Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler erstellen fuktioniert bei mir nicht!


mattiasekstroem

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie funktioniert es bei mir nicht einen Spoiler in der Sigantur zu erstellen!

Kann mir jemand helfen?

Sory dass meine Sigantur jetzt so groß ist wird dann sofort wieder verkleinert!

Meinste das hier?

Geht doch ;)

Du musst [ spoiler ] TEXT [ /spoiler ] machen also ALLES ZUSAMMEN OHNE Leerzeichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Zeile über Platin Spoiler gedrückt und dann unter ModNation Racers wieder, aber es klappt nicht!

Oder muss ich den Text dann nochmal schreiben, also nicht nur das Spoiler dings einfügen?

Ich markiere immer den ganzen Text und drücke DANN auf die Spoiler Taste ;) Also einmal nur drücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste das hier?

Geht doch ;)

Du musst [ spoiler ] TEXT [ /spoiler ] machen also ALLES ZUSAMMEN OHNE Leerzeichen ;)

So wie DGX es hier gezeigt hat musst du es machen. wenn du auf Spoiler drückst hast du wie du siehst links und rechts nen Spoiler und dazwischen hat er auch eingefügt TEXT,also deinen Text den du da reinhaben möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Leute hat geklappt!

darf man auch 2 Spoiler in seiner Signatur haben?

Siehe unsere Signatur-Regeln: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/30446-signatur-regeln-und-diskussion.html

Ich könnte es Dir zwar auch sagen, aber der Lerneffekt ist besser, wenn Du es selber nachliest ;)

Da ansonsten alles geklärt ist:

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...