Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin,

ich hab im moment das prob das ich keine videos in den latest news schaun kann und auch bei der survey ( Umrfrage ) nicht teilnehmen kann.

die restlichen trophies hab ich soweit.

Moin !!!

Die Umfrage an sich müßte aber gehen. Da ich die Trophie schon habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich jetzt auf Lates News gehe und dann auf Survey erhalt ich immer nur die Meldung: Please check back later. We look forward to hearing your opinion.

Oh gibt eine neue Aktualisierung!

Kennt den jmd von euch einen weg leichter an XP zu kommen?

hab die PGA Tour durch rider cup usw und gerade mal 50.000,

um den spieler voll aufzupowern würd ich so ja ein jahr brauchen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich jetzt auf Lates News gehe und dann auf Survey erhalt ich immer nur die Meldung: Please check back later. We look forward to hearing your opinion.

Oh gibt eine neue Aktualisierung!

Kennt den jmd von euch einen weg leichter an XP zu kommen?

hab die PGA Tour durch rider cup usw und gerade mal 50.000,

um den spieler voll aufzupowern würd ich so ja ein jahr brauchen.

MfG

mach die singleplayer challenges.

beim tiger woods gibts da eine challenge, wo man mit 3 schlägen 2500XP verdienen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind den die Verbesserungen zum 2010er Teil?

Habe PGA 2010 jetzt erst seit ner Woche und Spiele diese Version deshalb noch ne Weile. Die 2011er wird aber definitiv auch geholt werden und ich wüsst gerne was mich so an Verbesserungen erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zur 10er Version gibt es beim 11er dieses Mal einige Dinge die mich stören. Irgendwie ist man zwei Schritte zurück in der Entwicklung gegangen und das bestimmt nur, damit wir alle im nächsten Jahr staunen, was für tolle neue Verbesserungen doch wieder dazugekommen sind.

Warum nur ist die Grafik plötzlich schlechter geworden? Liegt es daran, weil man keine unterschiedlichen Versionen für XBox360 und PS3 erstellen wollte. Teilweise sind die Animationen richtig hässlich und nicht mehr so genau wie beim 10er.

Auch die Steuerung ist irgendwie hakeliger geworden. Wer jahrelang mit dem Classic Putter gespielt hat, dem wird gleich auffallen, dass er langsamer reagiert. Daran kann man sich allerdings zähneknirschend gewöhnen. Dennoch stört es.

Eine weitere Sache die mich stört ist das mit dem Focus und das man damit haushalten muss, da man sonst keine Putt-Previews mehr hat. Keine Frage das macht es schwierige und das könnte einigen als Herausforderung gefallen, aber man hätte wenigstens ähnlich wie beim True Aim zur Wahl stellen können, ob man so spielen möchte, statt alle zu zwingen.

Naja, dennoch ist auch TW 11 ein gutes Spiel und wird in den nächsten Wochen und Monaten ausgiebig gezockt. Ist halt immer noch das beste Golfspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist definitiv schwerer geworden!

wenn ich noch an TG07 denke, dort waren teilweise reihenweise hole in one an der tagesordnung.

heutzutage ist es dazu im vergleich super schwer einen zu machen - aber wenns dann klappt, ist man stolz wie lumpi! :biggrin5:

was mich aber ein wenig stört sind die häufig vorkommenden abstürze!

beim 11er hatte ich in den ersten tagen bestimmt 3-4 abstürze, was meiner meinung nach nicht normal ist..

auch fällt mir auf, dass der ball manchmal nicht ins loch will, ist schon mehrfach passiert.

beim putten hatte ich einen fall, wo wir alle lachen mussten, als der ball wirklich sprichwörtlich VOR dem loch komplett zum stehen gekommen ist, alsob er gegen eine glaswand gekracht ist! von jetzt auf gleich die komplette gschwindigkeit verloren und direkt zum stehen gekommen!

wär ich allein gewesen, hätte es mir niemand geglaubt, aber wir waren mehrere leute und haben den putt minutenlang im replay analysiert.

danke EA! :smile::eek6:

aber alles in allem ein gutes spiel, nur die preispolitik ist natürlich wieder vorbildlich!

für jeden download-kurs kommen nochmals 8EUR dazu.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber alles in allem ein gutes spiel, nur die preispolitik ist natürlich wieder vorbildlich!

für jeden download-kurs kommen nochmals 8EUR dazu.......

