Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die roten Steine


Recommended Posts

Mir fehlt der "Roter Stein 1" aber ich weiß nicht welcher der in der Liste sein soll.

Da gibt es keinen "Roter Stein 1"!

Wie wäre es mit, einfach die vorhandenen 19 Roten Steine von der Liste streichen, dann weißt du welcher dir fehlt!

Jeder Rote Stein hat ja ein Extra was du "kaufen" kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie komm ich eigentlich mit anderen Charakteren nach Hogwarts? Ich kann im tropfenden Kessel / Winkelgasse und Hogwarts immer nur Harry, Ron und Hermine benutzen, obwohl ich schon mehr als die Häfte der anderen Charakter freigeschaltet und gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komm ich eigentlich mit anderen Charakteren nach Hogwarts? Ich kann im tropfenden Kessel / Winkelgasse und Hogwarts immer nur Harry, Ron und Hermine benutzen, obwohl ich schon mehr als die Häfte der anderen Charakter freigeschaltet und gekauft habe.

In Hogwarts selber stehen die großen Kessel, in denen der Vielsafttrank brodelt. Davon trinken und du kannst dir aussuchen, in welchen Charakter du dich verwandeln willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...