Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server Abschaltungen!!!


R.G.C.Punk

was haltet ihr von server abschaltungen?  

354 Stimmen

  1. 1. was haltet ihr von server abschaltungen?

    • wenn die games "keiner" mehr spielt ist das ok ...
    • es sollte ne möglichkeit geben trotzdem platin zu bekommen !!!
    • ich spiele die games nur bis platin danach ist mir das egal...
    • es sollte ne andere lösung geben wenn die unbedingt geld sparen wollen...
    • das ist mir bei meinem lieblings game schon pasiert !!!
    • ist mir egal ich spiele nur offline
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Tja so viel zu den online Trophäen :banghead:

Denn wenn man nicht mehr online Spielen kann und somit die Trophys die man ggf. noch nicht hat auch nicht mehr bekommt. Finde ich es einfach nur *******

Ich finde es nicht in Ordnung das Server abgeschaltet werden, allerdings wer zahlt es :emot-raise: So bleibt uns Gamer wohl nichts anderes übrig als es hin zunehmen.

Es ist nur für die Leute ärgerlich bei denn eine online Tropy fehlt. Somit auch kein Platin mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist mir passiert und ich will trotzdem eine chance haben, an platin zu kommen.

mich hat es erwischt mit

der herr der ringe - die eroberung

daran ist EA schuld und ich werde nie wieder ein spiel von denen kaufen

die könnten ja immernoch etwas ausdenken wie man an den letzten 10 silbertrophäen kommt, aber hauptsache die machen es...

beispiele: den server 1 mal im jahr öffnen für so 1-4 wochen

downloadbare trophäen

erweiterungs-set wo das auch möglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann sollte es einfach so machen das man selber dann einen Server hosten kann hat zwar danach eine Schlechte Verbindung aber ansonsten kann man ja noch die Trophy's mit freunden machen :)

Aber es ist wirklich echt nervig das jedes Rotz spiel mittlerweile einen schlechten Online Modus einbaut. Wozu?

Klar ist Online gegen Freunde spielen recht lustig aber wenn das Spiel nur auf SP ausgeht dann sollten sie es auch dabei belassen.

Dieses ganze hinterherziehen nerft mittlerweile ist ja fast so schlimm wie die dummen Ideen gegen Raubkopierer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

total dumm sowas...

wenn die irgendwann mal die server abschalten wollen sollen sie auch keine Trophies im game reinbringen, die man nicht mehr erreichen kann weil die server schon down sind...

ich find platin sollte einfach immer möglich sein das is einfach shit wenn nich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, das es nach der Abschaltung die Möglichkeit geben sollte, selber ein Spiel zu Hosten und mit Freunden weiter spielen zu können. Andernfalls macht es für mich keinen Sinn weiterhin Spiele zu kaufen, die Online-Trophies haben und dannach nicht mehr zu holen, bzw. zu gebrauchen sind. Jüngst geschehen mit Hr. Ringe......Schade, ist bestimmt ein Recht lustiges Spiel, aber sobald nach der VÖ schon wieder die Server runterzufahren, Danke.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, es sollte, nachdem die Server abgeschaltet wurde, immer eine Möglichkeit geben, Online Trophies zuholen. Da mittlerweile fast jedes Spiel irgendwie nen Mp verpasst bekommt, könnte das echt zum Problem werden. Zum Glück gibt es momentan wenig Spiele bei denen die Server runtergefahren wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, es sollte, nachdem die Server abgeschaltet wurde, immer eine Möglichkeit geben, Online Trophies zuholen. Da mittlerweile fast jedes Spiel irgendwie nen Mp verpasst bekommt, könnte das echt zum Problem werden. Zum Glück gibt es momentan wenig Spiele bei denen die Server runtergefahren wurden.

Exakt dasselbe meine ich auch. Schade, wenn Games, die noch von mehreren Tauschen abgeschaltet werden, nur weil es sich nicht mehr lohnt...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...