Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Labor


Recommended Posts

2010-08-19-The-Lab-No-Power-Weapons.png

Welcome back to our second of “The Lab” in August!

“The Lab” is open from Friday, August 20, at 10:00 AM PDT (what time is that in my city?) through Monday, August 23, at 10:00 AM PDT (what time is that in my city?).

This episode of “The Lab” features Team Deathmatch games, but with all power weapons removed from the selected maps. That means there is no more rushing for the M-32 Hammer at the beginning of the match, no waiting for the tank to come rumbling through The Village to grab the RPG. In the three maps listed below, we’ve removed all trace of the Desert – 5, M4, Dragon Sniper, Moss – 12, SAS – 12, Pistole, RPG – 7, GAU – 19, and the M32 – Hammer.

Yeah, that means the only tools left in your arsenal are the AK47, FAL, 92FS – 9MM, Micro – 9MM and the Mk-NDI grenades.

The active maps for this weekend of “The Lab” are:

  • The Plaza

  • The Train Wreck

  • The Village

We’ll be opening the No Power Weapons discussion thread on the Naughty Dog community forums at about the same time “The Lab” starts this weekend. Be sure to leave your thoughts after you’ve had a chance to play a few rounds!

Quelle von naughtyDog.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In the three maps listed below, we’ve removed all trace of the Desert – 5, M4, Dragon Sniper, Moss – 12, SAS – 12, Pistole, RPG – 7, GAU – 19, and the M32 – Hammer.

Yeah, that means the only tools left in your arsenal are the AK47, FAL, 92FS – 9MM, Micro – 9MM and the Mk-NDI grenades.

Werde ich auf jeden Fall einmal testen. Schade, dass die bei den Maps nicht auch das Hochhaus ausgewählt haben. Einmal Hochhaus ohne Schrotpistolen und SAS-Geballere - das wär mal schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich auf jeden Fall einmal testen. Schade, dass die bei den Maps nicht auch das Hochhaus ausgewählt haben. Einmal Hochhaus ohne Schrotpistolen und SAS-Geballere - das wär mal schön!

naughtydog denk auch an die die diese DLC nicht gekauft haben. Finde ich auch richitg so :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naughtydog denk auch an die die diese DLC nicht gekauft haben. Finde ich auch richitg so :drool5:

Klingt echt cool. Mal ohne Noobwaffen zocken.. dann wird man sehen wer das Spiel wirklich beherrscht:biggrin5:

Und das mit den Maps finde ich auch super, da ich sowieso die alten Maps besser finde ausser die Anlage:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welcome back to our second of “The Lab” in August!

“The Lab” is open from Friday, August 20, at 10:00 AM PDT (what time is that in my city?) through Monday, August 23, at 10:00 AM PDT (what time is that in my city?).

This episode of “The Lab” features Team Deathmatch games, but with all power weapons removed from the selected maps. That means there is no more rushing for the M-32 Hammer at the beginning of the match, no waiting for the tank to come rumbling through The Village to grab the RPG. In the three maps listed below, we’ve removed all trace of the Desert – 5, M4, Dragon Sniper, Moss – 12, SAS – 12, Pistole, RPG – 7, GAU – 19, and the M32 – Hammer.

Yeah, that means the only tools left in your arsenal are the AK47, FAL, 92FS – 9MM, Micro – 9MM and the Mk-NDI grenades.

The active maps for this weekend of “The Lab” are:

  • The Plaza
  • The Train Wreck
  • The Village

We’ll be opening the No Power Weapons discussion thread on the Naughty Dog community forums at about the same time “The Lab” starts this weekend. Be sure to leave your thoughts after you’ve had a chance to play a few rounds!

Quelle von naughtyDog.com

Hach das war n schönes Wochenende...

Keine Mädchenwaffen weit und breit...

Kaum ist das Labor wieder vorbei, wird der Schrott wieder ausgepackt, man sollte meinen, Spieler ab Rang 45 oder so, sollten soviel Spielpraxis haben, dass sie einen Bogen um Schrotflinten, Raketen- und Granatwerfer machen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach das war n schönes Wochenende...

Keine Mädchenwaffen weit und breit...

