Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US-Store


krassyboy

Recommended Posts

Hab mal ne Frage weil mein Kumpel gestern gemeint hat, dass

man mit ner deutschen Kreditkarte ohne Probleme im US-Store einkaufen kann - und ohne rechtliche Folgen!?

Stimmt das? Weil ich geb ja irgendne Adresse an für den US-Store, aber via KK haben die ja meine reale Adresse.

Wenns so wäre, wäre es bestimmt ne interessante Sache da mal rein zu schauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reel gesehen kannst du tatsächlich mit ner deutschen kk bestellen ohne rechtlichen folgen aber es kann sein dass manche Händler nicht nach europa liefern bzw. das werden wahrscheinlich die meisten nicht tun wegen den hohen lieferkoten und dann kann es sein dass man dich anruft und von dir velrangt entweder ne andere kk zu verwenden oder die Bestellung zu stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann schon mit ner Deutschen KK im US Store einkaufen.

Obs rechtliche folgen hat kann ich nicht sagen.

Allerdings kauft ich schon seit längerem übern Kumpel sein US Accound im US Store ein.Und bis jetzt ist noch nix gekommen.

Ich denke das wird so lange toleriert bis mal ein paar Leute nicht zahlen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gibts so ungefähr das gleiche wie hier.

Nur in $ und somit billiger als bei uns.

Und halt auch 18+ inhalte...Aber pass auf das du dir keine Add Ons für deine Spiele kauft in dem Store weil die funktionieren nicht.

Da solltest du dir einen UK Accound machen dort sind die Add Ons wesentlich billiger als in DE und funktionieren trotzdem mit deiner DE Version ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja gibts so ungefähr das gleiche wie hier.

Nur in $ und somit billiger als bei uns.

Und halt auch 18+ inhalte...Aber pass auf das du dir keine Add Ons für deine Spiele kauft in dem Store weil die funktionieren nicht.

Da solltest du dir einen UK Accound machen dort sind die Add Ons wesentlich billiger als in DE und funktionieren trotzdem mit deiner DE Version ;)

MFG

nur das im europäischen ausland (also auch UK) deutsche KK nicht akzeptiert werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von shootern eigentlich meistens die UK version! wollte mir auch das uk-addon für bioshock kaufen, allerdings hab ich jetzt schon öfter gelesen das des nicht geht, weil die die adresse von deiner kk mit der die du eingegeben hast vergleichen und wenn da was net basst kriegst besuch von unseren grünen freunden...

oder ist das etwa anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die gibt es auf jedenfall ;)

Eigentlich sollte man das echt mal machen.

Alle Games aus US Importieren. Dann würde der Deutsche bzw Europäiche Markt zusammen brechen und die würde anfangen zu handeln.

Wenn ich mir überlege das im DE Store inhalte für UT3 zu kaufen sind.

Aber für Resi 5 der Versus Mode verboten wurde obwohl das Spiel ja nicht Zensiert wurde bekomm ich nen dicken hals..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...