Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die roten Steine


Recommended Posts

Da ja sehr häufig die Frage nach roten und goldenen Steinen, Schülern in Not und Charakter-Marken kommt und mir selber auch nur noch je 1 Schüler und 1 Golstein fehlen, habe ich beschlossen mal neu anzufangen und dabei nen Guide anzufertigen. Den werd ich aufgrund des Umfangs in mehrere Aufteilen.

Hier erst ma die Positionen der roten Steine und wie man sie bekommt:

  1. Alraunen-Lied – Im Gewächshaus hinter dem Kräuterkundeunterricht die 3 Alraunen einpflanzen; dazu unten rechts die Pflanze anzaubern und links den Schüler befreien (siehe Schüler in Gefahr Guide) und die Treppe zusammensetzen
  2. Charakter-Marken-Fühler – Im Geheimraum vom Lumosunterricht ganz nach rechts in den hinteren Raum; dort zB mit Harry (Parselmund) mit der Schlange sprechen und mit einem bösen Zauberer den Stein zerstören
  3. Vorm Fallen gerettet werden – Gryffindor Gemeinschaftsraum links in der Kiste hinter dem Bett
  4. Charakter-Studs – In der Großen Halle hinten links den braunen Klotz anzauben (Huhn) und warten bis es seine Runde gedreht hat
  5. Punktzahl x2 – Im Glockenturm die großen Kisten anzaubern, dann die Uhren nach Farben auf die Podeste sortieren
  6. Punktzahl x4 - Im Slytherin Schlafsaal ganz rechts (Stein ist schon da)
  7. Punktzahl x6 – im Raum mit der blauen Tür von der Großen Treppe aus; auf den Drucker zaubern
  8. Punktzahl x8 – im Badezimmer die Duschen reparieren und anzaubern
  9. Punktzahl x10– Im Schlangenraum (rechts von Zaubertränke) mit den 3 grünen Schlüsseln die Legosteine freigeben (siehe Guide für die goldenen Steine) und nach rechts zu dem roten Stein eine Treppe bauen
  10. Stud-Magnet - Vor dem Quidditchfeld mit Zeitumkehrer rechts mit Hammer und Meisel den roten Stein aus dem Eisblock befreien
  11. Herzen regenerieren – Im Geheimgang hinter Verteidigung gegen die Dunklen Künste 1 (hinten mittig) alle 5 Irrwichte (Kisten) besiegen
  12. Extra Herzen – Im Drachenraum ganz rechts mit einem bösen Zauberer Wingardium Leviosa auf den schwarzen Stein wirken
  13. Unbesiegbarkeit – In Dumbledores Büro einfach in die Nähe von Fawkes gehen (der rote Vogel)
  14. Roter-Stein-Fühler – Im zweiten Raum der Bibliothek hinten rechts die Bücher richtig einsortieren dann droppt der rote Stein aus dem Regal
  15. Hogwarts-Wappen-Fühler - Im Ravenclaw Gemeinschaftsraum einen Vogel zusammenbauen (dazu gehören Teile vom Tisch unten in der Mitte und rechts unter der Ballustrade; wenn der Vogel anfängt zu dampfen einfach auf ihn zaubern)
  16. Goldener-Stein-Fühler – In der Eulerei mit Zeitumkehrer oben den Filmapparat reparieren und den roten Stein aus der Projektion zaubern
  17. Weihnachten – Im Hufflepuff Schlafsaal (zu erreichen wenn man die Alraune aus dem Gemeinschaftsraum in den Topf einpflanzt) in der Mitte den Blumenkübel anzaubern und alle Blüten abschießen
  18. Geister-Studs einsammeln – Im Hof vor dem Glockenturm die Brunnenskulpturen zerstören und die freigewordenen Rüstungsteile zusammensetzen
  19. Schnell zaubern – In Verteidigung gegen die Dunklen Künste 2 (unter der Fackel) hinten links mit einem bösen Zauberer den schwarzen Stein zerstören
  20. Schnell graben – Auf den Ländereien von Hogwarts den Stapel mit runden Plättchen zu einer Wolke zaubern und diese mit Wingardium Leviosa über die Ländereien regnen lassen; die 4 entstehenden Blumenfelder wieder mit Wingardium Leviosa anzaubern

Hinweis: Die roten Steine müssen immer zu den weißen Eulen die auf den roten Stangen sitzen gebracht und mit Kreis abgegeben werden.

Falls die Hinweise um die Steine zu bekommen zu unausführlich sind einfach fragen dann weite ich diese noch aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade den "Hogwarts-Wappen-Fühler" entdeckt.Und zwar befindet er sich im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum. Wenn man dort alles zusammenbaut (überwiegend sind es Tische, wenn mich nicht alles täuscht) erscheint das Ravenclaw-Wappentier und fliegt nach oben, und schon fällt der rote Stein hinunter.

Vorraussetzung um in den Gemeinschaftsraum von Ravenclaw zu kommen ist sich in einen Ravenclaw-Schüler zu verwandeln. Der dazugehörige Kessel mit Inhalt steht nicht allzu weit entfernt vom Gemeinschaftsraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  1. Punktzahl x10– Im Schlangenraum (rechts von Zaubertränke) mit den 3 grünen Schlüsseln die Legosteine freigeben (siehe Guide für die goldenen Steine) und nach rechts zu dem roten Stein eine Treppe bauen

Wo ist dieser Schlagenraum, meinst du bei den Classrooms?

Wenn ja wo genau

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein Hinweis den man oben mit eintragen kann.