Kaum ist das Labor wieder vorbei, wird der Schrott wieder ausgepackt, man sollte meinen, Spieler ab Rang 45 oder so, sollten soviel Spielpraxis haben, dass sie einen Bogen um Schrotflinten, Raketen- und Granatwerfer machen würden...

meistens sind grade leute ab 50+ die schlimmsten...gestern auch wieder so ne knaller gehabt..lief das ganze spiel nur mit der pumpgun rum...

anstatt bei allen kills das geld runter zu fahren,hätten die entwickler das nur bei den powerwaffen machen sollen... also kills mit der normalen pistole gibt normal geld,kill mit hammer gibt nur 5$... das wäre mal ne gute erweiterung gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens sind grade leute ab 50+ die schlimmsten...gestern auch wieder so ne knaller gehabt..lief das ganze spiel nur mit der pumpgun rum...

anstatt bei allen kills das geld runter zu fahren,hätten die entwickler das nur bei den powerwaffen machen sollen... also kills mit der normalen pistole gibt normal geld,kill mit hammer gibt nur 5$... das wäre mal ne gute erweiterung gewesen...

Ja das stimmt...sowas kenn ich auch, was mich noch mehr enrvt, sind so ganze Gruppen von Mädchen. Hatte ich auch gestern, ne 5er Gruppe, alle ab Rank 46 - alle 5 benutzten den Booster "situational awareness", wie heißt das auf deutsch? Da kannst du auf Steuerkreuz oben, Feinde durch Wände sehen und zusätzlich hatten die Jungs so Booster wie, zusätzliche Granatwerfer/Raketenwerfer Munition. Das musste dir mal reinziehen...

Total affig sowas...ich bin auch auf Rang 46, aber dieses "Freinde durch Wände sehn" zu nutzen, ist mir viel zu blöd...

Ich würde es ja gut finden, wenn es diese Booster, oder bestimmte Waffen NUR für die Ränge, sagen wir mal BIS 25 geben würde. So hätten die Noobs, ne Chance ins Spiel einzusteigen, ohne direkt auseinander genommen zu werden. Solange bis man etwas Erfahrung gesammelt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt...sowas kenn ich auch, was mich noch mehr enrvt, sind so ganze Gruppen von Mädchen. Hatte ich auch gestern, ne 5er Gruppe, alle ab Rank 46 - alle 5 benutzten den Booster "situational awareness", wie heißt das auf deutsch? Da kannst du auf Steuerkreuz oben, Feinde durch Wände sehen und zusätzlich hatten die Jungs so Booster wie, zusätzliche Granatwerfer/Raketenwerfer Munition. Das musste dir mal reinziehen...

Total affig sowas...ich bin auch auf Rang 46, aber dieses "Freinde durch Wände sehn" zu nutzen, ist mir viel zu blöd...

Ich würde es ja gut finden, wenn es diese Booster, oder bestimmte Waffen NUR für die Ränge, sagen wir mal BIS 25 geben würde. So hätten die Noobs, ne Chance ins Spiel einzusteigen, ohne direkt auseinander genommen zu werden. Solange bis man etwas Erfahrung gesammelt hat...

situational awareness heißt lagebewusstsein auf deutsch - wayne ^^

wenn leute mit lagebewusstsein spielen musst du halt vorsichtiger spielen, semicampen, ab level 50 ausweichen benutzen oder selber damit spielen

-> es gibt genug möglichkeiten zu kontern

lagebewusstsein hilft aber auch leuten ab level58 mit dem "trau dich" booster (mir zB) ...

im ND forum gibts jeden tag zig anti-lagebewusstsein beiträge und immer heulen se alle rum...

btw. im september gibt es ein labor mit 3 VS 3 ohne booster und ein labor mit desert only!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

situational awareness heißt lagebewusstsein auf deutsch - wayne ^^

wenn leute mit lagebewusstsein spielen musst du halt vorsichtiger spielen, semicampen, ab level 50 ausweichen benutzen oder selber damit spielen

-> es gibt genug möglichkeiten zu kontern

lagebewusstsein hilft aber auch leuten ab level58 mit dem "trau dich" booster (mir zB) ...

im ND forum gibts jeden tag zig anti-lagebewusstsein beiträge und immer heulen se alle rum...

btw. im september gibt es ein labor mit 3 VS 3 ohne booster und ein labor mit desert only!

