Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legenden öffnen


DarthVormulac

Recommended Posts

guten tag liebe forum mitglieder,

kann mir vllt jemand helfen wie ich die legenden befreien kann?? bei den drachen reicht es ja einfach QUADRAT zu halten.

ausserdem fehlt mir noch ein rock stück im südwesten der karte in bladehenge aber irgendwie find ich es nicht. ich bin durch das lager gefahren und gelaufen und aussenherum aber ich finde weder die roten blumen noch den adler mit der gitarre und der axt in den krallen.

ich danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay hat sich gerade erledigt....hab es selbst herrausgefunden....sorry

./closed

Nachdem der Thread ja noch offen ist und der Vollständigkeit halber...

Legenden kann man von den Ketten befreien indem man

gleichzeitig : :X: + :Q: drückt.

steht in den anderen einträgen auch schon, doch hier muss man dann net lange suchen...

Greez

Sphinks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...