Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Labor


Recommended Posts

dann spielst du aber noch nicht lange plündern oder?? der modus is nur zum boosten da... das absolute highlight war mal in nem match,das der schatz erst 5min vor ende das erste mal aufgehoben wurde.. momentan spiel ich plündern nur noch selten.. spiel den modus "alle wettbewerbsmodi" grade sehr gerne,da is mehr abwechslung drin..

Wie kommst du darauf das ich noch nicht lange Plündern spiele? Das war lediglich eine Feststellung. Das einzigste was ich damit sagen wollte ist das ich das bescheuert finde und die Leute lieber DM spielen sollten. Das die meisten Plündern spielen um nur an Punkte zu kommen ist mir schon lange klar, aber ich für meinen Teil versuche eben immer noch den Schatz in die Schatztruhe zu verfrachten und wenn dann welche aus dem eigenen Team kommen und einen dann killen ist das meiner Meinung nach total bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommst du darauf das ich noch nicht lange Plündern spiele? Das war lediglich eine Feststellung. Das einzigste was ich damit sagen wollte ist das ich das bescheuert finde und die Leute lieber DM spielen sollten. Das die meisten Plündern spielen um nur an Punkte zu kommen ist mir schon lange klar, aber ich für meinen Teil versuche eben immer noch den Schatz in die Schatztruhe zu verfrachten und wenn dann welche aus dem eigenen Team kommen und einen dann killen ist das meiner Meinung nach total bescheuert!

Kann ich dich verstehen, aber wenn man den Schatz schon 4mal erobert hat, 7min noch Zeit hat und schlechte Gegner am Werk sind, dann kann man ja noch was zur besserung der K/D beitragen;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geldwerte sind einfach zu ausgeglichen.

Ein Kill bringt zwar "nur" $50, aber die "Erwischt"-Medaille bringt auch nur $1,000. Jeder Vergeltungskill bringt genauso viel.

Also sollten sie die Werte anpassen, z.B. Erwischt auf $5.000 und alle anderen Mediallen nur die Hälfte, dann würden Leute sich auch um den Schatz kümmern. ;)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf das ich noch nicht lange Plündern spiele? Das war lediglich eine Feststellung. Das einzigste was ich damit sagen wollte ist das ich das bescheuert finde und die Leute lieber DM spielen sollten. Das die meisten Plündern spielen um nur an Punkte zu kommen ist mir schon lange klar, aber ich für meinen Teil versuche eben immer noch den Schatz in die Schatztruhe zu verfrachten und wenn dann welche aus dem eigenen Team kommen und einen dann killen ist das meiner Meinung nach total bescheuert!

klar ist das blödsinn wenn teamkameraden ein killen vorm schatzablegen..bloss wie du schon selber sagst,ist der modus zum reinen boosten verkommen..daher kümmern sich die wenigsten um den schatz... ich finde das auch scheisse wenn dann einige bei 4-0 das spiel dann noch unnötig in die länge ziehen,bloss kann mann in dem modus eh nicht mehr normal spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott sei Dank, bekommt man eine leere Pistole in die Hand gedrückt. Hab bis jetzt nur ein paar Mal ohne anvisieren geworfen und das dauert mir immer viel zu lang und die Granate landet irgendwo in der Pampa. Für mich klingt das aber trozdem immer noch nach reinem Chaos. :D

Bekommt man eine leere Pistole aber noch? Das habe ich gar nicht gewusst. Wäre auch besser so, sonst muss man immer mit so einem blöden hohen Bogen zielen und es geht, wie schon gesagt, einfach viel zu lange:dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man eine leere Pistole aber noch? Das habe ich gar nicht gewusst. Wäre auch besser so, sonst muss man immer mit so einem blöden hohen Bogen zielen und es geht, wie schon gesagt, einfach viel zu lange:dozey::biggrin5:

Zitat von arne:

You can direct aim your throws. You will have pistols with 0 ammo to let you direct aim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind eigentlich schon andere "labor events" geplant nach dem granaten spiel,was morgen losgeht???

Was genaueres für die nächsten Monate wurde nicht angekündigt, aber es werden weitere Labor-Events kommen.

Because we’re on a bi-weekly schedule, July loses out and only gets two sessions of “The Lab” which will continue until October, when we have three weekends that fall within our scheduling plan.

Quelle: http://www.naughtydog.com/site/post/the_lab_july_2010_schedule/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der granaten modus is ja echt chaos pur.... team kills ohne ende... macht aber fun...

Ich wurd direkt im ersten Match wegen Team Kills gekickt, ist wirklich pech gewesen.

olol granatenmodus ist unspielbar für mich

mir wurde es schwindelig bei dem ganzen bildschirm schütteln... :banghead:

Ja das ganze gewackel ist schon extrem, da bekommt man ja nach ein paar

runden Kopfschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...