Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die goldenen Steine


Recommended Posts

Ja, die habe ich alle. Mir fehlt ein verdammter Stein auf dem Hogwart Gelände. Wie gesagt, der Fühler zeigt nur Reaktion im Glockenturm und in der Bibliothek. Und beide habe ich ja, wie ich unschwer feststellen konnte.

Vielleicht habe ich ja irgendwas in der Nähe davon vergessen und weiß nur nicht, was es sein könnte.

Bist du denn auch im Glockenturm, mittels den Ausfzug, in den zweite Stock gefahren und hast dort den Typen im Bild mittels der Feder gekitzelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du denn auch im Glockenturm, mittels den Ausfzug, in den zweite Stock gefahren und hast dort den Typen im Bild mittels der Feder gekitzelt?

Wir reden vom Glockenturm, nicht vom Eulenturm. Der Glockenturm hat doch gar keinen zweiten Stock, den man mit einem Aufzug erreichen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche Problem . Im Glockenturm wird bei mir auch ein goldener Stein angezeigt. Ich hab das Bild rechts angezaubert und dann kam dieses rosane zahnrad. ich hab das dann an der uhr eingesetzt nur jetz will der stein nich kommen. muss ich noch was andres tun um den stein zu kriegen ??

Wenn die Schlange dort bei dir noch die Uhr blockiert, dann musst du links mit Harry Parzel mit der Schlage die in der Wand ist sprechen. Dann kommt ein kleines Vieh und die Schlange verschwindet von der Uhr und du bekommst den goldenen Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die is ja schon weg und ich hab das zahnrad eingesetzt. ich versteh es nich

bei der speicherung bei der ich im drachnraum stecken geblieben bin kam der goldene stein aus der glocke aber bei meiner jetzigen kommt der nich.

Eigentlich müsste der Stein aus der Glocke fallen, wenn man die Schlange anspricht. Ich weiß nur nicht, ob es da wichtig ist, vorher das Zahnrad anzubringen. Bei meinem jetzigen dritten Durchgang habe ich das Zahnrad eingesetzt und dann erst die Schlange angesprochen. Da hatte ich ihn dann. Beim zweiten Durchgang hatte ich erst die Schlange vertrieben und dann das Zahnrad eingesetzt. Und da kam er dann eben auch nicht.

Und nun habe ich zwar 200 goldene Steine, nur jetzt bekomme ich eine Charaktermarke nicht mehr. Das Spiel ist zwar umfangreich, aber durch die vielen Bugs sein Geld absolut nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem mit dem beiden Pfeilen in der Bibliothek und im Glockenturm hatte ich auch.

Bei mir war es folgendes, im Hof vor dem Turm bekommt man ja den Besen und da habe ich vergessen die Studs einzusammeln. Mir ist das erst garnicht aufgefallen - aber es erscheinen immer 4 goldende und 1 blauer - und wenn die eingesammelt sind geht weiter.

So hab ich den fehlenden gefunden - 2 Stunden dafür rumgesucht löl

Hoffe das ich jemanden helfen konnte, und ja ich hab das jetzt auch schon 2mal angefangen - war beim ersten mal bei knapp 70% bis meine Frau in den Drachenraum gesprungen ist löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe 199/200 goldene Steine

ich habe alle orte abgesucht die hier im thread stehen

ich habe das problem mit dem glockenturm nicht

ich konnte den drachenraum überstehen in dem ich in den tropfenden kessel gegangen bin, die ps3 ausgemacht habe, dann wider das spiel gestartet hatte und den goldenen stein dann mit betreten des unterrichtsraumes bekommen habe. daher habe ich bisher auch nur einen spielstand benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Winkelgasse

  • bei Madam Malkins den Käfig mit Reducto aufsprengen und das Kehrgerät zusammensetzen; damit den gesamten Dreck wegfegen (einige Stellen sind schwer zu erreichen, zB in Türnähe)

    :banghead:


  • Da kann man mit dazusetzen, dass man sehr lange schruppen muß das der Stein erscheint, das war mein letzter und der Steinfühlerhat auch schön angezeigt und ich schruppe aber nichts:eek6: und nach 1-2 Minuten auf einmal erscheint er.

    :smile:


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab schon alter schrank, aber zweiter bucherei raum noch eine gold stein oder?

Ja dort gibt es einen goldenen Stein:

Bibliothek
  • im hinteren Teil (hinter der Alterslinie) alle 3 Hüte anzaubern; 1. die 2 Wichtel hinten links besiegen aus dem Buch den Hut holen; 2. oben links auf der Anhöhe liegt ein Hut auf der Brüstung vorne; 3. auf der rechten Anhöhe liegt der Hut auf dem linken Regal (zu erreichen indem man unter der Anhöhe das rote Buch aus dem Regal zaubert dieses mit Wingardium Leviosa „auskippt“ und an der entstandenen „Buddelstelle“ mit Krummbein (Hermines Katze) oder Fang gräbt

Zitat von der ersten Seite:

https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42590-guide-fuer-die-goldenen-steine.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...