Hmmm...ja im Einzelfall macht mir das Lagebewusstsein nichts, nervig wird es nur in der Kombination. Wenn jemand Lagebewusstsein + zusätzliche Munition braucht, um mit dem Granatwerfer Kills zu machen und dann nur im Plündern in der gegnerischen Base campt, also was asozialeres gibts eigentlich nicht...

Zusätzlich hätte ich mir auch gewünscht, Ausweichen eher nutzen zu können als Lagebewusstsein, denn Ausweichen ist für mich ne Option - Lagebewusstsein auf keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2010-08-27-The-Lab-September-schedule.png

“The Lab” starts up again in the first weekend of September – that’s next week, along with Labor Day and PAX Prime – and we hope you’ll join us.

If you’re new to “The Lab,” welcome! “The Lab” is a special playlist we will be running for a limited time on designated weekends, roughly every other weekend. You can access “The Lab” playlist within the set of playlists found in Matchmaking in UNCHARTED 2 multiplayer. During each weekend “The Lab” is active, we’ll be running a specialized playlist featuring one or more custom-tuned gametype variations from the tons of variables we can tweak in our multiplayer gameplay settings.

We’ll also be hosting a new thread for every event on the Naughty Dog community forums to get your feedback and thoughts on each one of our “The Lab” events.

“The Lab” episodes for September are:

September 3 - 7

3 vs 3 Deathmatch

We’ve dropped two of everything for all matches in this Deathmatch variation – you’ll have two less teammates and two less Boosters to aid in your domination of the opposing team.

September 17 - 20

Desert - 5 Shootout

In this episode of “The Lab,” you’ve only got your trusty eight-shooter, the Desert - 5, to rely on against your opponents.

Hört sich ja gut an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

September 17 - 20

Desert - 5 Shootout

In this episode of “The Lab,” you’ve only got your trusty eight-shooter, the Desert - 5, to rely on against your opponents.

Ich weiss, die Desert ist eine Noobwaffe, aber der Modus wird sicher der Hammer. Klar wird es wieder Camper haben, aber das hat es überall und dass wird auch in Zukunft weiter so sein:dozey:

Aber ich freue mich jetzt schon auf den Modi:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, weiß nicht, zuerst fand ich das Labor wirklich ´ne gute Idee. Aber allmählich gehen denen etwas die Ideen aus...

Was kommt als nächstes, "nur Micro" oder "nur FAL-Spiele" oder Blitz-Deathmach (Dauer nur 5 Minuten)?

Wenn das Labor als Probierstätte für einen neuen DLC dienen soll, müsste ND eigentlich inzwischen genug Infos haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, weiß nicht, zuerst fand ich das Labor wirklich ´ne gute Idee. Aber allmählich gehen denen etwas die Ideen aus...

Was kommt als nächstes, "nur Micro" oder "nur FAL-Spiele" oder Blitz-Deathmach (Dauer nur 5 Minuten)?

Wenn das Labor als Probierstätte für einen neuen DLC dienen soll, müsste ND eigentlich inzwischen genug Infos haben...

Stimmt schon, aber ich finde es noch eine nette Abwechslung weder immer Deathmatch zu zocken, weil irgendwann vergeht einem der Spass ein wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Labormodus wird immer schlechter/ einfallsloser.

3vs3 spiele ich auch so oft genung wenn zu wenig auf dem Server sind.

Wenn dann noch solch grosse Karten kommen- rennst wie blöd rum und findest kein...- also machst auch keine Kohle!

Und nur mit der Dessert? Was soll das bringen? Spass ist was anderes!

Wollen Sie das nun mit jeder Waffe machen?

Wird mal wieder Zeit für ein Doppel Cash Weekend!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gab glaube ich das "keine booster" labor schonmal... bin mir das aber nicht so 100% sicher...

Aaah, das fände ich ja mal interessant...

Keine PowerWeapons passt auch immer!

Passend zum Titel, könnte ND ja auch mal richtige Experimente wagen. Wird wahrscheinlich haufernweise Beschwerden hagelt, aber wat solls. Wie auch immer sich das organisatorisch machen lässt:

1. Team nur Schrotwaffen

2. Team nur Sniper

Das Ganze auf ausgewählten Karten und Waffenaufteuilung per Zufallsprinzip. So abgehoben das vielleicht auch klingen mag, ich glaube, dass der Versuch sehr spaßig werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...