Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 11


Marc

Recommended Posts

Nein ich hab im moment nur einen spieler und er hat ganz normal gespeichert. und die pga tour gewinne waren ja schon 2 tage drauf, dann hab ich aus gemacht um fußi zu schaun und später wieder angemacht und schwupp war alles wech.

das mit den versetzten löchern mein ich so:

z.b ein paar drei ich spiel den ball an die fahne hab pin sneeker und dann will ich einputten aber das loch ist nicht mehr 1ft weit wech sodern 50 also wenn das gewollt ist dann weiß ich uch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den versetzten löchern mein ich so:

z.b ein paar drei ich spiel den ball an die fahne hab pin sneeker und dann will ich einputten aber das loch ist nicht mehr 1ft weit wech sodern 50 also wenn das gewollt ist dann weiß ich uch nicht :)

Oh das ist natürlich was ganz anderes. Bei mir hatte ich -zum Glück- sowas noch nicht.

P.s.: Dafür hatte ich vorhin einen 151.88 Yards Chip In Eagle...(ich glaube so nennt man das). ;) Natürlich auch gleich mal ins Gamernet hochgeladen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für einige trophies brauchst du nur die plätze "runterspielen"(ohne vorgaben,der score ist egal),bei anderen einfach nur antreten; ohne erst zu spielen beginnen. ich würde sagen es ist sehr leicht hier platin zu holen, hab gestern 5 std. gezockt und bin schon fast durch, die einzige, aber wirklich einzige "Herausforderung" sind die 10,000 gamer net punkte, gleich wie bei 2010,sollte aber auch in ein paar stunden machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das Spiel leicht? Hab ma die Demo gezockt und bin ehrlich gesagt echt schlecht gewesen xD

du bekommst schnell gefühl für das spiel, aber leicht ist es nicht (verglichen mit everybody´s golf und was es da noch so alles gibt).

aber spaß machts!

wie gesagt, wir machen öfters spieleabende in heiterer runde mit mehreren leuten, und alle wurden sie mittlerweile von tiger woods angesteckt.

dauert halt ewig 18 löcher mit 4 spielern zu spielen! :biggrin5:

weiß einer eigentlich, zu wievielt man das spiel eigentlich spielen kann?

theroetisch könnte man doch 4 spieler auf jeden controller zuweisen, macht bei 4 controllern also 16 leute.

aber ich denke mal, dass EA soweit nicht mitgedacht hat?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer eigentlich, zu wievielt man das spiel eigentlich spielen kann?

theroetisch könnte man doch 4 spieler auf jeden controller zuweisen, macht bei 4 controllern also 16 leute.

aber ich denke mal, dass EA soweit nicht mitgedacht hat?..

So wie ich gesehen habe sind max. 4 Spieler möglich. Im normalen Golfsport -damit sind aber nicht Tiger Woods & Co. gemeint- spielen ja auch nicht soviele gleichzeitig gegeneinander. Wie lange würde da eine 18 Loch-Partie gehen...hehe. :D

Ich muß dir recht geben Kujko, das Spiel macht einfach riesig Spaß. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da stimme ich dir zu die Trophies sind extrem schlecht gewählt. Schade das EA die XBox Erfolge nicht einfach übernommen hat. Da ist bzw wäre man auf jeden fall länger beschäftigt gewesen.

wie soll man den Platin holen wenn es kein video gibt?

das ist eindeutig die schwerste Trophäe aller zeiten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen dem Video mach ich mir noch keine Gedanken das wird schon noch kommen. Seltsam ist nur das alle Spielerbegegnungen die nen Kumpel hatte noch nich einer dabei war der die 12 vs 12 Trophie hat.

Haben selber schon Xmal versucht und kurz vorm Start fliegen wir immer aus der Lobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab sie schon mußt spät am anbend in den lobbys vorbei schaun, da ist eig. jeden tag eine 12 vs. 12 lobby. hatte wohl glück :D

mir fehlen halt nur noch die video und die survey trophäe.

Die Survey-Trophäe kann man jetzt in der DE-Version holen. Hatte gerade die "San Diego Tour" -als erster natürlich- beendet und bin danach nochmal auf latest News. Als ich bei Survey ankam konnte ich tatsächlich einen Kurs auswählen und 1 Sekunde später tauchte die Trophäe "Hanging Chad" rechts oben auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Pro-Golfer,

wollte gerne mal wissen ob ihr auch schon die folgende Situation erlebt habt?

