Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die goldenen Steine


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab nochein Funort (zumindestens hab ich ihn in der Beschreibung nicht gefunden):

Im Glockenturm

Oben Rechts das Bild anschießen und das Zahnrad einsetzen. Danach mit Harry (oder irgendwer der die Schlangensprache beherrscht) bei der Schlange O drücken. Dann kommt der Goldene Stein aus der Glocke gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eben mein 200/200 Goldenen Stein gefunden!

Der auch nicht im Guide steht.

Wieder

Im Glockenturm

Zeitumkerher benutzen. Oben links gegen das Bild schießen. Oben rechts mit Lumos die Pflanze zerstören. Jetzt beide Zeiger an der Uhr befestigen und drehen.

Hab mal doppelpost gemacht das es aktualisiert wird.

Hab bestimmt über 1h ganz Hogwarts nach dem letzten Stein abgesucht. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen noch 2 steine...

der eine ist auf dem hof beim glockenturm...ich weiss das ich alle studs mit dem besen holen sollte, das habe ich auch...aber der goldene stein kommt nicht...diese bugs kotzen mich an....

steckte erst vor ner woche in diesem beschiessenen drachenraum fest und musste neu anfangen und jetzt diese scheisse...bitte helft mir irgendwie...nochmal fange ich nich an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Quidditchfeld

  • die Alraune eintopfen, dann den Klatscher (schwarzer Ball) in die Kiste rechts neben dem Zelteingang zaubern; auf die Bank rechts daneben stellen und von den KI-Kollegen nach oben zaubern lassen; den Quaffel (roter Ball) links befreien

Es reicht auch nur den Quaffel (roter Ball) links zu befreien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sag mal, wo steht genau "Geheimraum Lumos" ? das meint in Unterrichtraum mit Gripok Safe aufgemacht, stimm's ?

habe schon alle Guide und fehlt immer noch gleiche 4 Steine!

Der Raum ist docht, wo man den Lichtzauber gelernt hat. Den Raum gibt es 2x. Einmal beleuchtet und einmal und unbeleuchtet.

Haste schon die goldenen Steine unter der Bar in der Winckelgasse? Das sind genau 4 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt ein verdammter goldener Stein.

Das dumme ist nur, die Markierung leuchtet einmal im Glockenturm (Gegenwart) auf. Das Zahnrad ist eingesetzt, nur kann man dort gar nicht bei der Schlange 0 drücken, da es gar keine mehr gibt.

Den per Zeitumkehrer habe ich bereits.

Wenn ich aber in die Bibliothek gehe, wird mir da aber auch die Markierung angezeigt. Da ich aber scheinbar schon alle Hüte angezaubert habe, kann er dort auch nicht sein.

Kann es sein, dass die Markierung auch angezeigt wird, wenn man sich nahe des Steines befindet? Das er also in einem anderen Raum ist, die nahe von Glockenturm oder Bibliothek liegen?

€dit: Die Markierung zeigt definitiv in den Glockenturm. Nur habe ich dort keine Schlange mehr, bei der ich 0 drücken könnte. Ich könnte kotzen, ein drittes mal anfangen wegen eines verdammten goldenen Steines kommt überhaupt nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das Schlangenende was da links in der Wand steckt denn schon angezaubert?

Hmm, nee habe links nichts gesehen, was wie ein Schwanzende einer Schlange aussieht. Nur das Teil, wo die Schlange raus kommen sollte und man mit Harry die Parselsprache nutzt. Werde noch mal schauen, weil ich echt nicht noch mal anfangen will.

Wenn das da wirklich noch ist, habe ich wohl doch was übersehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nee habe links nichts gesehen, was wie ein Schwanzende einer Schlange aussieht. Nur das Teil, wo die Schlange raus kommen sollte und man mit Harry die Parselsprache nutzt. Werde noch mal schauen, weil ich echt nicht noch mal anfangen will.

Wenn das da wirklich noch ist, habe ich wohl doch was übersehen. ^^

Du musst an der hinteren Wand links dann gucken nicht an der linken Wand, hatte mich vertan. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du damit das kleine Loch an der hinteren linken Wand meinst, dann muss ich sagen, dass dort nichts ist. Es ist leer. Und ansonsten kann ich links nichts mehr anzaubern.

Ja damit meinte ich das kleine Loch.

Und was ist, wenn du den Hogwartswappenfühler mal ausschaltest, falls aktiviert, und guckst ob der goldene pfeil immer noch angezeigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ihn ausschalte, (der Goldsteinfühler und nicht Hogwarts Wappenfühler ^^) wird gar nichts angezeigt. Wird einfach einer der vielen, verdammten Bugs sein. Könnte wirklich aus der Haut fahren. Jetzt zum dritten mal angefangen, mit seperaten Speicherplatz. Und dann werde ich die Goldsteine per Liste abarbeiten, damit hinterher nicht wieder nur einer fehlt. Ein positives hat es, jetzt weiß ich, wo ich alles andere finde und muss wenigstens danach nicht wieder ewig suchen.

€dit zu gestern: Ich habe nun bis zum Glockenturm erneut gespielt und muss dich korregieren. Den Stein gibt es nicht dafür, das man das Schwanzende anzaubert, sondern dafür, die Schlange vom Uhrwerk zu locken. Dann fällt der nämlich aus der Glocke. Wenn man das Schwanzende anzaubert, erhält man die Charaktermarke für Vernon Dursley. Und da in meinem anderen Speicherstand die Schlange bereits ihren Platz geräumt hat, kann man davon ausgehen, dass ich den Goldstein dort schon habe. Heißt also, er fehlt mir woanders.

Gibt es in der Bibliothek wirklich nur die Sache, mit den 3 Hüten im hinteren Teil? Weil es wirklich nirgenswo sonst noch aufleuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€dit zu gestern: Ich habe nun bis zum Glockenturm erneut gespielt und muss dich korregieren. Den Stein gibt es nicht dafür, das man das Schwanzende anzaubert, sondern dafür, die Schlange vom Uhrwerk zu locken. Dann fällt der nämlich aus der Glocke. Wenn man das Schwanzende anzaubert, erhält man die Charaktermarke für Vernon Dursley. Und da in meinem anderen Speicherstand die Schlange bereits ihren Platz geräumt hat, kann man davon ausgehen, dass ich den Goldstein dort schon habe. Heißt also, er fehlt mir woanders.

Gibt es in der Bibliothek wirklich nur die Sache, mit den 3 Hüten im hinteren Teil? Weil es wirklich nirgenswo sonst noch aufleuchtet.

Ok dann war das mein Fehler, aber kann ja mal passieren.;)

Wenn du goldene Steine meinst, dann gibt es in der Bibliothek nur den einen mit den drei Hüten.

Warst du schon in der Nocturnengasse im Laden und hast den Stein schon?

Oder hast du die vier Modelle im Keller des Tropfenden Kessels zusammen gebaut?

Oder den goldenen Stein fürs reinigen des Eulenladens bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die habe ich alle. Mir fehlt ein verdammter Stein auf dem Hogwart Gelände. Wie gesagt, der Fühler zeigt nur Reaktion im Glockenturm und in der Bibliothek. Und beide habe ich ja, wie ich unschwer feststellen konnte.

Vielleicht habe ich ja irgendwas in der Nähe davon vergessen und weiß nur nicht, was es sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...