Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die Charakter Marken


Recommended Posts

Es hat zwar niemand gefragt aber ich weiß wo Barty Crouch Jr. und Todesser

sind. Beide sind im ersten level von jahr vier.

Die Todesser-Marke bekommt man wen man irgentein schwarzes zelt im ersten abschnitt des levels wo man fred, ron artur weasley & co suchen muss mit einem dunklen zauberer aufzaubern. das erscheint kurz danach die chara-marke und ein paar studs.

Die Barty Crouch Jr Marke findet sich im zweiten Abschnitt wo alles abgefackelt ist irgentwo in einer truhe die mit reducto aufgezaubert werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich find den zaubertränke unterricht nicht mehr ich such schon ne stunde und komm irgenwie nicht hin...hab dass spiel durchgespielt und hab keinen charackter der böse ist deswegen will ich mir snape holen da er ja böse ist...

Mist hab grad gesehen dass man griphook auch braucht was für ein verlies meint ihr da? oder gibt es insgesamt was einfacheres um an einen bösen zauberer ran zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Griphok" bekommst du direkt in Kapitel 1.1 in der Bank (die Marke müsste in einer der Truhen sein und das Schloss kannst du ja nun aufzaubern, wenn du alle Zauber gelernt hast).

Mit Griphok kannst du dir auch "Tom Riddle" holen (der ja auch böse ist, weil Voldemort in seiner Jugend), im Kapitel "Basilisk", dafür brauchst du dann Griphok um den Safe zu öffnen.

Mein Tip: Achte darauf auch noch Hagrid's Charaktermarke zu sammeln bevor du dich an das Durchspielen aller Kapitel machst, der wird manchmal auch bebraucht wegen seiner Stärke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso werden im Spiel 167 von 167 angezeigt aber im Leitfaden sind es 170 ?

Weil du schon diese drei Charaktere von Anfang an hast und die nicht freischalten bzw sie danach auch kaufen musst.

Harry Potter – von Anfang an

Hermine Granger – von Anfang an

Ron Weasley – von Anfang an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend ,

kann mir einer sagen woher ich diese Marken bekomme, also woher ich diese finden kann ?

George Weasley

Professor Lupin

Sirius Black

James Potter (Geist)

Peter Pettigrew

Rita Kimmkorn

Wäre echt toll wenn jemand das wüsste da im Guide nichts steht wo man sie bekommt.

Danke euch

EDIT:

Habe so eben gelesen das man zb. nur mit Player 1 Marken einsammeln darf für das Quidditsch Team (Tropähe) ist da was wares dran. Wenn man zb. als 2 Player einige Marken einsammelt das das dann für die Tropähe nicht mitgezählt wird. Also das man alles nur was darum geht mit Player 1 einsammel darf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George Weasley

Professor Lupin

Sirius Black

James Potter (Geist)

Peter Pettigrew

Rita Kimmkorn

RD = Requires Reducto (You get this in year 4)

DM = Requires a dark magic character

Floo Powder! (2-1)

Character: George Weasley - On the right side next to the basketball hoop, under the dig spot.

The Shrieking Shack (3-4)

(DM) Character: Peter Pettigrew - When you're in the Shrieking Shack, go to the left and use DM on the cabinet.

Dementor's Kiss (3-5)

(RD) Character: Professor Lupin - In the upper area, go to the back right and hit some bushes to uncover a golden chest, then break the silver lock.

The Dark Tower (3-6)

(RD) Character: James Potter (Ghost) - To the left of the fountain is a RD lock, break it and go through the door.

(DM) Character: Sirius Black - After jumping in the area mentioned above, go to the left and use DM on the cabinet.

Slytherin Dorm Entrance

Character: Rita Skeeter - Use RD on all the locks on the floor, then build the heavy chain. Use a strong character on both chains to make a fountain up to the token. **Note - The chains may be invisible or hard to see. They are in the water areas near the back, on both sides**

Ob die die mit dem 2. Controller eingesammelten Charaktere nicht zählen weiß ich nicht da ich alles mit dem 1. Controller gespielt hab.

Quelle:

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=240369

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hye,

kannst du mir sagen wie ich die Trophie genau bekomme für das Quidditsch Team ?

Habe alle Personen dafür und sogar hintereinander gekauft im Laden. Aber schon ein 2tes mal habe ich keine Tropähe bekomme.

Habe zum Glück vorher mein Speicherstand auf USB Stick kopiert.

Aber trotzdem, was mache ich falsch. Das sind doch die wo ich brauche oder :

Quidditsch Team

Harry Potter – von Anfang an

Katie Bell - Vor dem Quidditchfeld alle 5 Gryffindorfahnen (rot-gelb) hissen

Fred Weasley - Im Geheimraum vom Verwandlungsraum hinter der Tafel links

George Weasley

Oliver Wood – Im Hof vor Wahrsagen den Stärketank brauen und an der Kette rechts ziehen; dann mit dem Besen durch die Ringe fliegen

Angelina Johnson – Im Hof hinter dem Pendel im Glockenturm alle 10 Kerzensäulen anzaubern (hinten rechts ist eine davon schwer zu erkennen)

Alicia Spinnet – Im hinteren Teil der Bibliothek (hinter der Alterslinie) mit Hermine den Hieroglyphenschrank öffnen und den Bibliothekstrolly zusammensetzen; mit Dreieck aufsitzen nd alle 5 pinken Bücher einsammeln.

Kann es sein das ich alle Harry Potter Versionen brauche oder wie, Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das ich alle Harry Potter Versionen brauche oder wie, Bitte um Hilfe.

Hm also ich fände es logischer wenn man nicht den normalen Harry braucht sondern die Quidditsch Verkleidung also den hier:

Harry (Quidditch) – Im Flugunterrichtshof an allen 5 Stellen wo man graben kann buddeln

Hast du den denn auch schon gekauft?

Genauso die anderen in der Quiddisch Kleidung:

Fred (Quidditch) - Level 1.3. links neben den Rohren für Krätze bzw Krummbein die Truhe mit Redukto öffnen

George (Quidditch) - Vor dem Quidditchfeld mit Zeitumkehrer rechts mit Hermines Katze oder Fang die Legosteine ausbuddeln und mit Wingardium Leviosa zu einer Wolke mit Sonne zusammensetzen; die freigetauten Blumen ebenfalls mit Wingardium Leviosa in den Verkaufsstand zaubern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...