Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die Schüler in Gefahr


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo kann mir einer sagen wo der 6. schüler in der liste ist den ich habe ein gewachshaus hinter dem kreuterkundeunterricht gefunden aber da kann ich nirgens einen stärketrank brauen. das ist glaube ich der letzte schüler den ich finden muss

Also wenn ich mich richtig erinnere ist der Kessel wenn du runter kletterst rechts in einer Tür, dort findest du auch die Ohrenschützer für die Alraunen.

Im Gewächshaus hinter dem Kräuterkundeunterricht den Stärketrank unten rechts brauen und damit links das Gitter öffnen; Zutaten: Arm: rechts hinter der Alraune, Krallen-Blumen-Ding: links den Baum anzaubern, Zahn: oben den pinken Topf nach unten ziehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke werd später gleich nachschauen ob ichs finde dann muss ich nur noch einen goldenen stein finden wo ich nicht weis wo er ist dann hab ich 100%

Wenn dir der Schüler in Gefahr noch fehlt, dann ist das gleichzeitig auch der letzte goldene Stein. Da du für jeden geretteten Schüler auch in Hogwarts einen goldenen Stein bekommst. Der wird zwar nicht angezeigt, aber der Zähler steigt trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problemchen , finde auf einmal den Schüler im Vorletzten Level nicht.

Das Unterwasser, wäre toll wenn man mir mal wieder helfen könnte.

Student In Peril: After getting to the second set of pipes (one of them you'll have to smash to access), go to the background side then go to the far left. Use WL to put both the oars in the boat, then WL the boat forward.

Hoffe das hilft dir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch dirngend eure Hilfe! Wenn ich im 2. Abteil der Bibliothek bin zeigt mein goldener Steinfühler ganze links an der großen Tür auf den Boden. Dort ist aber nix zu holen oder zu machen. ist er vielleicht in einem anderen Raum genau drunter?

Edit: mir fehlt nur noch ein goldener Stein und dafür mus sich den letzten Schüler in Gefahr finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja guck mal genau nach das alle 24 Idioten schön lachen :D

Geh lieber nochmal alle 26 durch aus der Liste, bevor du Neu beginnst.

Ich war auch total verzweifelt hatte aber 1 übersehn :(

MfG Sascha

Das dachte ich auch, habe den letzten auch lange ohne Erfolg gesucht, aber ich muß eh nochmal alles machen, da ich den Bug im Glockenturm für den letzten goldenen Stein habe!

Regt mich das auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komm ich denn da hoch? Bei mir ist keine Leiter und auch sonst nix benutzbares mehr im raum :(

Zu erreichen indem man unter der Anhöhe das rote Buch aus dem Regal zaubert dieses mit Wingardium Leviosa „auskippt“ und an der entstandenen „Buddelstelle“ mit Krummbein (Hermines Katze) oder Fang gräbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...