Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu UC1 Platin


Recommended Posts

Brauch man für Platin nur die Trophäen, die beim Trophäen Leitfaden hier im Forum angezeigt werden oder brauch man für Platin noch alle die auch unter "Geheime Trophäen" stehen ? Nochmal wiederholen, bezieht sich nur auf den Leitfaden hier im FOrum :smile:

danke schonaml :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch man für Platin nur die Trophäen, die beim Trophäen Leitfaden hier im Forum angezeigt werden oder brauch man für Platin noch alle die auch unter "Geheime Trophäen" stehen ? Nochmal wiederholen, bezieht sich nur auf den Leitfaden hier im FOrum :smile:

danke schonaml :dozey:

man brauch für jede platin eines jeden spiels immer auch die geheimen trophäen außer natürlich die geheimen trophäen der DLCs

PS: ohne die geheimen trophäen hätte man die platin ja schon nach dem ersten durchspielen gehabt auf einfach und eigentlich auch nur bis zum letzten schatz xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab gedacht es wäre einfacher als UC2 Platin -.-^ werds mir trotzdem holen ^^ ob platin oder nicht, hab sowieso NFS Shift und Prince of Persia TFS am laufen ;)

Teil 1 ist nicht viel schwerer als Teil 2. Wenn du von Teil 2 schon Übung hast, wird dir der erste Teil nicht viel schwerer fallen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außer natürlich man hat im 2. Teil gecheatet. ;)

Dann ist der Erste doch deutlich schwerer. :D

Gruß,

André

Man kann doch gar nicht von anfang an cheaten, oder?

ich dachte erst, nachdem man es 1x durchgespielt hat.

auf jeden fall ist uncharted ein gutes spiel. Oft zu schwer (zugendgegner auf extrem schwer bei u2), aber meistens angenehm und geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber Uncharted 2 auf Normal ist wesentlich leichter als Uncharted 1 auf Extrem Schwer. ;)

Muss aber sagen, dass ich es gar nicht so schwer fand. (und Uncharted war mein erstes Spiel dieses Genres, hab vorher auch noch nie einen Ego-Shooter gespielt ;))

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber Uncharted 2 auf Normal ist wesentlich leichter als Uncharted 1 auf Extrem Schwer. ;)

Muss aber sagen, dass ich es gar nicht so schwer fand. (und Uncharted war mein erstes Spiel dieses Genres, hab vorher auch noch nie einen Ego-Shooter gespielt ;))

Gruß,

André

ich unterstell dir mal das du dich vertippt hast denn ego-shooter sind shooter die du aus der sicht der zu spielenden person spielst also wo du durch seine augen guckst und nur deine waffe siehst

uncharted is wohl eher als 3rd-person action-adventure einzustufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab mich nicht vertippt, aber es war auch anders gemeint.

Also VOR Uncharted habe ich auf einer Konsole weder einen 1st Person Shooter noch einen 3rd Person Adventure, das war damit gemeint. ;)

hast aber viele perlen durchgelassen.

Naja uncharted ist ja nur zu 50% shooter, man klettert schon viel.

Ähnlich wie AC (allerdings schießt man da weniger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...