Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von solchen Probleme kann ich leider (zum Glück) nichts berichten.

Bei mir funktioniert alles reibungslos. Bin über LAN-Kabel verbunden, wenn ich W-LAN ausprobiere, dann gibt es auch bei mir gelegentlich Verbindungsprobleme.

Habe auch LAN und mich gestern mal mit einem Kollegen unterhalten der schon reichlich Plan von Internet usw. hat. Ich habe ihm die Sachlage erklärt und er meinte, da ich ja NAT-Typ 1 habe und somit meine PS3 direkt mit dem I-Net verbunden ist, ich nichts dafür kann. Genau aus dem Grund brauche ich auch keine Ports öffnen.

Mein PC dagegen läuft über den Router und ist demzufolge in meinem Heimnetzwerk. Zumal es auch nicht an "Ports freigeben" liegen könnte, denn ich komme ja in die Online-Modis (siehe ja auch gestern Abend bei unserem 12vs12 Match). Wenn ich irgendwo nicht reinkommen würde, dann bräuchte ich ja die Portfreigabe.

Ich verstehe es jedenfalls auch net woran dies liegt. Eines ist nur gut...ich habe gerade Runde 2 & 3 bei Play the Pros abschließen können. Die Verbindung hat also mal stand gehalten. :D

P.s.: Hab gleich mal noch eine Frage an euch. Bei den Attributen ("My Skill") meines Golfers habe ich bei einigen Leisten so einen "grauen Abschnitt" davor, ist das der Bonus meiner Ausrüstung der dort noch mit drauf gepackt wird?

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem müßte an den schlechten server leistungen von EA liegen.

Die graue leiste sind in der tat der bonus durch ausrüstungsgegänstände, steht aber auch in der Legende unten :)

Das größte prob was ich hatte war beim 18 loch showdown,

ich bin gerade beim 10 loch angekommen möchte einputten aber es gibt kein loch mehr auf dem grün und das ist mir schon öfters passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Leitfaden gelesen, dass man für ne Trophy iwas eingeben muss, was in der Anleitungsbuch steht. Will das Game ausleihen, kann ich die Trophy trotzdem bekommen?

Du hast den LF etwas falsch gelesen. ;)

Nicht nur für eine Trophie. Genauer gesagt sind es alle Online Trophäen. Du brauchst den Code der auf der Rückseite der Anleitung steht um dir den Online-Pass aus dem PSN-Store zu downloaden. Der Code für den Online-Pass kann aber nur einmal bei einem PSN-Konto eingegeben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich das Spiel kauft, ist der Pass schon im Preis mit inbegriffen. ;)

Es gibt aber auch eine 7 tägige Testphase für den Online Zugang.

genau das ist doch erst das abenteuer mit EA..

man kauft legal, nagelneu, ein spiel, um dann wegen solcher "gebrauchtkäufer-abzocken" probleme mit dem zugang zu haben. auch als erstbesitzer!!

neuerdings brauche ich wegen so einem dreck auch eine internetverbindung, um siedler spielen zu dürfen. im urlaub kommt sowas ganz toll!

herzlichen glückwunsch für diese tolle idee...

ich habe seit ungefähr 3 wochen KEINEN zugang mehr, weil mein code nicht funktioniert. tolle sache.

d.h. wenn ich eine alarmanlage im fahrzeug habe, mein auto aber deshalb nicht fahren kann, ist es schlichtweg unzulässig, sowas auf den markt zu werfen. :banghead:

werd das spiel aber heut mal abschicken, wenn ich die zeit dafür finde... :skep::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie geht das? Weil i will das eigentlich nur ausleihen^^

Soweit wie ich mitbekommen habe, wird man im Spiel gefragt ob man einen Code hat oder den Online Modus testen will. So genau kann ich das aber garnicht mehr sagen, da ich darauf nicht wirklich geachtet und meinen Code einfach eingegeben habe.