Gibt man folgende Codes im Zauberladen in der Winkelgasse (Treppe hoch an der Tafel) ein:

Silhouetten HZBVX7

Eisbahn F88VUW

Verkleidung 4DMK2R

Karotten-Zauberstäbe AUC8EH

Alraunen-Lied BMEU6X

Charakter-Marken-Fühler HA79V8

Vorm Fallen gerettet werden ZEX7MV

Charakter-Studs H27KGC

Punktzahl x2 74YKR7

Punktzahl x4 J3WHNK

Punktzahl x6 XK9ANE

Punktzahl x8 HUFV2H

Punktzahl x10 H8X69Y

Stud-Magnet 67FKWZ

Herzen regenerieren 89ML2W

Extra Herzen J9U6Z9

Unbesiegbarkeit QQWC6B

Roter-Steine-Fühler 7AD7HE

Hogwarts-Wappen-Fühler TTMC6D

Goldener-Stein-Fühler 84QNQN

Weihnachten T7PVVN

Schnell zaubern FA3GQA

Schnell graben Z9BFAD

Hat man 20/20 Rote Steine. Diese verschwinden aber nicht aus der Welt. Für die Trophy braucht man dann nurnoch einen, der hier aufgelisteten, Roten Steine finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tommy

wie schon in der Beschreibung steht ist der Raum rechts vom Zaubertränkeraum (in dem man lernt die Tränke herzustellen)

@ Dark

da es schon einen thread für cheats gibt, werde ich diese nicht erneut hier einfügen da es überflüssig ist.

am besten wäre es meiner meinung diesen hinweis im cheat thread einzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich habe da ein großes Problem...

Den Roten Stein Nr.1 kann ich nicht finden.

Alraunen-Lied – Im Gewächshaus hinter dem Kräuterkundeunterricht die 3 Alraunen einpflanzen; dazu unten rechts die Pflanze anzaubern und links den Schüler befreien (siehe Schüler in Gefahr Guide) und die Treppe zusammensetzen
Ich bin im Gewächshaus und habe die 3 Alraunen in die Töpfe gesteckt.

Den Goldenen Stein habe ich auch schon geholt aber nun gehts irgendwie nicht mehr weiter :(

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße Tim

EDIT:

Hat sich erledigt...Ich war im falschen Gewächshaus :facepalm:

Habe den Eingang zum zweiten nicht gefunden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du denn im richtigen Teil des Gewächsauses?! Also nachdem du im ersten Raum das silberne Schloss aufgesprengt hastdann durch die Tür in den "hinteren Teil"? Schau dich mal um, den roten Stein gibts nur da wo auch eine Eule auf der Stange wartet! Wenn keine Eule da ist bist im falschen Gewächshaus-Teil!

EDIT: Oh, alles klar! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten – Im Hufflepuff Schlafsaal (zu erreichen wenn man die Alraune aus dem Gemeinschaftsraum in den Topf einpflanzt) in der Mitte den Blumenkübel anzaubern und alle Blüten abschießen

Passt hier zwar nicht wirklich rein, aber was bewirkt der Stein denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stein "Weihnachten" z.B. bewirkt, dass alle rote Weihnachtsmann-Mützen tragen. Auch die Detektoren für die goldenen Steine, Charaktermarken und Hogwarts-Wappen werden durch rote Steine freigeschaltet, sobald diese gefunden und gekauft hat. Die Funktionen der Steine kann man dann im Menü "Extras" freischalten. Auch die Multiplikatoren für das Sammeln der Studs gehören dazu. Viele der Extras lassen sich auch durch eingeben der Cheats freischalten, schon bevor man die roten Steine gefunden hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe ich habe ein Problem. Es gibt ja diesen roten Stein. Diesen Goldenen Stein Fühler. In der Beschreibung hier steht in der Eulerei mit einem Zeitumkehrer. Ist mit dieser Eulerei die in der Winkelgasse gemeint? Wenn ja finde ich da einfach diesen Zeitumkehrer nicht. Bitte helft mir und sagt mir bitte wo ich da hingehen muss. Hoffe auf Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe ich habe ein Problem. Es gibt ja diesen roten Stein. Diesen Goldenen Stein Fühler. In der Beschreibung hier steht in der Eulerei mit einem Zeitumkehrer. Ist mit dieser Eulerei die in der Winkelgasse gemeint? Wenn ja finde ich da einfach diesen Zeitumkehrer nicht. Bitte helft mir und sagt mir bitte wo ich da hingehen muss. Hoffe auf Hilfe

Also mit der Eulerei ist tatsächlich die Eulerei von Hogwarts gemeint, d.h. du findest sie auf dem Schlossgelände. Dafür musst du hinter dem großen Pendel auf den Hinterhof gehen und dort kannst du den Zugang zur Eulerei öffnen. Und den Zeitumkehrer besitzt der Charakter Hermine. Dafür musst du dich, wenn du in der Eulerei bist, nur vor die Uhr stellen und schon packt Hermine diesen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Eulerei ist tatsächlich die Eulerei von Hogwarts gemeint, d.h. du findest sie auf dem Schlossgelände. Dafür musst du hinter dem großen Pendel auf den Hinterhof gehen und dort kannst du den Zugang zur Eulerei öffnen. Und den Zeitumkehrer besitzt der Charakter Hermine. Dafür musst du dich, wenn du in der Eulerei bist, nur vor die Uhr stellen und schon packt Hermine diesen aus.

Also du meinst mit dem Pendel dieses goldene oder? aber ich finde keine eulen irgendwie und da passiert nichts wenn ich mich hinter dieses pendel stelle

Edit: Habs gefunden danke für deine Hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...