Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die Charakter Marken


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab mich nun mal komplett durch den Thread gelesen und nichts gefunden.

Und zwar fehlt mir noch Harry (Pullover), zweiter Char von links im laden. Auf der ersten Seite steht auch nicht wo man Ihn findet. Kann mir da bitte wer helfen, ist der letze Char der mir fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, daß die Charas, wo nichts weiter beisteht nicht in Hogwarts zu finden sind, sondern in den Leveln selber?

Mir fehlten 40. Gelderoy Lockhard und 149. Zauberer (Grün).

Nach weiterer Recherche im Netz wurde ich dann fündig.

Beide sind in Level 2-6, Abschnitt 2. Zwei Kisten von dem grünen Wucher befreien und mit dunkler Kunst anzaubern.

Soooo Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkle Zauberer

Kaufe jede Version von Voldemort (Quirell, Tom Riddle/ Voldemort).

[Offline-Trophäe]

Die folgenden Charaktere müssen gefunden und anschließend beim Schneider in der Winkelgasse gekauft werden:

Quirell

Tom Riddle

Voldemort

Für diese 3 gibts wohl immer noch keine Codes oder? Hatte vor 1 1/2 Jahren das Game gezockt und obwohl ich die 3 Charas gefunden und gekauft habe, kam die Trophy nicht. Hab aber keine Lust wegen der einen Trophy noch mal das ganze Game durchzuzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es wäre besser die auflistung nach orte und nicht nach charakter zu machen. ich z.b. möchte wissen wie ich in diesem eulenturm die marke freischalte und muss erstmal die komplette liste durchlesen um rauszufinden wessen marke das im turm überhaupt ist...

das kann man doch bestimmt übersichtlicher gestalten. Also, wer zeit und lust hat... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...