Genau deshalb warte ich mit dem Download. Ist ja Wahnsinn was die für einen Platz verlangen. Wenn es nicht billiger wird...dann wird halt nix ausgegeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die 5,99 Euro fürn nen Kurs bei dem Vorgänger fand ich schon mehr als frech. Die schaffen das echt noch bei EA auch die letzten Fans zu vergraulen. Ist ja nicht gerade so das Tiger Woods jetzt der TOP Titel ist wie FIFA und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frechheit ist das die DLC`s schon da sind bevor das spiel überhaupt erschienen ist!

und der preis ist nur lächerlich aber es geht auch ja ohne die DLC`s

So sieht es aus. Ist ja nicht so das es nicht zum "frei spielen" gibt. Wenn ich die ganzen Pokale & Trophy Balls sehe...das reicht erstmal. :D

P.s.: Hat jemand Tipps für die Gamernet-Challenges? Habe vorhin mal ein paar versucht aber keines geschafft.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VORSICHT BUG ALARM

heute hab ich endlich alle Skill Challange abgeschlossen dazu hatte ich auch schon die PGA Tour mit allen tunieren und den Ryder cup gewonnen ( 97% hatte ich )

doch nachdem ich mir eine uhr gekauft hatte und dann nochmal zu den Skill challanges zurück kehrte um die letzte tiger challanges nochmal zu machen um XP zu erhalten mußte ich leider feststellen das alles umsonst war,

das verda... GAME hat einfach alles gelöscht ich hab jetzt nur noch 17% und laut des games kein PGA tunier gewonnen kein Ryder Cup und keine einzige Skill Challange!

ich sag nur danke EA und das ist nicht der einziege BUG bei manchen 9 oder 18 Loch Showdowns verschwinnden oft die löcher oder werden versetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VORSICHT BUG ALARM

heute hab ich endlich alle Skill Challange abgeschlossen dazu hatte ich auch schon die PGA Tour mit allen tunieren und den Ryder cup gewonnen ( 97% hatte ich )

doch nachdem ich mir eine uhr gekauft hatte und dann nochmal zu den Skill challanges zurück kehrte um die letzte tiger challanges nochmal zu machen um XP zu erhalten mußte ich leider feststellen das alles umsonst war,

das verda... GAME hat einfach alles gelöscht ich hab jetzt nur noch 17% und laut des games kein PGA tunier gewonnen kein Ryder Cup und keine einzige Skill Challange!

ich sag nur danke EA und das ist nicht der einziege BUG bei manchen 9 oder 18 Loch Showdowns verschwinnden oft die löcher oder werden versetzt.

Das Spiel hat also einfach deinen Save ignoriert? Hast du es evtl. nochmal neu gestartet und deinen Spielstand neu eingeladen?

Das die Löcher versetzt werden ist kein Bug, denn das kenne ich schon von anderen Spielen wie z.b. Everybodys Golf. Somit ist gewährleistet daß das "Green" jedesmal anders ist...was ich gut finde. :)

P.s.: Tja...dann kann sich ja EA schonmal an die Arbeit für den nächsten Patch machen. :mad1:

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VORSICHT BUG ALARM

heute hab ich endlich alle Skill Challange abgeschlossen dazu hatte ich auch schon die PGA Tour mit allen tunieren und den Ryder cup gewonnen ( 97% hatte ich )

doch nachdem ich mir eine uhr gekauft hatte und dann nochmal zu den Skill challanges zurück kehrte um die letzte tiger challanges nochmal zu machen um XP zu erhalten mußte ich leider feststellen das alles umsonst war,

das verda... GAME hat einfach alles gelöscht ich hab jetzt nur noch 17% und laut des games kein PGA tunier gewonnen kein Ryder Cup und keine einzige Skill Challange!

ich sag nur danke EA und das ist nicht der einziege BUG bei manchen 9 oder 18 Loch Showdowns verschwinnden oft die löcher oder werden versetzt.

hast du mehrere spieler?

wenn ja, dann lad mal den richtigen indem du im menü L3 drückst.

bei mir sind die challenges alle so gespeichert, wie sie sollen, auf allen 4 spieler-slots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an alle die die 10er Ausgabe auch gespielt haben:

Ich überlege mir gerade, dass Game zu kaufen, mir hat Tiger Woods PGA Tour 10 genauso wie ein paar ältere Ausgabn davon gefallen, aber die Semo fand ich bescheuert -.- Viel schlehctere Grafik usw.

Ist die Vollversion auch so "schlecht" oder lohnt sich das Spiel? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...