Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die Schüler in Gefahr


Recommended Posts

Einen Bug, dass ein Schüler einfach nicht vorhanden ist gibt es meines Wissens nicht. Fast immer übersieht man einfach einen Schüler, denn manche sind ja wirklich ziemlich gut versteckt.

Der Guide im Startpost ist übrigens meines Wissens nicht ganz komplett, denn es fehlt zum Beispiel dieser:

Zur Sicherheit kannst du ja außerdem die Spiel-(nicht Speicher-)daten zu löschen und neuzuinstallieren und dann nochmal auf die Suche gehen. Dann kannst du ziemlich sicher sein, dass es kein Bug ist. ;)

Danke, werde es die Tage einfach mal wieder probieren!

Den Schüler vor dem Quidditch Stadion habe ich leider bereits :/

Ich bin echt schon gespannt, was ich übersehen habe >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, das ist mit Abstand das nervigste am Game :) Nach 3 Stunden suchen dann doch den Letzten Schüler gefunden.

Und es war bei mir der 26sten auf der Liste. Und auch wenn ihr denkt Ihr habt alle gemacht, geht jeden einzelnen Ort ab, am besten sucht Ihr die mit Zeitumkehr zuerst. (26 zb.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎15‎.‎01‎.‎2017 um 11:47 schrieb SirDeadCrow_II:

Gibt es im Glockenturm wenn man zeitumkehrer benutz einen schüler? Da schreit einer rum aber sehe niemanden.

 

Meinst du den Turm wo auf dem Weg dahin die Eulen sind?

Da ist einer... aber ich glaube der ist ohne Zeitumkehrer... in dieser Leinwand im Erdgeschoss...

 

Mir fehlt nur noch 1 Schüler in Gefahr und ich find den einfach nicht... echt vom verzweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2017 um 11:47 schrieb SirDeadCrow_II:

Gibt es im Glockenturm wenn man zeitumkehrer benutz einen schüler? Da schreit einer rum aber sehe niemanden.

 

Hab das gleiche Problem. Bei mir schreit es an anderer Stelle ebenfalls. Das scheint ein Bug zu sein. Die letzten beiden bei mir waren im Garten vom Hagrit.

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich weiß dieses Threat  ist schon ei  paar Jährchen alt, aber ich versuche dennoch mein Glück und hoffe dass ich jemand Antwortet:

 

Ich suche noch 2 Schüler in Gefahr und finde diesen Guide sehr toll, danke dafür :)

Aber was ist mit "Drachenraum" gemeint???

 

Mfg BamBam

 

Und danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...