Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tiger Woods PGA Tour 11


Recommended Posts

Ich habe mal einen Raum aufgemacht für die 12vs12 Trophy. Ich lasse das mal laufen bis heute Abend. Ausser es ist schon vorher voll. :biggrin5: Ich hoffe es kommt noch der eine oder andere rein. :smile:

Gruss Roger

Edit:

Hab die Trophy jetzt. Habe erst versucht einfach mal selber zu hosten und laufen lassen. Da ich aber ständig "Freeze" habe, merkte ich als wir vom einkaufen zurück waren, dass dies so wohl nicht geht. Aber wenn man einen Raum aufmacht mit dem Namen "12vs12Trophy" sind schnell mal an die 10-20 stück im Raum. Anschliessend muss man sich ein bisschen absprechen bzw. erklärt wie das mit der Trophy funzt, damit es alle verstehen. So geht das in einer vernünftigen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...