Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.94


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich erst kürzlich Tiger Woods 10 platiniert habe, bin ich noch sehr vertraut mit der Steuerung. Alle Trophäen sind meiner Meinung sehr einfach zu holen und gehen auch recht schnell.

Aussnahme ist die die Trophäe die noch nicht funktioniert. Dafür muss man sich ein Video Ansehen, welches in den News gepostet wurde. Da dies aber noch nicht gepostet wurde, konnte ich diese noch nicht holen. Ich hoffe dass dies noch nachgeholt wird, so wie auf der XBox360. Ansonsten müsste ich meine Abgebene Bewertung von einer 3 zu einer 10 ändern. Da es so nicht möglich wäre Platin zu holen.

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe hier eine 3, nur weil es einfachere Spiele gibt. Wie auch meinem Vorposter fehlt mir die zur Zeit unmögliche "Couch Potato" Trophäe.

Dieses war mein erstes Tiger Woods Spiel, ich kam aber ganz gut klar mit der Steuerung. Spiele sind einfach und man muß außer für Gamernet Punkte und die "Nice View" auch nicht unbedingt gut spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für 3 gestimmt, weil der Großteil der Trophäen schon kommt wenn man bestimmte Spielmodi startet oder auch Kurse spielen muß, wo das Endergebnis unerheblich ist um am Ende die Trophäe zu erhalten. Etwas aufwendiger ist es dagegen die 5000 bzw. 10 000 GamerNet Punkte zu erhalten.

MfG Necrid83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich schon mit TW 2005 angefangen hab, sind die trophys einfach nur ein lächerlich einfach, da nun auch das video drin ist ist Platin an einem Nachmittag zu schaffen.

Wer das spiel nicht kann wird es schwer haben die 10.000 Gamernet Points zu holen aber alle die wie ich bei TW 10 Platin gehollt haben werden leichtest spiel haben.

Deswegen hab ich auch mit 1 gevotet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt noch 2700 Gamernetpoints, dann klingelt Platin. Nun vom Schwierigkeitsgrad her, ich hab mal mit ner 2 gestimmt. Mit ner 1 abzustimmen hab ich mich nicht getraut, da ich Hana Montana noch nicht kenne. :biggrin5:

Muss ehrlich sagen, das ich mir, in Angedenk anderer Spiele wie zb Killzone 2 bei TW 11 schon ein bissal verarscht vorgekommen bin. Man sieht sich online ein Video an und "PLING Trophy* :eek6:, man klickt bei einer Survey auf genau 2 Knöpfe und *PLING Trophy", man wählt den Ryders Cup aus, und bevor man den ersten Abschlag gemacht hat *PLING Trophy*. Man wartet gelangweilt auf 23 Mitspieler für die 12vs12 Trophy, dann kurzer Ladebildschirm und *PLING Trophy* ohne auch nur einen Ball zu spielen. Man spielt ne Runde Tour Pros, ich schnitt schlecht dabei ab und *PLING Trophy*. :skep: Man trifft ein FIR *PLING Trophy*, man trifft ein GIR *PLING Trophy* usw. :banghead:

für mich eines der wenigen Spiele, wo selbst ein Mensch mit dem spielerischen Können und der Intelligenz eines Aschenbechers die Platin holen kann.

PS: Die Best of the Best und 12vs12 Trophy sehe ich nicht als schwer an, die sind beide nur *gähn*, kommen aber irgendwann automatisch respektive man muss nur gutes Sitzfleisch haben bis die 23 anderen mal in der Lobby sind. Ich hab derweil mir ne Doku angeschaut, das war praktisch ne Goldtrophy in Abwesenheit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit ner 3 abgestimmt, da ich zunächst erstmal reinfinden musste und kein geübter Golfer war! Sonst war aber nichts wirklich schweres dabei. True Aim hat ziemlich genervt und ich würde gerne wissen, was die Entwickler da geraucht haben. Selbst die 10000 GamerNet Points waren nicht so schlimm wie erwartet, da einige Herausforderungen leichter waren, als auf den ersten Blick gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...