Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 18.78


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten Trophys hatte ich in gut 4 Stunden geholt. Für die restlichen 4 Trophys hatte ich schätzungsweise knapp 8 Stunden. Die 10'000 Gamernetpunkte gehen am längsten. Je nachdem welche man auswählt geht es schneller oder länger.

Die letzte Trophäe funktioniert noch nicht, da noch kein Video in den News gepostet wurde, so muss ich da wohl noch abwarten bis ich Platin holen kann. Aber dies zu erledigen dauert wohl kaum länger als ein paar minuten. Somit brauche ich wohl Total ca. 12 Stunden für Platin. Ich habe aber erst vor kurzem Tiger Woods 10 Platiniert. Jemand der noch nie Tiger Woods gespielt hat, wird da wohl deutlich länger dran sitzen, da er sich erst mit der Steuerung vertraut machen muss.

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne einfach mal hoch und habe für 11-20h gestimmt. Weiß nicht genau wie lange das ganze gedauert hat, da ich oft die eigentliche Saison (PGA-Tour) gespielt habe oder einfach ein paar private Spiele gegen einen Clankollegen bestritten hatte.

Doch so ungefähr müsste es mit der Zeitangabe hinkommen. :D

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ca. 26 Stunden spielzeit gebraucht, wovon die Trophy Packed Clubhouse (12 vs 12) schon alleine mind. 13 Std. gefressen hat. Das kann vielleicht zeit und nerven kosten. Naja... Aber nach dem zweifach "ping" ist alles wieder vergessen und gut :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...