Mir ist gestern Abend beim Versuch im Gamernet Challenges zu brechen 3 mal hintereinander etwas sehr sonderbares passiert. Diese drei Challenges hatten alle als Vorgabe die Bedingungen das man die "Bounce Zone" trifft, der Ball in der "Stop Zone" liegen bleibt und das die Entfernung zum Loch weniger beträgt als wie vom Ersteller der Challenge.

Schon bei der ersten Challenge war es nicht möglich die Entfernung zum Loch zu unterbieten. Die "Bounce Zone" und die "Stop Zone" lagen gut 8 Yards (links) vom Pin, aber der Ersteller hatte eine Entfernung zum Loch von nur 2,5 Feet erreicht. Ich habe mir immer und immer wieder das Replay-Video seiner Schlages angeschaut, doch auch bei ihm trifft der Ball die "Bounce Zone" und bleibt in der "Stop Zone" liegen.

Genauso lief es auch bei den anderen zwei Challenges die ich versucht habe. Jedesmal war die "Stop Zone" zu weit vom Pin entfernt das man die Vorgabe hätte erreichen können.

Was haltet ihr davon? Ist das ein "Upload-Bug" der auftritt und das Loch nach dem Upload "verschiebt"? Im gleichen Zug kann es aber kaum möglich sein das ich 3x hintereinander an so einen Bug gerate.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ihr Pro-Golfer,

wollte gerne mal wissen ob ihr auch schon die folgende Situation erlebt habt?

Mir ist gestern Abend beim Versuch im Gamernet Challenges zu brechen 3 mal hintereinander etwas sehr sonderbares passiert. Diese drei Challenges hatten alle als Vorgabe die Bedingungen das man die "Bounce Zone" trifft, der Ball in der "Stop Zone" liegen bleibt und das die Entfernung zum Loch weniger beträgt als wie vom Ersteller der Challenge.

Schon bei der ersten Challenge war es nicht möglich die Entfernung zum Loch zu unterbieten. Die "Bounce Zone" und die "Stop Zone" lagen gut 8 Yards (links) vom Pin, aber der Ersteller hatte eine Entfernung zum Loch von nur 2,5 Feet erreicht. Ich habe mir immer und immer wieder das Replay-Video seiner Schlages angeschaut, doch auch bei ihm trifft der Ball die "Bounce Zone" und bleibt in der "Stop Zone" liegen.

Genauso lief es auch bei den anderen zwei Challenges die ich versucht habe. Jedesmal war die "Stop Zone" zu weit vom Pin entfernt das man die Vorgabe hätte erreichen können.

Was haltet ihr davon? Ist das ein "Upload-Bug" der auftritt und das Loch nach dem Upload "verschiebt"? Im gleichen Zug kann es aber kaum möglich sein das ich 3x hintereinander an so einen Bug gerate.

MfG Necrid

so ein ähnliches problem hatte ich auch mal,

stop zone hit the pin und in the cup das alles aus nem bunker,

die stop zone war gut 3 meter links neben dem loch und im replay hat der ersteller auch nicht das loch getroffen!

am einfachsten ist wohl Long drive denn immerhin hat der erste dort über 1,5 mille punkte geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI zusammen, ich habe das problem das ich keine trophäen gewinne kann. bei mir erscheint (wirklich) dauernd die Meldung "sie haben keine trophäe gewonnen"!

kann mir jemand helfen, ich bin echt verzeifelt.

das ist nicht mein erstes TW, bin schon bei EA registriert.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI zusammen, ich habe das problem das ich keine trophäen gewinne kann. bei mir erscheint (wirklich) dauernd die Meldung "sie haben keine trophäe gewonnen"!

kann mir jemand helfen, ich bin echt verzeifelt.

das ist nicht mein erstes TW, bin schon bei EA registriert.

danke

Sie haben keine Trophäe verdient meinst du wohl :)

es müßte daran liegen das du mit einen Kopierten Player spielst den du nicht selber erstellt hast auf deinem ACC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Pro-Golfer,

ich bin gerade echt verdammt genervt von den grottenschlechten EA-Servern. :emot-what:

Ich habe vor 3 Tagen angefangen ein "Play the Pros"-Tournament zu spielen und komm nicht über die 2. Runde des Turniers. Bei der 1. Runde lief ja noch alles glatt, aber jetzt in der 2. Rnd. habe ich ständige Verbindungsabbrüche zum Server.

Ist unerheblich wann ich spiele, da ich erst dachte das evtl. die Server zu überlastet sind (was man kaum glauben mag, denn soviel ist ja nun auch nicht los). Gestern Abend war es dann aber echt zuviel. Ich war beim 17. Loch und was passiert...Verbindung unterbrochen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...