Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tiger Woods PGA Tour 11


Recommended Posts

Hi Leudz,

ich bin neu hier und auch mit dem Tiger mach ich grad so meine ersten Schritte. Hab soweit alle Trophys beisammen, außer die berühmteste von allen.. die 12 on 12

Was haltet Ihr von ner Community-Parade am Wochenende? Samstag oder Sonntag Abend mal die Lobby stürmen?

Grüße

Syl

Oh apropo, ich hab n neues thema eröffnet, mit titel technische probleme, falls das hier wer liest, bitte schaut da auch noch mal rein:

https://forum.trophies-ps3.de/tiger-woods-pga-tour-11/47848-technische-schwierigkeiten.html#post1540333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...