Musst du dir hier mal andere Threads durchlesen. Da müsste noch irgendwo was zu dem Thema stehen.

genau das ist doch erst das abenteuer mit EA..

man kauft legal, nagelneu, ein spiel, um dann wegen solcher "gebrauchtkäufer-abzocken" probleme mit dem zugang zu haben. auch als erstbesitzer!!

neuerdings brauche ich wegen so einem dreck auch eine internetverbindung, um siedler spielen zu dürfen. im urlaub kommt sowas ganz toll!

herzlichen glückwunsch für diese tolle idee...

ich habe seit ungefähr 3 wochen KEINEN zugang mehr, weil mein code nicht funktioniert. tolle sache.

d.h. wenn ich eine alarmanlage im fahrzeug habe, mein auto aber deshalb nicht fahren kann, ist es schlichtweg unzulässig, sowas auf den markt zu werfen. :banghead:

werd das spiel aber heut mal abschicken, wenn ich die zeit dafür finde... :skep::mad1:

Ich verstehe schon das du deswegen verärgert bist, (würde mir ebenso gehen) aber im gleichen zug kann ich die Beweggründe von EA ebenso verstehen, denn jedes gebraucht gekaufte Spiel ist ein Verlust für sie. Hey, versteh mich nicht falsch! Ich werde weiterhin gebrauchte Spiele kaufen wenn ich mal ein gutes Angebot sehe, (denn so dicke habe ich es geldlich ja auch nicht) aber halt nicht von EA.

Du solltest aber auch froh sein das EA dir eine neue -und kostenlose- Version von PGA Tour zukommen lässt, denn ich denke das dies nicht gerade selbstverständlich ist. Kannst denen am Telefon ja viel erzählen.

P.s.: Dein Vergleich mit dem Auto hinkt. Ein Videospiel hat eine ganz andere Testumgebung und deshalb kann man solchen Fehler leider nicht immer ausschließen.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne zu der Trophy Nice View. Muss man unter Par spielen oder einfach nur spielen und das wars

Die Beschreibung steht doch im Leitfaden. :emot-raise:

Nice View

Complete an 18 hole round with a final score under par using True-Aim

Dafür musst du zuerst unter Game Options den Menüpunkt "True-Aim" aktivieren. Daraufhin startest du eine 18 Loch-Session über den Menüpunkt "Play Now" auf einem Kurs deiner Wahl und spielst diesen bis zum Schluß mit einem Endergebnis was "unter Par" liegen muß. Es geht auch jeder andere Spielmodus, nur ist dies der einfachste und schnellste Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das Putten den richtig? Zock grad nur die Demo, aber wenn ich einputten muss isser entweder zu stark oder zu schwach. Bei der Schlaganzeige mach ich im ins gelbe, trotzdem zu schwach^^

Die Putt-Preview ist kein 100%iges Mittel dafür das der Ball immer ins Loch geht. Sie zeigt dir im großen und ganzen nur den Weg des Balles an. Die Stärke ist auch abhängig vom Gefälle was auf dem Green herrscht, denn die Preview geht immer von einem ebenen Boden aus. Dementsprechend musst du z.b. Winkel und Stärke des Schlages verändern, wenn du den Ball bei aufsteigenden Gelände in Loch spielen willst.

Bei sowas zählen vor allem die Erfahrungswerte. Einfach weiter üben, dann kommt die Sicherheit schon von alleine. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gerade mal wieder mit EA in Verbindung gesetzt und meinen Unmut über die Fehler bei den GamerNet-Challenges geäußert. Hatte vorhin eine 18 Loch Challenge versucht, die so verbuggt war, das jedes 2-3 Loch falsch angezeigt wurde. Echt zum kotzen.

Hier mal die Mail an EA:

Meine Fehlermeldung bezieht sich auch Tiger Woods PGA Tour 11.

Hallo Support-Team,

ich spiele zur Zeit ihr neuestes Produkt aus der Tiger Woods-Reihe und es macht auch wirklich Spaß, doch es gibt da etwas was richtig ärgerlich ist. Die GamerNet-Challenges sind total verbuggt. Lassen sie mich bitte kurz erklären worum es sich dreht.

Wenn ich die hochgeladenen 18 Loch Herausforderungen von anderen Spielern schlagen möchte, kommt es sehr häufig vor das sich die angezeigten Löcher nicht mehr an der Position befinden wo sie dargestellt wurden.

Kleines Beispiel dazu: Ich schlage den Ball auf das Green und in die Richtung wo das Loch angezeigt wird. Wenn ich daraufhin den Putt zum besagten Loch machen will, ist das Loch plötzlich an einer ganz anderen Position.

