Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PC Maus schaltet ständig aus und an


ferrariboy007

Recommended Posts

Hey...

Seit heute habe ich folgendes Problem: Meine Maus schaltet sich unregelmäßig aus und an. Sobald die Maus aus ist, schaltet sie sich nach 1 Sekunde wieder ein. Manchmal 5-mal hintereinander oder mal 10 Minuten garnicht.

Habe schon alle USB-Ports ausprobiert und die Maus an einem anderen PC getestet. Egal welchen USB-Port ich nehme, es ist bei jedem das selbe. An einem anderen PC funktioniert die Maus einwandfrei.

Ich habe eine hama M1072 Laser Maus mit Kabel. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate und ich habe einen Fujitsu AMILO Li 3910 Notebook.

Bin dankbar für jede Hilfe.:smile:

EDIT: Habe gerade gesehen, dass vorne das Kabel gerissen ist. Daher kann der Thread geschlossen werden ;)

EDIT 2: Hatte noch eine alte hama Maus und habe von der das Kabel in die kaputte gemacht. Funktioniert super! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...