Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server Abschaltungen!!!


R.G.C.Punk

was haltet ihr von server abschaltungen?  

354 Stimmen

  1. 1. was haltet ihr von server abschaltungen?

    • wenn die games "keiner" mehr spielt ist das ok ...
    • es sollte ne möglichkeit geben trotzdem platin zu bekommen !!!
    • ich spiele die games nur bis platin danach ist mir das egal...
    • es sollte ne andere lösung geben wenn die unbedingt geld sparen wollen...
    • das ist mir bei meinem lieblings game schon pasiert !!!
    • ist mir egal ich spiele nur offline
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist das relativ egal. Wenn ein Server abgeschaltet und somit keine Platin mehr möglich ist, dann nimmt man sich halt ein anderes der vielen hundert verfügbaren Spiele vor.

Man kann ja auch ehrlich gesagt nicht unbedingt erwarten, daß die Unternehmen irgendwelche Server auf "ewig" weiter betreiben und sämtliche Kosten dafür tragen, wenn ein Spiel so gut wie gar nicht mehr gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja auch ehrlich gesagt nicht unbedingt erwarten, daß die Unternehmen irgendwelche Server auf "ewig" weiter betreiben und sämtliche Kosten dafür tragen, wenn ein Spiel so gut wie gar nicht mehr gespielt wird.

Das ist schon richtig, aber was krass ist, Namco hat die Ridge-Racer-7-Server immer noch online. Das Spiel erfreut sich immer noch einer mittlerweilen zwar kleinen, aber einer Fangemeinde. Und die Server sind schon seit 4 1/2 Jahren in Betrieb. Da sollten andere sich aber mal ein Beispiel nehmen.

Wenn ich sehe, wie schnell andere wieder abgeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon richtig, aber was krass ist, Namco hat die Ridge-Racer-7-Server immer noch online. Das Spiel erfreut sich immer noch einer mittlerweilen zwar kleinen, aber einer Fangemeinde. Und die Server sind schon seit 4 1/2 Jahren in Betrieb. Da sollten andere sich aber mal ein Beispiel nehmen.

Wenn ich sehe, wie schnell andere wieder abgeschaltet werden.

Ist doch schön, wenn es solche Ausnahmen gibt und es freut die RR-Spieler bestimmt :)

Aber mir persönlich ist es trotzdem eigentlich ziemlich egal. Sofern die Server zumindestens 1-2 Jahre offen bleiben, reicht das eigentlich aus, denn danach ist ein Spiel heutzutage doch echt schon ziemlich alt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es sollte ne möglichkeit geben trotzdem platin zu bekommen !!!

Einfach nur ätzend sowas, ich sag nur FIFA 09.

Desweiteren wollte ich mir damals "Der Herr der Ringe - Die Eroberung" kaufen, hab mich dann aber aufgrund der darauffolgenden Server-Abschaltungen wieder umentschieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...