Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA Code funktioniert nicht


Kujko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das gleiche Problem, Code während der Installation einmal eingegeben, keine Fehlermeldung, dann jedoch keine Möglichkeit Online zu gehen, Code versucht zweites Mal einzugeben mit dem Ergebnis, das dieser als ungültig (oder schon einmal verwendet?) angezeigt wird. Als schnelle Lösung bin ich jetzt über die 7 Tage free Online gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir Tiger Woods 11 auch gerade bestellt und jetzt muß sowas hier lesen. Will doch schließlich mit meinem Kollegen online golfen. :mad1:

@Kujko: Versuche es mal auf der offiziellen EA-Seite. Dort gibt es -soweit ich noch weiß- ein Meldeformular für jedes Spiel. Mach es aber vom PC aus, denn mit der PS3 klappt dies glaube ich nicht..

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das spiel quasi schon auf platin, fehlen nur noch einpaar online trophys, was ich aber leider nicht spielen kann!!

die 7tage testphase ist bei mir schon seit einpaar wochen ausgelaufen, online geht also nichts mehr!! :banghead::mad1:

beim 10er ging der US-onlinecode perfekt mit meinem deutschen account, also wo ist das problem?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste heute beim Start des Spiels einen Patch 1.01 downloaden. Da ich das Spiel erst seit heute habe weiß ich nicht genau ob dieser Patch schon "älter" ist...zumindest funktionieren aber die Online-Features (komme in Lobby´s etc.).

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem bekommt bestimmt noch ne Lösung. Bei mir ging mit dem Code alles glatt, aber einen Kumpel von mir hat es auch erwischt. Da heißt es abwarten und Tee trinken oder das Spiel austauschen. Die Läden sollten sich da eigentlich nicht querstellen, wenn man es gegen das selbe Spiel tauscht. Sie selbst können die Spiele mit dem defekten Code zurückschicken und bekommen Gutschriften oder Ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funktioniert das mit dem code auch nach dem patch nicht!!

hat jemand das gleiche problem oder bin ich der einzige?

zur zeit läuft noch 6 tage der trial-mode. vielleicht hängt das irgendwie damit zusammen.

Die logische Schlußfolgerung ist, das du deinen Code ja schon vor dem Patch eingegeben hast und er jetzt trotz des Updates nicht funktionieren kann. Ich dagegen habe mein Version von PGA Tour 11 erst gestern erhalten (als der Patch kam) und somit den Code noch nicht "verbraucht" gehabt.

Ich denke aber ein Umtausch der Spiele würde das einfachste für euch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der patch wurde bei mir schon BEIM ERSTEN EINLEGEN des spiels installiert, undzwar war das schon vor ca. einem monat, quasi direkt als das spiel in den usa erschienen ist!!

am patch kann es jedenfalls NICHT liegen!

und das ganze nur, weil man die gebrauchtwarenkäufer abkassieren möchte...

letztendlich bleibt man trotzdem der depp, auch als erstkäufer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein der Patch ist neu. Bin ja mal gespannt ob die Online Lobby jetzt besser läuft ? Gestern Nacht ne Stunde versucht die 12 gegen 12 Trophie zu bekommen und drei mal kurz vor Spielbeginn aus der Lobby geflogen.

@Kujko: Schau mal was Rocksau weiter oben geschrieben hatte als ich hier die Info gepostet habe das es einen Patch für die DE/EU-Fassung gibt. Ich wusste halt nicht genau ob der Patch schon älter war, aber mein Online Pass (DE-Fassung) funktioniert jedenfalls.

@bartolomaeo: Evtl. liegt das Problem ja noch darin das dein Freischaltcode jetzt ungültig ist, da du ihn ja schonmal eingegeben hast, aber eben vor dem Patch.

P.s.: Liegt der Online-Pass bei euch eigentlich im Store oder hat eure Version des Spiels den Code zwar akzeptiert aber den Pass nicht gedownloadet? Fakt ist aber...Online-Pass ist Dreck...man sieht ja was bei raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben nochmals geschaut.

Titel: Tiger Woods PGA Tour 11

Erstellt: 16/6/2010 - 12:14

Größe: 23MB

Version: 1.01

wie schon gesagt, der patch kam unmitelbar mit erscheinend des spieles. ist wahrscheinlich nur die zugangs-aktivierung zu den servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...