Teilweise ist es sogar so schlimm das, wenn mein Ball schon auf dem Green liegt, das Loch noch immer an der falschen Position angezeigt wird. Ich schlage daraufhin zu dieser fehlerhaften Position, verfehle es und beim nächsten Schlag wird mir erst die korrekte Pos. angezeigt.

Sie können sich sicher vorstellen, das wenn man so eine 18 Loch Session macht und einem durch sowas die Chance genommen wird die entsprechende Challenge zu schlagen, es einem ganz schön den Spielspaß verdirbt.

Ein anderer Fehler ist mir bei den 9 Loch Challenges aufgefallen. Dort gibt es sogar Situationen, daß das Loch völlig verschwindet und man garnicht putten kann.

Nicht nur mir sind diese Dinge aufgefallen und ich hoffe sehr das sie sich um eine Fehlerbehebung kümmern werden.

Ich hoffe die kümmern sich. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut Necrid83, das Du Dich engagierst. Hoffen wir mal, das EA sich kümmert. Die diesjährigen bereits von Dir beschriebenen Probleme nerven auf Dauer.......

Tja aber nicht nur ich, sondern jeder der irgendwelche Probleme mitbekommt und das auch egal wo, sollte mal den Mund aufbekommen bzw. in die Tasten hauen und eine Mail schreiben. Man kann sich ja über Fehler in Spielen aufregen, aber im gleichen zug sollte man auch was dagegen unternehmen bzw. es wenigstens versuchen.

Ich war echt genervt davon das die Löcher ständig woanders auftauchten. Muß man sich mal vorstellen: Von 18 Löchern auf "St Andrews", waren gut die Hälfte an der falschen Pos.. Dann beim letzten Loch lag ich einen Birdie hinter der Challenge und genau bei dem Loch passiert, es daß es beim putten falsch angezeigt wird. Ich haue daneben, denn selbst wenn ich es getroffen hätte, wäre ja trotzdem kein Birdie rausgekommen. Beim nächsten Schlag wird es mir richtig angezeigt, aber da reichte es nur noch zum Par und somit war die Challenge nicht gemeistert. :banghead:

Nach der Pleite habe ich dann sofort den PC angehauen und EA geschrieben.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast Du!, aber gegen die Bequemlichkeit anzugehen ist schwierig. Nicht umsonst beobachten wir dies in allen Lebensbereichen wie Wirtschaft, Politik und Entertainment. Ich mag Dein Engagement, bin auf Deiner Seite und hoffe, das sich ebenso andere dazu aufraffen.

Der Bereich, welcher durch das Forum abgedeckt wird zeigt sicher nur einen Teil der Reaktionen auf derartige Probleme.

Sollte davon auszugehen sein, das die zunehmende Auffälligkeit der unfertig herausgegebenen Spiele, der Abzocke (OnlinePass Mist) durchaus dafür verantwortlich ist, das z.B. TW 11 sich wirklich schlecht verkauft, dann ist dies ein Fortschritt der hoffentlich zu Mitdenken der Entwickler anregt.

Andererseits kann es auch bedeuten, das dies der letzte TW Teil war.

Im Übrigen: Verzicht üben fällt Vielen schwer.

Hmmm, kein Golf.... aber dann dieser blöde Online Pass..... ähmmm egal ich kaufs trotzdem! Kommt einem bekannt vor, oder?

Man merkt das Du Dich geärgert hast ;) Aber by the Way, Deine E-Mail lesen die Jungs und Mädels im Supportcenter. Die können nur versuchen, mit Ihrem teils gefährlichen Halbwissen; entstanden aus unzureichender Entwickler Kommunikation und Gleichgültigkeit der Herausgeber; die Anwender zu beruhigen. Ich möchte hier Niemanden in Schutz nehmen oder angreifen, aber oftmals können die Bearbeiter vorerst nur so reagieren, wie Sie bis dato angewiesen wurden.

Grüße

CyR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte mein spiel beim händler gegen ein neues umtauschen.. wegen der bekannten code-online-pass-problemen. heute habe ich es per post erhalten und gleich ausprobiert.

neuen code eingegeben und siehe da:

die SCH..... funktioniert auch mit dem 2. nigelnagelneuen code nicht.

ich dreh hier noch durch.. das kann es doch nicht sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...