Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server Abschaltungen!!!


R.G.C.Punk

was haltet ihr von server abschaltungen?  

354 Stimmen

  1. 1. was haltet ihr von server abschaltungen?

    • wenn die games "keiner" mehr spielt ist das ok ...
    • es sollte ne möglichkeit geben trotzdem platin zu bekommen !!!
    • ich spiele die games nur bis platin danach ist mir das egal...
    • es sollte ne andere lösung geben wenn die unbedingt geld sparen wollen...
    • das ist mir bei meinem lieblings game schon pasiert !!!
    • ist mir egal ich spiele nur offline
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

immer öfters hört man das server von games abgeschaltet werden... hier könnt ihr reinschreiben was ihr davon halten

wie ich heute gelesen habe wird der

Online-Support zu The Eye of Judgement eingestellt

wie es heißt wird am

30. September 2010 eingestellt. Offline-Spiele bleiben auch nach dessen Einstellung verfügbar.”

(The Eye of Judgement” ist seit 2007 im Handel zu finden.)

klar das spiel ist schon ein bischen älter aber ich finde dann sollten die irgend welche vergünstigungen einem geben denn wie bei her der ringe (weiß jetzt nich wie der teil heißt) wurden die zerwer auch schon ab gestellt aber im store hatte ich zusatz inhalte zu online gaming zu dem spiel noch gefunden...

solche games sollten irgend wie geupdatet werden da man in der regel auch die online tropys für platin braucht aber diese dann nicht mehr erhältlich sind!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde sowas scheisse.eventuell wird von deinem lieblings game der servergeschlossen und dann steht man doof da.wollt mir zum beispiel Herr der Ringe zulegen doch jetzt geht kein platin mehr.was soll sowas!wäre ein grund die firmen zu verklagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich allerdings hier nicht vertsehe ist, dass sie doch erst EoJ für die PSP rausgebracht haben und entsprechend Content zum DL anbieten...

oder hatten sie gehofft, dass durch die PSP das Game auf der PS3 wieder nen hype erfährt?

grundsätzlich finde ich es nicht ok, dass am anfang mit "online" geworben wird! dann sollen sie sagen, dass bis z.b. 2010 server garantiert werden und danach je nach nachfrage das angebot evtl nicht mehr besteht.

doch wenn ich jetzt ein älteres spiel im laden sehe, müsste ich ja vorher erst suchen, OB man es sich noch kaufen soll, weil in ein paar wochen 30-50% nicht mehr zur verfügung stehen...

und so ein Server kann ja nicht die welt kosten, in der heutigen zeit... und schließlich könnte man sicherlich die alten games auch auf einem großen server konzentrieren, aber dazu müssten die hersteller ja miteinander zu gunsten der spielergemeinde kooperieren... und das wäre eher ein traum, als baldige realität... :(

Edit:

wäre ein grund die firmen zu verklagen

und bitte hört mit eurem "verklagen" auf... die sind bestimmt net so doof und garantieren den online-service!!! also gibts auch keine rechtsgrundlage! kauft euch lieber nur noch spiele OHNE online-trophies!!! denn dann KANN man online spielen, doch muss man es NICHT!!! wenn die spiele-hersteller das mal verstanden haben, gibts auch für die platin keine probs mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde sowas scheisse.eventuell wird von deinem lieblings game der servergeschlossen und dann steht man doof da.wollt mir zum beispiel Herr der Ringe zulegen doch jetzt geht kein platin mehr.was soll sowas!wäre ein grund die firmen zu verklagen

ich find sowas echt sch.... wenigstens sollte bei solchen games es möglich sein platin ohne online tropys zu bekommen dann wäre die sache wenigstens nur halb so schlimm...

Diese Info gibts bereits... Guck mal bei Eye of Judgement..

ja kann schon sein das hier ist aber ein allgemeiner forum zu dem tehma sollte eigendlich durch meinem start post erkenn ba sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

solange man immer noch platin holen kann ist es mir eigentlich egal, da ich kaum online zocke

aber wenn sowas bei spielen wie socom oder mag passiert ist es natürlich richtig schlecht, denn dann hat man einem das geld sozusagen geklaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange man immer noch platin holen kann ist es mir eigentlich egal, da ich kaum online zocke

aber wenn sowas bei spielen wie socom oder mag passiert ist es natürlich richtig schlecht, denn dann hat man einem das geld sozusagen geklaut

für die online dlc´s die dann in solchen games verfallen sollte mann wenigstens einen gutschein für den store bekommen denn man hat das ja gekauft um es jederzeit benutzen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scheiß egal

aber sollte danach auf keinen fall mehr platin möglich sein

wär ja nur verarsche für die leute die sch nich zuschade waren das game zzocken wo die server noch gingen

bloss mit den dlcs is das schon bisschen bitter

da die ja denn wertlos werden wenn sie online sachen enthalten haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hattest wohl mehr als genug zeit können die spielentwickler nix für das du dir das game jez erst holst

wo kommen wir denn da hin wenn sich jeder so platins ergaunert

denn will ich auch in paar jahren alle gta online trophies und auch die von far cry wenn die server down sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sollte dafür eine andere Lösung geben.

Z.b keine Online Trophys zu machen :D

sollte so sein das man die online-trophys allgemein einfach nich mehr für platin brauch und man dafür die offline trophäen etwas langwieriger oder schwerer gestaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online Tropfähen sind mir eigentlich ziemlich Bratwurst, aber ein Spiel was ich gerne und viel Online Zocke will ich nicht plötzlich nur noch offline zocken müssen nur weil jemand beschlossen hat die Server abzuschalten. (Ich würde sterben wenn ich RE5 nicht mehr Online zocken könnte!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ganz einfach mal sagen man sollte on und offline bei trophäen trennen

es ist mir bei vielen spielen einfach zu schade 60-70 euro auszugeben, zu mal nicht jeder so viel geld hat sondern auch bissel geld für den rest seines lebens ausgeben möchte und muss

bestes bsp is: need for speed undercover - hat ebenfalls online trophäen aber is auf kein fall 60 euro wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...