Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

i2.ytimg.com ????


Whooza

Recommended Posts

Hallo Community

Ich besitze seit längerem eine private Homepage und gerade ist mir aufgefallen, das nach jedem öffnen eines Feldes unten stehen habe: "i2.ytimg.com wird gelesen". Nach kurzem warten steht dann "fertig" dort. Ich habe auch schon unter Google geschaut, aber nicht wirklich was verstehbares gefunden. Kennt zufällig jemand aus der Community das i2.ytimg??

Mach mir da doch irgendwie etwas sorgen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.wer-weiss-was.de/theme40/article5507796.html

dort wird auch diskutiert, hat anscheinend was mit Youtube videos auf der HP zu tun

Ne richtige erklärung ist das aber nicht, was genau das ist. Mag sein, das es was mit YouTube zu tun hat. Aber warum hab ich das dann erst seit heute, obwohl das video auf meiner Page schon seit wochen drauf ist?

EDIT

Hat sich erledigt. Hat doch was mit Youtube zu tun :) Hab im GeekZone Forum antwort bekommen:

Yer im getting the same problems, the youtube site is always EXTREMELY slow for me, vids most the time load fast enough to properly stream, even though my line is more than capable to do so, 1mb/s download speed. 3/10 videos i probably have to wait a minute or two to load before i can watch, telecom doesn't seem to be very good with youtube.

Kann geclosed werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...