Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie meldet ihr euch am Telefon?


CrymeTyme10

Recommended Posts

Heey Leute,

hab mal in letzter Zeit mit en paar Freunden darüber geredet und mich würde mal interessieren wie der Rest von Deutschland sich an seinem Handy meldet :D

Also wenn ich die Nummer nicht kenne geh ich meistens mit "Ja?" ran.

Bei Freunden immer unterschiedlich z.B.:"Bestattungsinstitut Mast...was kann ich für sie tun?" oder "Pizzeria da Toni, ihr Bestellung bitte?" *italienischer Akzent dann*

Also immer unterschiedlich.

Wie meldet ihr euch am Telefon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wer nervt ?

was willste ?

kannst nich jemand anderen aufn sack gehen ?

jop

keiner da

willkommen bei ihre neckermann bestellhotline,mein name ist mirko täublitz.

bitte beachten sie unser sonderangebot in denn ihnen vorliegen katalog seite 435 :D

nen bisschen lang aber sau lustig man darf nur nicht lachen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich melde mich immer mit "Ja Hallo?" ich habe mich damals IMMER mit Nachnamen gemeldet, seid ich aber weiß das es viele anrufer gibt die gerne einen verarschen möchten oder ich nicht will das die Leute wisssen das ich am telefon bin mache ich das immer so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es ne Fremde Nummer is mit Nachnamen.

Bei Freunden mit

  • Was du willst?
  • Moin Digga
  • Servus
  • Stör mich später

Wenn ich noch schlafe, kommt nur nen ''HÄ'' und ich versuch wach zu bleiben^^

Das kenn ich nur zu gut :) Meist bekomm ich garkein ton raus und warte bis jemand was sagt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...