Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cemaan

Ratchet and Clank HD-Remake??

Recommended Posts

Ratchet & Clank Collection

Sony denkt nach der durchaus erfolgreichen God of War Collection über weitere Sammlungen aufpolierter Klassiker der letzten Konsolengeneration nach. So war bereits mehrfach von einer Ratchet & Clank Collection mit den bekanntesten Abenteuern des Duos die Rede.

Insomniac Games äußerte nun auf Twitter, dass man eine solche Sammlung gern unterstützen würde. Die Arbeiten wolle man dann aber gern an einen anderen Entwickler abtreten.

Quelle : www.gameswelt.ch

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich persönlich bin kein fan der serie,dafür umso mehr meine brüder.muss aber zugeben die haben was für sich.

das kann ja dann wieder ein streit geben wenn ich dann ma an meine ps3 will und die mich nicht lassen

Ich habe alle rachet &clank games hier auf PS2. Werde mir die games doch nicht nochmal kafen nur weil sie trophaen haben. Gleiches bezieht sich auch auf die sly collection. Soweit kommts noch...:facepalm:.

Endlich, in HD + Trophäen, muss ich sie mir noch mal zulegen, obwohl ich sie schon für die PS2 hatte. Sly Collection auch. :smile:

haben muss:drool5::drool5::drool5:

r und c 1-4 mit trophies, also 4 mal platin... oh mein gott

und das beste, dann kann ich endlich mal wieder r und c 1 spielen, das ist das einzige was ich nicht hab

Habe nur eine Teil auf der Ps3 gespielt dürfte nach dem Lesen der Beiträge hier der 8. gewesen sein.

Wäre ne Überlegung wert.

Lieber wären mir Crash Bandicoot oder Star Fox(gab es das überhaupt mal für die PS??):biggrin5:

Habe zwar alle Teile auf PS2, würde es mir auf jeden Fall kaufen. Die Spiele sind einfach nur geil.

Ich denke, diese Collection wird wirklich kommen!

Auch Jak & Daxter wird kommen. Es werden zumindest von den damals PS2 exklusiven First Party Games denke so gut wie alle als Collection erscheinen.

In folgenden Fällen ist es auch gut für mich, denn die habe ich (bitte nicht steinigen) trotz sehr vieler PS2 Games damals nicht gespielt bzw. kaum:

- die Sly Cooper Games

- die alten Ratchet & Clanks (bis auf bisschen Teil 1)

- Ico und vor allem SHADOW OF THE COLOSSUS!!!!!! (GEIL!)

Diese Collections werden DEFINITIV gekauft! Da freut sich vor allem auch meine Freundin noch zusätzlich!

Jak & Daxter hatte ich auch nicht gespielt, aber die mochte ich auch nicht so gerne wie Ratchet & Co.

Was denkt ihr denn welche Games Collections noch so kommen? Oder welche wpünscht ihr euch? Ich persönlich würde mir glatt nochmal die GTA Trilogy für PS3 kaufen, falls diese kommen würde. Aber dann müsste das fairerweise halt auch für Xbox 360 kommen und daher glaube ich nicht daran :frown:

Ich denke, diese Collection wird wirklich kommen!

Auch Jak & Daxter wird kommen. Es werden zumindest von den damals PS2 exklusiven First Party Games denke so gut wie alle als Collection erscheinen.

In folgenden Fällen ist es auch gut für mich, denn die habe ich (bitte nicht steinigen) trotz sehr vieler PS2 Games damals nicht gespielt bzw. kaum:

- die Sly Cooper Games

- die alten Ratchet & Clanks (bis auf bisschen Teil 1)

- Ico und vor allem SHADOW OF THE COLOSSUS!!!!!! (GEIL!)

Diese Collections werden DEFINITIV gekauft! Da freut sich vor allem auch meine Freundin noch zusätzlich!

Jak & Daxter hatte ich auch nicht gespielt, aber die mochte ich auch nicht so gerne wie Ratchet & Co.

Was denkt ihr denn welche Games Collections noch so kommen? Oder welche wpünscht ihr euch? Ich persönlich würde mir glatt nochmal die GTA Trilogy für PS3 kaufen, falls diese kommen würde. Aber dann müsste das fairerweise halt auch für Xbox 360 kommen und daher glaube ich nicht daran :frown:

Ich würde mir ne Kingdom Hearts 1-2 HD-Remake wünschen und eine HD-Remake von San Andreas :-)

Wäre natürlich toll, da ich Ratchet & Clank erst auf der PS3 endeckt habe und mir so die Vorgeschichte anschauen kann. Mal abwarten was noch so für HD-Remakes warten. Jetzt erst mal auf Sly freuen:D.

Würde mir über ein HD Remake von Budokai1-Budokai3 und BT1-BT3 freuen! Ein Collector Edition wäre eine prima Sache!

Natürlich auch die GTA Trilogy, sowie Timesplitters 1-3!

P.S: Man könnte ja eine Umfrage stellen. ^^

Also ich würde mir die beiden Tombi-Teile als Collection wünschen. Ist zwar PS1, aber was solls :D

Wäre natürlich toll, da ich Ratchet & Clank erst auf der PS3 endeckt habe und mir so die Vorgeschichte anschauen kann. Mal abwarten was noch so für HD-Remakes warten. Jetzt erst mal auf Sly freuen:D.

Genau so sieht es bei mir auch aus. Deswegen übernehme ich mal deinen Text :)

Ich hatte damals schon alle R&C-Teile gezockt, auch die PS3 hab ich mir nur gekauft weil Tools of Destruction angekündigt wurde, wo mich aber heute noch maßlos ärgert das man nicht nachträglich einen Trophy-Patch nachgeschoben hat. Quest for Booty hab ich aber nicht gekauft, irgendwie wars mir das nicht wert. Meine alten PS2-Games hab ich leider damals an einen Freund verkauft und somit würde ich mir auch eine HD-Collection zu einem fairen Preis zulegen.

Collection-Wünsche gibts da glaube bei vielen, ich denke da auch an Metal Gear Solid, wenn auch nicht unbedingt mein Favorit, aber da gabs schon einige Fans.

Ansonsten freu ich mich auf Sly und R&C, aber bitte dann auch ALLE Teile der PS2

Final Fantasy 10, 10² und 12 könnte man auch in HD bringen, allerdings glaube ich kaum das ich die nochmal spielen würde weil ich das auch jetzt nicht mache weil noch original inkl Bücher hier.

Außerdem finde ich das man es mit den Remakes nicht übertreiben, und die Energie lieber in neue Projekte investieren sollte. Aber wie man sieht durstet es vielen nach alten Games, ich denke mal das viele der Flut an First Person Shootern überdrüssig sind und mal wieder andere Genre-Bereiche zocken wollen, mal schaun wann die Hersteller das merken.

Ich würde mir die Quadrologie sofort wieder kaufen, da alle 4 PS2 Teile einfach nur genial sind ( die PSP Konvertierung Size Matters zählt mal nicht ).

Die Drehbewegung der Kamera bei Teil 1 und 2 erhöhen auf die Geschwindigkeit und ich bin absolut zufrieden.

Ich hab die Teile bis zum Erbrechen gespielt und würde schwach werden wenn sie für die PS3 aufpoliert würden. Nochmal schön 2 Galaxien retten und nochmal zuerst auf Nefarius treffen:biggrin5:

• Create New...