Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA Code funktioniert nicht


Kujko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so, neues spiel ist frisch verpackt heute angekommen.

KEINE stellungnahme von EA, nichtmal ein netter brief, lediglich ein luftpolsterumschlag mit einer orig. verpackten TG11 Version (diesmal deutsche version).

was meint ihr, wie ich am besten vorgehen soll?

ich würde am liebsten die spiel-daten incl. update löschen und frisch installieren. die speicherdaten möchte ich natürlich behalten.

ich hoffe wirklich, dass diesmal der code geht!!:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, tolle sache...

das spiel wurde zwar installiert (nun gab es eine V1.02 mit 250MB größe?!), aber meine spieler konnten nicht erkannt/geladen werden.

VIER exzellente spieler sind also für die katz?!

ich sag´s euch: ich hab gerade wirklich keine lust mehr auf das scheiss spiel!!

kann man die speicherdaten irgendwie modifizieren bzw. an diese version anpassen?? denn das komische ist, dass die trophys weiterzählen, die speicherstände aber nicht erkannt werden!

zum kotzen, echt!

achja, der online pass geht. juhu.... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, tolle sache...

das spiel wurde zwar installiert (nun gab es eine V1.02 mit 250MB größe?!), aber meine spieler konnten nicht erkannt/geladen werden.

VIER exzellente spieler sind also für die katz?!

ich sag´s euch: ich hab gerade wirklich keine lust mehr auf das scheiss spiel!!

kann man die speicherdaten irgendwie modifizieren bzw. an diese version anpassen?? denn das komische ist, dass die trophys weiterzählen, die speicherstände aber nicht erkannt werden!

zum kotzen, echt!

achja, der online pass geht. juhu.... :banghead:

Keine Ahnung ob sowas geht, aber es war zu erwarten das deine Spieler mit der DE-Version nicht kompatibel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich versuche es mal zu erklären soviel ich weiß funktionieren die Codes nur in dem Land wo das Spiel herkommt.

Ich hatte mein Spiel bei E-bay alls Import gekauft und auf meinem Deutschen und Ami Account funktionierte der Code auch nicht. Habe dann rausgefunden das mein Spiel aus Singapur kommt (stand hinten auf der Hülle).

Habe dann ein Benutzerkonto in Singapur eröffnet und dann da im Store oben rechts bei ""Codes eingeben"" den Code eingeben dann installiert die Playstation automatisch einen Patch auf dem System und mal kann dann auch mit ALLEN ANDEREN Benutzer die auf dem System sind Spielen, ob Deutschen Account oder nicht.

So hoffe es Hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA ist SCHEISSE. Auch mein Code funktioniert nicht und heute ist der 16. 12. 2010. Was haben die also in der Zwischezeit, seit den ersten Posts hier gemacht? NICHTS, SO EINFACH IST DAS!

AE= Armselige Entwickler

Was hast du denn für eine Version? Denk dran den Code unter einem Benutzer einzugeben von woher auch das Spiel kommt. Also DE-Spiel=DE-Account...etc..

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du denn für eine Version? Denk dran den Code unter einem Benutzer einzugeben von woher auch das Spiel kommt. Also DE-Spiel=DE-Account...etc..

MfG Necrid

Ich habe das Spiel mit der BLES 00870, sowie ich hier gelesen habe, müsste es eigentlich die deutsche Version sein, oder'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...