Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die Charakter Marken


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,ich checks nicht:4.6 "Der schwarze Lord kehrt zurück".Im Labyrint fehlt mir der 3. (letzte) Charakter.Habs versucht in den Löchern zu graben-vergeblich!

Hab 165 Charaktere und beiß mir hier die Zähne aus.

Danke für jede Idee!

Ich weiß jetzt nicht welchen du meinst, aber wenn du des englischen mächtig bist kannst du hier rauslesen welcher dir fehlt:

Character: Cedric (Maze Task) - There are 8 plants you must hit (they'll turn into tall yellow flowers). Number 1 is in the bottom right of the first room. 2 is in the top right of the second room. 3 and 4 are on either side of the third room. One you get to the real maze sections, 5 is just after the first moving wall - in a small hallway to the left (it's somewhat hard to see). 6 is just south of the spot you put the arrow from the pixie. *Note - for some reason the game puts the indicator for this one where the token shows up, not on the plant, so just look for it on the right side. The second area has 7 near the start - turn left at corner with the sphinx. For 8, go east from the sphinx then go south - it's near the end.

Character: Fleur (Maze Task) - In the small hallway for yellow plant 5 mentioned above, at the end is a boggart chest you can't see. Move near it then use Riddikulus.

(DM) Crest Piece (Red): Eventually you'll have to get an arrow from a pixie to continue. There's a DM wall right near where you put the arrow - open it and go through to find a small area with the piece.

(DM) Character: Viktor (Lake Task) - Same area as above, under a dig spot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rita Kimmkorn

ihr müsst vor den eingang des slytherin gemeinschaftsraumes gehen

dort müsst ihr links und rechts vome ingang jeweils einen hebel mit einem starken charakter ziehen (einen hebel müsst ihr erst zusammenbauen)

dann ensteht hinter euch ein wasserstrahl der einen nach oben katapultiert. dort befindet sich die marke. zum starken charakter z.B. hagrid könnt ihr euch verwandeln, in dem ihr den vielsafttrank beim durchgang zum ravenclaw gemeinschaftsraume nutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo find ich denn george

Im Level 2.1 musst du rechts im Garten unter dem Basketballkorb mit Krumbein, der Katze von Hermine, oder fang buddeln.

und arthur weasleyich werd verrückt >.<

Im selben Level in dem Laden wo du landest musst du mit einem dunklem Zauberer wie Snape auf ein Schrank glaub ich zaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll ich das Schloss denn zerstören, wenn ich doch nach dem Benutzen des Zeitumkehrers nur Hagrid & Fang steuern kann?

Push... bitte erklärt mir das einer, wie ich Ron mit seinem Schneckenproblem in Hagrids Garten helfen kann, damit ich anschließend das silberne Schloss zerstören und Gilderoy Lockhart (Grüne Jacke) freischalten kann. Danke :emot-rudebox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Push... bitte erklärt mir das einer, wie ich Ron mit seinem Schneckenproblem in Hagrids Garten helfen kann, damit ich anschließend das silberne Schloss zerstören und Gilderoy Lockhart (Grüne Jacke) freischalten kann. Danke :emot-rudebox:

Du musst Ron gar nicht helfen der bleibt einfach so... du musst im vierten jahr den zauber reductio von mad-eye moody in VgddK-Unterricht lernen um silberne objekte zerstören zu können... wenn du den gelernt hast kannst du das silberne schloss zerstören... aber was meinst du mit du kanns wenn du in der vergangenheit bist nur fang und hagrid spielen kannst? Ich kann dann immer noch Harry & Hermine spielen...

----

Hier mal ne meine Frage: Wo find ich Snape... Was meint ihr fürnen Schlangenraum in der Nähe von Zaubertränke... ich kann da nur zu zaubertränke und dann links und rechts zu den anderen Unterrichtsfächern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst im vierten jahr den zauber reductio von mad-eye moody in VgddK-Unterricht lernen um silberne objekte zerstören zu können... wenn du den gelernt hast kannst du das silberne schloss zerstören... aber was meinst du mit du kanns wenn du in der vergangenheit bist nur fang und hagrid spielen kannst? Ich kann dann immer noch Harry & Hermine spielen...

----

Ich konnte gerade auch, auf wundersame Weise, Harry spielen und das Schloss zerstören. Komisch, dass ich das vorher nicht konnte. Trotzdem danke für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...