Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die Schüler in Gefahr


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

langsam bin ich am verzweifeln. ich find ihn einfach nicht.

jetzt ist mir beim 100. gang durch die schule aufgefallen dass im hufflepuff gemeinschaftsraum ein komisches stöhnen zu hören ist, etwa in der mitte des ersten raumes! könnte bitte mal einer nachschauen ob das normal ist? wenn nicht wäre dies vllt mein letzter verbuggter schüler.. :cry2:

EDIT: ich hab den letzten. ziemlich peinlich und fraglich wieso ich das dauernd nicht beachtet habe. ein zitternder schüler im ravenclaw raum. mit dem bösen buch. komischer weise war der beim 10. mal erst in dem raum? trotzdem hab ich nun alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich brauche mal hilfe bei einem schüler. in der beschreibung steht ja in dem 2. unterricht von diesem Flitwicks in dem geheimraum das man die pflatze rechts unten besiegen soll mit lumos. ist damit die rechts unten gemeint die über so einer tonne hängt? ich hab jetzt die ganze zeit versucht die mit lumos zu besiegen aber das hat einfach keine wirkung. sonst ist alles weg in dem raum. oder ist das normal das man die nicht besiegen kann? denn hätte ich den schüler nämlich schon ich bin mir halt nicht mehr so sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Schüler in dem Geheimgang in dem Raum:

"Verteidigung gegen die dunklen Künste" schon gerettet habe.

Und immer wenn ich nachsehen will, zeigt das Spiel mir den Kessel an und dann kommt nur noch schwarzer Bildschirm.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das an dem Spiel selbst,an meiner Konsole oder das es an der Disc liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Story durch. Habe dort alle Schüler gerettet, wird zumindest so angezeigt. Mir fehlt noch ein einziger. Habe alle 26 Orte in Hogwarts aus dem Leitfaden abgesucht. Nix. Nun bin ich ratlos.

Mir ist nun nach dem gefühlten 1000. mal alle Orte noch mal durchzugehen aufgefallen, das wenn ich das Badezimmer betrete die Melodie ertönt, wenn man einen Schüler rettet. Beide Toiletten sind offen. Ein Schüler stiefelt hin und her und ein anderer hängt in der rechten Toilette fest.

Die Melodie ertönte auch schon mal vor dem Baderaum.

Verdammt nochmal, ich habe 199 Steine und mir fehlt nur noch dieser eine Knochenkopp von Schüler, dann wäre die Platin lediglich ein Durchmarsch.

Ich habe aber keine Lust nochmal von vorne zu beginnen.

Hilfe!

Den gleichen Bug hab ich auch, mir fehlt nur noch ein Schüler... Nun Frag ich mich, is das der fehlende Schüler oder haben mehrere diesen Bug und können trotzdem alle 26 finden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gleichen Bug hab ich auch, mir fehlt nur noch ein Schüler... Nun Frag ich mich, is das der fehlende Schüler oder haben mehrere diesen Bug und können trotzdem alle 26 finden :facepalm:

Ich glaube, dass der echte gar nicht raus geht, sondern nur der linke...

https://www.videogamesblogger.com/2010/07/12/lego-harry-potter-students-in-peril-locations-guide.htm#hogwarts

Hier gibts Videos, und bei ihm geht auch nur der linke raus, und die Aufgabe ist erfüllt...

.:Manni:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein rotz egal welche tipps ich hier alle befolge ich schaff es nicht ums verrecken ein einziger schüler fehlt mir habs erst mit der liste versucht nichts gefunden hab 3 mal die komplette karte so abgesucht un nix geht schon mehrere tage lang suche ich wie ein behinderter ich kann kein lego stein mehr sehe :banghead: jetzt versuch ichs die ganze zeit schon mit den vids un find trotzdem den letzten rotzlöffel ned :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Gemeinde.Ich muss noch 2 Schüler finden,finde sie aber nirgends.Der Guide hat mir schon sehr geholfen,trotzdem finde ich die listigen nicht.Ich habe alle aus den Leveln gefunden und würde euch bitten mir einfach zu helfen.Meine Idee wäre,dass jemand der alle Schüler gefunden hat mich addet.ID:phibi09 Hoffentlich hilft mir bald jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute brauche dringend Hilfe...

mir fehlt noch 1 Schüler in Gefahr hab jedoch in den Story Leveln schon alle gefunden und in Hogwarts schon alles abgesucht(mit der Liste von Sefirosu135).

Könnte nicht vielleicht einer, der schon alle 26 Schüler in Hogwarts gefunden hat ein Video, indem nochmal gezeigt wird wo die Schüler sind und wie man sie rettet, hochladen? Das würde allen die Suche etwas erleichtern... :smile:

(Dasselbe gibts z.B. auch bei Uncharted mit den Schätzen)

Schonmal im Vorraus Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...