Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tiger Woods PGA Tour 11


Recommended Posts

So ich möchte nochmal alle daran erinnern das es heute Abend um 22:00 Uhr losgeht.

Kurz zur Durchführung. Ich werde in der Lobby einen Raum aufmachen der "12x12 pl. wait" heißt.

Das "pl. wait" bedeutet das sich die Spieler etwas gedulden sollen ;-)

Kurz zum Verhalten bitte:

Wenn ihr in dem Raum seid tretet bitte sofort dem Spiel bei. Bitte bleibt auch dort weil es sonst erfahrungsgemäß länger dauert bis es startet.

Ansonsten wirds schon schiefgehen ;-)

P.S. Headset funktioniert schon sobald man dem Spiel beitritt. Das Spiel muß noch nicht gestartet sein. Sollte es Probleme geben werde ich das Spiel beenden umd einen neuen Raum aufmachen. Werde das aber über Headset bekannt geben. Manchmal spinnen die EA-Server etwas.

Okay hab zwar schon Platin aber schaue rein, da 24 Leute meist nicht leicht zusammen zu bekommen sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay hab zwar schon Platin aber schaue rein, da 24 Leute meist nicht leicht zusammen zu bekommen sind ;)

Besten Dank ;-)

Man war das ein Chaos gestern Abend. ^^ Aber es hat ja funktioniert. Ich hoffe es haben alle Platin obwohl ich nicht viele Deutsche Flagen gesehen hab. Aber das Anschreiben hat sich gelohnt. Bei dem Blick auf meine Liste waren ca. 30 der Angeschriebenen da. Hätte ich nicht mit gerechnet.

Haben sogar 2 Sessions durchbekommen. Super.

Obwohl bis da mal alle 24 auf einer Spur sind bekommt man graue Haare. Und die EA-Server sind auch Sch....

Da ich auch schon Platin hatte und das jetzt zum 2ten Mal gemacht hab is jetzt aber erstmal Schluss mit Golf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank ;-)

Man war das ein Chaos gestern Abend. ^^ Aber es hat ja funktioniert. Ich hoffe es haben alle Platin obwohl ich nicht viele Deutsche Flagen gesehen hab. Aber das Anschreiben hat sich gelohnt. Bei dem Blick auf meine Liste waren ca. 30 der Angeschriebenen da. Hätte ich nicht mit gerechnet.

Haben sogar 2 Sessions durchbekommen. Super.

Obwohl bis da mal alle 24 auf einer Spur sind bekommt man graue Haare. Und die EA-Server sind auch Sch....

Da ich auch schon Platin hatte und das jetzt zum 2ten Mal gemacht hab is jetzt aber erstmal Schluss mit Golf.

Zum Glück habe ich schon Platin :biggrin5: Ich kam leider nie in deine Sesion rein, immer wenn ich suchte kam ich zu 2-3 Amis, aber warst da wohl schon voll und für mich au net schlimm da ja schon Platin bei mir erledigt ist. ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community.

habe mir das spiel dieses mal erst bisschen später gekauft, um geld einzusparen.

finde leider keine 24 leutz wenn ich nachts in die lobby gehe. wäre super wenn sich aus dem forum nochmal ein paar leutz zusammen treffen könnten!?!

hab eigentlich im moment immer zeit, außer es läuft buli im tv.

also bei interesse, oder wenn jemand gern helfen will, bitte einfach im psn ne nachricht mit betreff schreiben(an Straatmann). DANKE im VORRAUS

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community.

habe mir das spiel dieses mal erst bisschen später gekauft, um geld einzusparen.

finde leider keine 24 leutz wenn ich nachts in die lobby gehe. wäre super wenn sich aus dem forum nochmal ein paar leutz zusammen treffen könnten!?!

hab eigentlich im moment immer zeit, außer es läuft buli im tv.

also bei interesse, oder wenn jemand gern helfen will, bitte einfach im psn ne nachricht mit betreff schreiben(an Straatmann). DANKE im VORRAUS

MFG

Also ich helfe nochmal wie schon im PSN geschrieben. Aber ich häng mich nicht mehr gross rein. Hab das jetzt 2mal organisiert und das ist schon ein bischen zeitintensiv.

Da dieses Spiel hauptsächlich von Amis gespielt wird sollte man immer ein Auge auf folgenden Link haben.

https://www.ps3trophies.org/forum/tiger-woods-pga-tour-11/53725-trophy-boosting-thread-find-your-12vs12-trophy-partners-here-188.html

(natürlich auf die letzte Seite schauen da ich glaub ich hier direkt ne Seite gepostet habe)

Ansonsten heißt es organisieren. Dazu sollten hier mindestens 3-4 Leute die die Trophy noch benötigen aktiv werden. (Falls ich hier Tipps geben darf ;-)). Ich würde dann auch nochmal 10-15 Leute ingame anschreiben aber mehr is nicht drin. Will ja bei Sacred 2 auch weiter kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hervorragend!!! Vielen dank Sinan!!!!!!!!!!!!

ich habe über den link ein termin für samstag nachmittag herrausgefunden. leider läuft genau dann werder (buli). etzend! wollte bei nem kumpel gucken, der auch ne ps3 hat.... es wird sich schon irgendwie organisieren lassen, dass ich auf seinem alten röhren fernseher die ps anschließen kann!

also samstag 17uhr oder 24uhr gamelobby ps3t 12vs12 (zeit ist vorschlag, steht nicht 100%fest)

(man man man, immer zeit! und gerade dann wenn mein club spielt klappt es)

zum kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hervorragend!!! Vielen dank Sinan!!!!!!!!!!!!

ich habe über den link ein termin für samstag nachmittag herrausgefunden. leider läuft genau dann werder (buli). etzend! wollte bei nem kumpel gucken, der auch ne ps3 hat.... es wird sich schon irgendwie organisieren lassen, dass ich auf seinem alten röhren fernseher die ps anschließen kann!

also samstag 17uhr oder 24uhr gamelobby ps3t 12vs12 (zeit ist vorschlag, steht nicht 100%fest)

(man man man, immer zeit! und gerade dann wenn mein club spielt klappt es)

zum kotzen...

Also jetzt Samstag kann ich nicht (auch wenn mein Verein schon am Freitag spielt, und ich mein nicht den Verein wo der Trainer die Goldtrophäe für die meisten Transfers der Saison bekommen will ^^).

Aber das reinhängen in das US-Trophyforum lohnt sich bei dieser Trophy auf jedenfall. Meistens bekommen die genug Leute zusammen.

Dann bitte kurz einmal melden wenns geklappt hat sonst organisieren wir die Mailaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großen Dank an alle die auf mich gewartet haben! auf der playstation von dem kumpel war die neue systemsoftware nicht drauf, dazu musste ich dann noch das update fürs spiel saugen.

krass@hanson, dass unsere trophäen fast 3std auseinander liegen!!! super dass es noch geklappt hat!!!

DANKE AN ALLE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...