Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Labor


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist mal die offizielle Bestätigung von ND für den nächsten Termin.

Celebrate our first episode of “The Lab” in September with 3 vs 3 Deathmatch and Double Cash throughout the long weekend!

“The Lab” is open from Friday, September 3, at 10:00 AM PDT (what time is that in my city?) through Tuesday, September 7, at 10:00 AM PDT (what time is that in my city?).

This episode of “The Lab” features 3 vs 3 Deathmatch games. Team sizes are limited to only three players, allowing each team ample room to execute new strategies in the selected medium size maps which were not possible with larger team sizes. You’ll have a significant advantage over a less organized opponent if your team manages to stick together as much as possible in this episode of “The Lab.”

The conditions to win a match have also been adjusted for the smaller team size – there is a 20 minute time limit and 25 kills by one team will end the match. We have also disabled boosters for all matches in this playlist.

  • The Sanctuary
  • The Train Wreck
  • The Temple

We’ll be opening the 3 vs 3 Deathmatch discussion thread on the Naughty Dog community forums at about the same time “The Lab” starts this weekend. Be sure to leave your thoughts after you’ve had a chance to play a few rounds!

Klingt eigentlich ganz gut,da man so die Möglichkeit hat ohne große Probleme einige Trophäen zu boosten.Das es jetzt keine Booster gibt finde ich wirklich gut, da mir die ganzen Spieler mit ihren 'Lagebewusstsein' tierisch auf die Nerven gingen.Wegen denen bin ich in den letzten Tagen verdammt viel gestorben.

(nein,ich nehme kein 'Ausweichen' so wie mir einige vorschlagen,weil ich den Platz für einen anderen Booster brauche xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Wochenende ist ein Double Cash Weekend! (laut ingame anzeige)

Ich habe gestern das auch gelesen, aber habs nur kurz überflogen. Aber wenn ich mich nicht irre habe ich gelesen dass es nur um 3vs3 Double Cash gibt... Ich weiss, klingt wirklich komisch, aber ich meinte dass es da so stand. Wenn es nicht stimmt, einfach aufklären;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern das auch gelesen, aber habs nur kurz überflogen. Aber wenn ich mich nicht irre habe ich gelesen dass es nur um 3vs3 Double Cash gibt... Ich weiss, klingt wirklich komisch, aber ich meinte dass es da so stand. Wenn es nicht stimmt, einfach aufklären;)

das dachte ich mir auch als ich den satz "the lab returns with 3vs3 deathmatch and double cash"

aber das klingt wirklich unwahrscheinlich, schließlich gab es immer double cash für alle spielmodi

einfach abwarten bis heute nachmittag

und ich kann erst samstag nachmittag anfangen zu zocken >.< deswegen klärt mich bitte heute abend auf ob es im normalen DM auch double cash gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dachte ich mir auch als ich den satz "the lab returns with 3vs3 deathmatch and double cash"

aber das klingt wirklich unwahrscheinlich, schließlich gab es immer double cash für alle spielmodi

einfach abwarten bis heute nachmittag

und ich kann erst samstag nachmittag anfangen zu zocken >.< deswegen klärt mich bitte heute abend auf ob es im normalen DM auch double cash gibt

Alles klar. Aber wahrscheinlich wird es schon für alle Modi gelten, da es ja schon immer so war und es sonst auch ein wenig scheisse wäre:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das dachte ich mir auch als ich den satz "the lab returns with 3vs3 deathmatch and double cash"

aber das klingt wirklich unwahrscheinlich, schließlich gab es immer double cash für alle spielmodi

einfach abwarten bis heute nachmittag

und ich kann erst samstag nachmittag anfangen zu zocken >.< deswegen klärt mich bitte heute abend auf ob es im normalen DM auch double cash gibt

ist in den normalen spielmodi auch doppel cash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorhin laggte das Spiel wieder einmal übel. Ich war der einige der herumlief aber wurde immer verschossen:dozey:

Ist das bei euch auch immer noch so?

Heute gab es bei mir laggende Gegner.Ich habe auf jemanden mit locker 40 Kugeln geschossen und der ist nicht gestorben.Und als ich dann später respawnt wurde bin ich einfach so gestorben.Das liegt auf keinen Fall an meiner Internet Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es bei mir laggende Gegner.Ich habe auf jemanden mit locker 40 Kugeln geschossen und der ist nicht gestorben.Und als ich dann später respawnt wurde bin ich einfach so gestorben.Das liegt auf keinen Fall an meiner Internet Verbindung.

Haha, an deiner Internet Verbindung kann es eindeutig nicht liegen:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja auch oft über den online modus gelästert,aber leute wenn ihr mal kane & lynch online spielt dann seht ihr ne richtig miesen mp... da "gleiten" die gegner nur über den boden oder "flakern" vor einem so derb hin und her,das mann die gar nicht gekillt bekommt...da sind die lags hier noch im rahmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ja auch oft über den online modus gelästert,aber leute wenn ihr mal kane & lynch online spielt dann seht ihr ne richtig miesen mp... da "gleiten" die gegner nur über den boden oder "flakern" vor einem so derb hin und her,das mann die gar nicht gekillt bekommt...da sind die lags hier noch im rahmen...

Aber Uncharted gibt es schon lange und trotzdem gibt es immer noch solche Bugs, das will ich damit sagen;)

Ist Kayne & Lynch so schlimm?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche leute mit niedrigerem level als ich zum zusammenzocken

schickt mir eine einladung

warum müssen die niedriger sein als dein level??? damit die gegner dann leichter werden??;)

@ sugar

also ich fand den mp bei kane u lynch noch sehr unfertig.. die idee is gut bloss wenn du dann online solche krassen lags hast,vergeht einem der spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immernoch 58 wenn dir das niedrig genug ist... (noch 3 Mio.)

Hab die Erfahrung gemacht das wenn dein Partner zu niedrig ist es zum teil ewig dauert bis du zu einem Game kommst.

Tip: stelle die die Spielevermittlung auf Standart (nicht die DLC Karten) dann kommen oft Gegner mit niedrigen Rängen!

Zu weiter oben:

Jetzt weiss ich was Ihr mit "laggen" meint- hatte es heute zum ersten mal- war echt witzig hab 4 Kopfschuss Medaillen geholt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...