Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dwayne getötet ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gar nicht. Freu dich, so musst du ihn nicht auch noch auf 90% bringen. Wenn er tot ist zählt er nicht mit zur Trophy Liberty City (5)! Du brauchst also nur Roman, Brucie, Little Jacob und Packie.

Falsch!

Warum glaubst ist hinten eine 5? Du musst ALLE 5 Freunde auf über 90% bringen.

äääääh ...wie soll er sich melden wenn ich ihn getötet habe???

Hast du noch einen Speicherstand bevor du ihn getötet hast? Wenn nicht musst du neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch!

Warum glaubst ist hinten eine 5? Du musst ALLE 5 Freunde auf über 90% bringen.

Nein, wenn Dwayne tot ist zählt er nicht, ebenso zählt Roman nicht, wenn er tot ist. Ist doch völlig egal, wie die Trophy heißt.

Es zählen nur die lebenden Freunde, im "besten" Fall halt nur Brucie, Packie und Little Jacob.

Dieses Thema gab es hier schon x-Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

egal wer tot oder lebendig ist!

du hast Packie, Little Jacob, Brucie, die sind immer da.

dazu hast du Roman, Kate, die 2 Weiber, am anfang auch Michelle, Dwayne.

man hat also genug leute und auch wenn kate stirbt ruft sie nach dem ende immer an ^^

und ich glaube wer tot ist, ist dann in der statistik immer auf 100%, genau weiss ich es nicht.

SWAT3-16.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist roman tot ist???:emot-raise:
Nein, wenn Dwayne tot ist zählt er nicht, ebenso zählt Roman nicht, wenn er tot ist. Ist doch völlig egal, wie die Trophy heißt.

Es zählen nur die lebenden Freunde, im "besten" Fall halt nur Brucie, Packie und Little Jacob.

Steht oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...