Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin


Gast Tobu Akuri

Recommended Posts

Gast Tobu Akuri

Hallo zusammen,

ich hab mir schon des öfteren hier Tipps zu Trophäen und Spielen generell geholt und da dachte ich mir jetzt, dass ich mich auch mal registrieren könnte um auch etwas Senf dazugeben zu können.

Meine Lieblingsspiele sind im Moment: Heavy Rain, Little Big Planet und Motorstorm Pacific Rift.

Meine PS3 ist relativ neu, deswegen bin ich noch nicht soo Trophy erfahren wie einige hier, bin aber definitiv zum Trophyjäger geworden :smile:

Ich spiele alles vom Egoshooter bis zum Rennspiel. Nur die RPGs lasse ich meist etwas außen vor. (ist zu zeitintensiv)

Mein richtiger Name ist Miklas (scheiß Name ich weiß) bin 17 Jahre alt und neben Gaming mache ich freizeitmäßig Freerunning, gehe mit Kumpeln joggen und lese Bücher. Den größten Teil meiner Freizeit nimmt jedoch leider die Schule in Anspruch. Das ist jedoch vorraussichtlich in einem Jahr vorbei.:ihih:

Das wars von mir. Ich freu mich dabei zu sein... Bis dann

Miklas alias Tobu Akuri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WELCOME Miklas, so ganz neu scheinst du ja dann nciht mehr zu sein ^^

Naja nach der Schule kommt die Arbeit (oder das Studium) da hat man dann zum Teil noch weniger Zeit ...

Was ist denn Freerunning?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...