Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die goldenen Steine


Recommended Posts

Im Glockenturm (goldener Stein)

"Zeitumkehrer benutzen. Oben links gegen das Bild schießen. Oben rechts mit Lumos die Pflanze zerstören. Jetzt beide Zeiger an der Uhr befestigen und drehen."

Anmerkung:Wenn ich mit Lumos die Pflanze rechts zerstöre dann erscheint nur der Kopf von der Statue,die unten die rechte Treppe öffnet.Hoffe mal der 2. Zeiger (grün) ist im abgeschlossenen Schrank ( den ich leider noch nicht öffnen kann weil mir Reducto noch fehlt) weil ich den Zeiger in der Pflanze nicht finden kann und mir der goldene Stein auch noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Ich bin fleissig am spielen und soweit durch mir fehlen noch 3 Steine!

Also Laufe ich mit angeschaltenem goldene stein Fühler durch Hogwarts und war Lauf Karte auch schon min. Zwei mal in allen räumen und geheimräumen aber keine Reaktion... Nichts

Ich bin durch Zufall mal wieder durch gringotts spaziert und hab gesehen dass genau 3(!) meiner bonuslevel noch rot sind während die grün sind ... blink!

Ich hab die dann ausgewählt und dann stand dort erneut spielen (schon merkwürdig) und nach dem

(wohl doch) erneuten spielen habe ich keinen goldenen Stein bekommen, wie vermutet und diese "Plättchen" blieben rot. Meint ihr ich bin Opfer eines Bugs geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe folgendes Problem.

Mir fehlt ein "Schüler in Gefahr" und ein goldener Stein. In den Levels habe ich aller Schüler gefunden; das bedeutet dementsprechend, dass der Letzte irgendwo in Hogwarts sein muss oder?

Und wenn ich diesen finde, bekomme ich auch automatisch meinen 200. goldenen Stein oder habe ich irgendwas falsch verstanden? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem.

Mir fehlt ein "Schüler in Gefahr" und ein goldener Stein. In den Levels habe ich aller Schüler gefunden; das bedeutet dementsprechend, dass der Letzte irgendwo in Hogwarts sein muss oder?

Und wenn ich diesen finde, bekomme ich auch automatisch meinen 200. goldenen Stein oder habe ich irgendwas falsch verstanden? :facepalm:

Ja, wenn du den findest kriegst du einen goldenen Stein dazu(also deinen letzten).

Mir fehlt auch noch genau ein Schüler^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

klink mich hier auch mal mit ein. Also ich hab zur Zeit 199 von 200 möglichen goldenen Steinen. Alles andere (außer den letzten Charakter, Voldemort) hab ich, auch alle Schüler usw. (ob ich den Stein dafür bekommen habe weiß ich nich, hab zumindest keinen angezeigt bekommen, oder muss ich den irgendwo abholen?).

Der "Goldene Stein - Fühler" blinkt bei mir in der Winkelgasse (direkt wenn ich raus komme) nach links (da wo der rote Zauberer hinter der Tür besoffen rum sitz), da iss aber nix.

Und wenn ich in die Läden (Schneiderei usw.) gehe blinkt der Fühler immer nach unten, so als ob in einem der Läden noch was zu holen wäre.

Den Stein wo ich auf dem Kehrgerät sitze hab ich aber auch schon.

Ich spiel das Spiel jetzt schon zum 3. Mal durch (insg. über 90 Std.) und bleibe immer hier hängen.

Ich dreh noch durch, wo bitte iss der letzte Stein versteckt?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hinter dem Tresen der? Da wo man hin muss wenn man 200 Steine zusammen hat?

Den hab ich auch schon.

Ich werd noch wahnsinnig hier. Scheiß Bug´s. Wie gesagt, ich hab schon 3 mal komplett bis zu diesem Punkt durch gespielt, 1 mal sogar komplett ohne Cheat´s (sonst immer den "10x Punkte" an gehabt). 3 mal genau das gleiche Prob, immer nur 199 Steine.

Da bekommst ja ne Menge Trophy´s nich, nur weil 1 Stein fehlt, damit fehlt auch der letzte Charakter, damit kannste nich mit Voldemort spielen, damit schaffste das Spiel nich zu 100% und damit gibt´s kein Platin usw.

FU.. - Spiel iss das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd jetz nicht unbedingt von Bugs ausgehn, bei mir ging alles einwandfrei. Ich war sogar mehrfach im berühmten Schlangenraum und immer wieder rausgekommen.

Ebenfalls hatte ich gegen Ende das Problem, daß mir nur noch 1 Goldener Stein gefehlt hat und ich auch länger am suchen war.

Also in der Winkelgasse der gelbe Pfeil, der dann ganz nach links zeigt an dem Zauberer vorbei, war bei mir def. der beim Schneider- Käfig aufsprengen und dort mit dem Besending alles wegmachen.

Das ist ja auch der einzige Goldene Stein dort !

Ich würd vielleicht nochmal beim Schneider auf den Besen steigen und dort alles abkehren, vielleicht haste da ja doch was vergessen, denn das sollte der def. sein wenn der Pfeil nach da zeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab ihn, den letzten Stein. Hab alles nochmals deinstalliert und neu installiert, und siehe da, der letzte Stein war auf einmal der im Gewächshaus (rechts oben, vor dem Wappen der). Und ich weiß genau, dass der vorher nie da war.

Naja, nun wird hoffentlich doch noch alles gut.

Gruß und Danke an die PS3-Gemeinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe auch ein problem un zwar bei mir blinkt es auch in der Winkelgasse der in der Noktugasse habe ich definitiv schon aber der bei dem eulenladen der fehlt mir glaube ich aber ich kann da fegen wie ich will mit dem besen im dreieck zick zack was ich will der stein kommt nicht ums verrecken!!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...