angelo habt ihr auch lust auf n 5er team?

Adde mich einfach mal... Bei Uncharted ist es eigentlich so dass man immer zuerst schaut ob ein Freund gerade auch Uncharted zocke und wenn dann spielt mal automatisch zusammen:biggrin5:

Und wenn du mit mir spielst wirst du wahrscheinlich auch mit ihnen spielen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adde mich einfach mal... Bei Uncharted ist es eigentlich so dass man immer zuerst schaut ob ein Freund gerade auch Uncharted zocke und wenn dann spielt mal automatisch zusammen:biggrin5:

Und wenn du mit mir spielst wirst du wahrscheinlich auch mit ihnen spielen;)

jo mach ich morgen heute lass ish meine playsi erstmal abkühlen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das geilste Double-Cash Weekend bis jetzt. Zuerst traf ich Angel0505, dann zockten wir in 2-5er Gruppen und machten alle fertig, anschliessend erhöhte sich endlich mein Level auf 57, danach trafen wir greekman, danach noch Mister-It usw.

Wirklich geilstes Double-Cash Weekend, dass könnte ich jedes Wochenende so haben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn ich hier lese wie viel jeder an beute bisher gemacht hat,sind mir meine 2,2 mio ja echt peinlich.... tja was solls bin heute auf rang 56 bekomm und das war mein ziel...

Soviel habe ich jetzt auch nicht gemacht, ein bisschen weniger als 4Millionen. Also muss dir das sicher nicht peinlich sein, andere haben den das Double-Cash Weekend wahrscheinlich gar nicht mitbekommen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soviel habe ich jetzt auch nicht gemacht, ein bisschen weniger als 4Millionen. Also muss dir das sicher nicht peinlich sein, andere haben den das Double-Cash Weekend wahrscheinlich gar nicht mitbekommen:)

Schön.Ich bin zufrieden mit meinen 4mio.Es werden aber bestimmt mehr sein.

BTW:Meine Stats aktualisieren sich nicht:banghead:.Bin schon lvl 55.Wieso?:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel habe ich jetzt auch nicht gemacht, ein bisschen weniger als 4Millionen. Also muss dir das sicher nicht peinlich sein, andere haben den das Double-Cash Weekend wahrscheinlich gar nicht mitbekommen:)

das mit dem peinlich sein war eh nur spass..hab eh nicht das we dauerhaft gespielt,daher sinds nur 2,2 mio bisher.... du willst ja auch nicht mehr mit mir spielen:frown::frown:....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...