Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BERLINERWOLKE

paaahh könnt ihr die Wahrheit nicht vertragen oder was

Recommended Posts

Guten Abend

Hier mal eine sehr schöne Nachricht vom Hause Sony

habe soeben erfahren das die Onlinefunktion kosten wird sie wollen damit gegen März 2011 anfangen aber es ist schon alles im Gange damit meine ich also es wird mit Final Fantasy 14 anfangen und es doch klar das andere Spielehersteller da mithalten wollen um Gewinn zu erzielen

das ist in Planung:

es wird jeweils immer PRO spiel die eine Onlinefunktion besitzt pro Monat 12 euro kosten also das wird denn so aussehen wenn ihr dann irgendwas Online spielen wollt dürfte denn so aussehen ( um die Onlinefunktion nutzen zu können wird ein betrag in Höhe von 12euro ihnen angerechnet )

so könnte das aussehen

und nach meiner persöhlichen Meinung ist das eine Frechheit

Mit freundlichen Grüßen berlinerwolke

es wird so kommen ihr werdet sehen

- Anzeige (nur für Gäste) -

Kannst du bitte die Quelle nennen?

Sonst kauft dir diese Verschwörungstheorien keiner ab.

Und der Titel ist ja mal echt paah!

die Wolke wird sich wohl bald in Luft auflösen :dozey:

selbst wenn es war ist

dann spiel ich halt nur noch offline :emot-what:

Und was soll 1. dieser Titel? Kannst du nichts vernünftiges wählen? und 2. ist es doch schon lange bekannt, das FF14 ein MMORPG sein wird, und da sind monatliche Kosten (Höhe ist jetzt erstmal egal) die Regel.

Irgendwie verstehe ich nicht, was du uns mit deinem Post sagen willst.:dozey:

Na du bist ja hartnäckig

aber an deiner stelle würd es net mit ner trotz raektion versuchen so kommste net weit hier im forum

• Create New...