Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tiger Woods PGA Tour 11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal einen Raum aufgemacht für die 12vs12 Trophy. Ich lasse das mal laufen bis heute Abend. Ausser es ist schon vorher voll. :biggrin5: Ich hoffe es kommt noch der eine oder andere rein. :smile:

Gruss Roger

Edit:

Hab die Trophy jetzt. Habe erst versucht einfach mal selber zu hosten und laufen lassen. Da ich aber ständig "Freeze" habe, merkte ich als wir vom einkaufen zurück waren, dass dies so wohl nicht geht. Aber wenn man einen Raum aufmacht mit dem Namen "12vs12Trophy" sind schnell mal an die 10-20 stück im Raum. Anschliessend muss man sich ein bisschen absprechen bzw. erklärt wie das mit der Trophy funzt, damit es alle verstehen. So geht das in einer vernünftigen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich brauche zur Platin de facto nur noch die 12 vs 12 Trophy, doch leider kommt nie ein solches Match zustande.

Daher mein Vorschlag, dass wir nächstes Wochenenden einen Anlauf starten. Interessierte bitte eintragen. Vielleicht könnten ja auch manche die die Trophäe bereits haben mithelfen. Vielen Dank im Voraus.

Edit: Hab die Trophäe jetzt, hat sich also erledigt. Falls mal ein Mann fehlt kann ich gerne helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für die 12vs12 dabei. sagt nur wann. am besten wir schreiben in den 12vs12 Thema https://forum.trophies-ps3.de/tiger-woods-pga-tour-11/46433-packed-clubhouse-trophy-verabredung.html

EDIT: Das 12vs12 Thema wurde geschlossen. Wir müssen uns jetzt hier verabreden.

EDIT 2: Streicht mich aus der Liste. Ich habe keine Zeit mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leudz,

ich bin neu hier und auch mit dem Tiger mach ich grad so meine ersten Schritte. Hab soweit alle Trophys beisammen, außer die berühmteste von allen.. die 12 on 12

Was haltet Ihr von ner Community-Parade am Wochenende? Samstag oder Sonntag Abend mal die Lobby stürmen?

Grüße

Syl

Oh apropo, ich hab n neues thema eröffnet, mit titel technische probleme, falls das hier wer liest, bitte schaut da auch noch mal rein:

https://forum.trophies-ps3.de/tiger-woods-pga-tour-11/47848-technische-schwierigkeiten.html#post1540333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich sehe einfach keine Chance :banghead: versuche jetzt schon seit 2 Wochen diese Trophäe zu bekommen, scheitere aber durchgehend. Selbst gestern und heute (Wochenende) bekomme ich noch nichma annähernd 24 Mann zusammen. Gibs nich noch n paar mehr Leute, die Interesse hätten und ma n Termin vorschlagen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...