Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die Schüler in Gefahr


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mal eine frage zum schüler in gefahr in level 4.3 die erste aufgabe: wo ist diese eine truhe mit dem helm? die find ich einfach nicht...

(RD) Student In Peril: After the second time the dragon gets stuck in a doorway, it's on the right in a cabinet with a silver lock. Use the time when he's stuck to grab it and the above crest piece.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  1. Im Geheimraum von Verteidigung gegen die Dunklen Künste (grün) (hinten mittig) das Spinnennetz auf der mittleren Ebene anzaubern

Ich bin der Meinung, dass mir nur noch der Schüler fehlt, aber ich bin mir nicht sicher welcher Raum das ist.

Könnte das der rot eingekreiste Raum sein, den wo ich im Bild markiert habe?

Nur finde ich da nirgends ein Spinnennetz, habe schon eines angezaubert, dann war es weg und nichts passierte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass mir nur noch der Schüler fehlt, aber ich bin mir nicht sicher welcher Raum das ist.

Könnte das der rot eingekreiste Raum sein, den wo ich im Bild markiert habe?

Nur finde ich da nirgends ein Spinnennetz, habe schon eines angezaubert, dann war es weg und nichts passierte..

Warst du auch wirklich in dem Geheimraum und nicht nur im Klassenzimmer?

Wenn nicht dann musst du in den Geheimraum, weiß jetzt nicht mehr so genau wo der Zugang da ist. Aber glaube im hinteren Teil ist eine Truhe die man öffnen muss um darein zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du auch wirklich in dem Geheimraum und nicht nur im Klassenzimmer?

Wenn nicht dann musst du in den Geheimraum, weiß jetzt nicht mehr so genau wo der Zugang da ist. Aber glaube im hinteren Teil ist eine Truhe die man öffnen muss um darein zukommen.

Ja, da ist links einer und rechts, links ist noch ne Charaktermarke von Harry, aber recht finde ich einfach kein Spinnennetz, weiß nicht wo das sein soll.. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau, zwei Ebenen übereinander. Da sind viele Wichtel.

Dann bist du im falschen Geheimraum um den Schüler zu retten.

Du musst da rein:

Gear Room (accesible from DATDA Classroom - use the silver lock chest in the back)

Und nicht hierein:

Pendulum Row (accessible from DATDA Classroom - open the DM gate in the back)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du im falschen Geheimraum um den Schüler zu retten.

Du musst da rein:

Gear Room (accesible from DATDA Classroom - use the silver lock chest in the back)

Und nicht hierein:

Pendulum Row (accessible from DATDA Classroom - open the DM gate in the back)

Ok, super, dann bin ich schonmal beruhigt. Den andern habe ich dann wohl schon..

Kannst du mir auch ungefähr erklären, wo die zwei sein könnten?

25. Im Korridor vor den Zauberkunstklassenräumen links den Quaffel (roter Ball) vom Regal zaubern

4. Im Geheimraum von Flitwicks zweitem Unterricht ganz rechts mit Lumos die Pflanze beseitigen

Das sind die nächsten zwei wo ich vermute, entweder denke ich ich hab den Schüler dort schon, oder ich bin immer falsch.

Vllt kannst du mir kurze Beschreibungen geben, wo das genau ist, wäre super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25. Im Korridor vor den Zauberkunstklassenräumen links den Quaffel (roter Ball) vom Regal zaubern

Naja wie da schon beschrieben einfach in den Gang gehen wo es zu den Zauberkunstklassenräumen geht. Draußen im Gang halt ganz links müsste ein Schüler auf und ab springen wenn du ihn noch nicht den roten Ball aus dem Regal runtergezaubert hast.

4. Im Geheimraum von Flitwicks zweitem Unterricht ganz rechts mit Lumos die Pflanze beseitigen

Einfach den Geheimraum mit Griphock öffnen, dann den Gang im Geheimraum entlang laufen. Erst den Klauen da umgehen, dann schnell an den vorschießenden Statuen oder was das darstellen soll vorbei. Und dann in den angrenzenden Raum gehen. Dort dann ganz rechts an der Wand, müsste ein Fass sein, wo der Schüler drin steckt. Die Pflanze einfach mit Lumos wegzaubern und dann müsste er erscheinen. Wenn du ihn schon gerettet hast, dann dürfte da nichts mehr zum interagieren sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie da schon beschrieben einfach in den Gang gehen wo es zu den Zauberkunstklassenräumen geht. Draußen im Gang halt ganz links müsste ein Schüler auf und ab springen wenn du ihn noch nicht den roten Ball aus dem Regal runtergezaubert hast.

Einfach den Geheimraum mit Griphock öffnen, dann den Gang im Geheimraum entlang laufen. Erst den Klauen da umgehen, dann schnell an den vorschießenden Statuen oder was das darstellen soll vorbei. Und dann in den angrenzenden Raum gehen. Dort dann ganz rechts an der Wand, müsste ein Fass sein, wo der Schüler drin steckt. Die Pflanze einfach mit Lumos wegzaubern und dann müsste er erscheinen. Wenn du ihn schon gerettet hast, dann dürfte da nichts mehr zum interagieren sein.

Weißt du welcher Raum, von Flitwick, dass auf der Karte ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...