Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ps3user™

Holt ihr euch PS®MOVE?

Holt ihr euch PS®MOVE?  

620 members have voted

1. 1. Holt ihr euch PS®MOVE?

• Ja, zum Release. (15. Sep.).
    • Ja, noch 2010.
    • Ja, 2011 oder später.
    • Nein, zu teuer.
    • Nein, gefällt mir nicht.
    • Nein, sieht nicht gut aus.
    • Nein, schlechte Technik.

Recommended Posts

Würde mich mal interessieren.

Nennt auch eure Gründe, oder wie was ihr alles holt. :)

PlayStation®Move

31C3XY2p9RL._SL500_AA300_.jpg

UVP: 39,95€.

Release: 15. September 2010

Infos:

- Manche Spiele kann man auch mit 2 Move-Controllern pro Person spielen, aber es geht auch immer mit einem.

- Die Farbe der Kugel wird von der PS3 eingestellt.

- Bei einer richtigen Bewegung bspw. in Heavy Rain, ändert sich die Farbe der Kugel kurz auf grün.

- Die Kugel lässt sich zusammendrücken, geht also wohl nicht so leicht kaputt.

- Bis zu 4 Move-Controller gleichzeitig, oder 2 Move- und 2 Navigation-Controller.

Navigation-Controller (Optional)

31rLbUk%2BLHL._AA300_.jpg

UVP: 29,95€

Release: 15. September 2010

Infos:

- Für manche Spiele braucht man den Navigation Controller.

- Es kann auch der normale Sixaxis- oder DualShock-3-Controller anstelle des Navigation-Controllers genutzt werden.

PlayStation®Eye

31SLfD796fL._AA300_.jpg

Release: Schon verfügbar.

Infos:

- Wird benötigt um zu erkennen wo sich der Controller im Raum befindet. Wird anhand der Kugel erkannt.

- Für manche Spiele auch zur Darstellung der Spieler, z.B. Singstar + Dance.

PlayStation®Move Gun Attachment (Optional)

31nz6ak75yL._AA300_.jpg

UVP: 15,95€

Infos:

- Zum besseren Halten des Move-Controllers bei Shootern.

PlayStation®Move Charging Station (Optional)

418bR9H3NNL._AA300_.jpg

Infos:

- Zum Aufladen von Move- und Navigation-Controllern.

- Geht auch mit normalem USB-Kabel.

PlayStation®Move Starter Pack (Optional)

41PhMDWjRkL._AA300_.jpg

UVP: 59,95€.

Inhalt:

- 1x PS Move

- 1x PS Eye

- 1x Demo Disc.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Nein, sicher nicht. Das Gerät wird sicher seine Liebhaber finden, allerdings bevorzuge ich doch eher ein stinknormales Pad.

Nein, einfach kein Interesse dran, spiele auf der Wii auch nur klassisch. Kann aber sagen, daß es sich in der Vorbestellung recht ordentlich macht.

Pack doch eine Umfrage dazu.

Pack doch eine Umfrage dazu.

War dran, der Thread wird ja immer vorher eröffnet. :smile:

Werde mir zum Release nur einen Move-Controller + Spiel holen.

werds mir waahrscheinlich angucken aber kaufen glaub ich nicht weil nach denn ganzen videos zu urteilen ............................

naja hol mir wenn ich sowas zocken will lieber ne wii

Hab mal Ja, 2011 oder später angeklickt.

Erst mal schaun wie sich das noch weiter entwickelt, ich meine da kommen bestimmt noch paar Verbesserungen raus.Denke ich...

Und für jetzt auch zu teuer, für meinen Geldbeutel halt...

Werde es mir aufjedenfall kaufen, da ich das WII Prinzip interessant finde und spaßig und das dann gemischt mit toller PS3 Grafik stelle ich mir klasse vor!

P.S. Wann kommt es denn? =) Ahja jetzt weiß ichs auch 15, Sep!

Werde es mir aufjedenfall kaufen, da ich das WII Prinzip interessant finde und spaßig und das dann gemischt mit toller PS3 Grafik stelle ich mir klasse vor!

P.S. Wann kommt es denn? =)

Steht in der Umfrage, 15. September. ;)

Ich schau es mir erstmal an wie das so ist und dann überleg ich mir ob ich das hole ;)

Denn mit meiner Wii hab ich auch nicht sehr oft und lange gespielt :dozey:

Erst 2011, wenn es mehr Spiele dafür gibt. Und dann eher für meine Freundin um die WII endlich aus unserem Haushalt zu verbannen...:D

Kauf mir warscheinlich das PlayStation Move Bundle und die PlayStation Move “Ladestation”.

Später, wenn ich mal ein paar Shooter mit Move getestet habe, kaufe ich mir warscheinlich noch die 'Schuss-Erweiterung' dazu.

Ich habe Ja 2011 oder später genommen.

Ich hatte ma ne wii und es war ganz witzig, zudem konnte meine Freundin auch ma was zocken, aber im mom wart ich noch was an Games kommt und das der Preis fällt.

Hoffendlich kommen dann die rayman Rabbits auf die PS3 in HD, denn die sind geil und zum totlachen.

Denn mit meiner Wii hab ich auch nicht sehr oft und lange gespielt :dozey:

Ging mir auch so, aber ich denke, dass liegt an der schlechten Grafik der WII Spiele und daran, dass es ohne diese Erweiterung für die Wiimote nicht sehr ausgereift war;)

Ging mir auch so, aber ich denke, dass liegt an der schlechten Grafik der WII Spiele und daran, dass es ohne diese Erweiterung für die Wiimote nicht sehr ausgereift war;)

Ich glaub daran lag es garnicht.

Es gab einfach keine guten Spiele dafür oder ich hab die übersehen :dozey:

Werde mir Move holen. Denke das es sich schon lohnt, vorallem bei Shooter muss dass bestimmt gut kommen.

Hoffe das ich es dieses Jahr auf der gamescom ausprobieren kann.

Ich glaub daran lag es garnicht.

Es gab einfach keine guten Spiele dafür oder ich hab die übersehen :dozey:

Es gibt schon welche wie Zelda oder Metroid.

Ich werds mir nicht holen. Wenn ich rumfuchteln will schmeis ich die Wii an.

Irgentwann ises nur noch nervig immer mit diesen Ding aufm Fernseher zu zeigen.

Bei Shootern nervt das am meisten, da man die ganze Zeit die Hand in richtung TV strecken muss.

• Create New...